The Incredible Adventures of Van Helsing - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Incredible Adventures of Van Helsing - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spätestens seit den Diablo- und Torchlight-Fortsetzungen stehen Hack&Slays wieder hoch im Kurs. Jagen und Sammeln verlieren einfach nicht an Reiz. Dementsprechend könnte auch The Incredible Adventures of Van Helsing seine Fans finden. Ich bin per Zufall auf das Spiel mit dem sperrigen Namen gestoßen und war überrascht, wie gekonnt die Macher von King Arthur - The Roleplaying Wargame mit den üblich...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Incredible Adventures of Van Helsing - Vorschau
Raskir
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Raskir »

Hört sich doch ganz nett an. Der Titel wird mal im Auge behalten.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Raskir »

Raskir
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Raskir »

Raskir
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Raskir »

Entschuldigt den .... Quatropost. Sowas ist selbst für 4 Players unüblich :?
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Re: The Incredible Adventures of Van Helsing - Vorschau

Beitrag von ItsPayne »

Np. Sind die selbst schuld weil die ihre kommentarfunktion nicht in griff bekommen. Falls da überhaupt dran gearbeitet wird. Eigentlich wirds ja seitens der redaktion eher totgeschwiegen hab ich den eindruck.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer123 »

irgendwie wünsche ich mir ja mal ein hack n slay dieser art als mmo. path of exile geht zwar schon etwas in diese richtung, aber mir würden einige features aus einem mmorpg in einem hns schon gefallen, wie z.b. handwerk, auktionshaus (aber nicht so wie in d3), dungeons usw.
also quasi schon in die richtung eines mmorpg mit dem gameplay eines hns.

edit: so, mal die beta gegönnt, aber noch nicht angespielt. ich denke für knappe 12,- (über die entwicklerseite) kann man nicht viel falsch machen und spart spart sich die 3 wochen bis zum release. zumal es ja dann über steam 15,- kostet, da dollar = euro... :D
RENEGADE.78
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RENEGADE.78 »

Das klingt absolut ansprechend. Danke für die Infos zu einer möglichen Perle... Ich mag Diablo, ich mochte Torchlight (1) und Van Helsing sowieso. Nur her damit.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

@Slayer123

dann probier mal neverwinter online. Das spielt sich wie ein HnS, hat Auktionshaus und ein recht interessantes Handwerksystem. Auch wenn es m.A.n. ein P2W Spiel ist.
mGSDymar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mGSDymar »

Ich kann dir Neverwinter nur nahe legen!
Macht extrem viel Spaß und das Feeling kommt überzeugend rüber. Außerdem ist es ein guter Lückenfüller bis TESO.

Grüße
Mark2233
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mark2233 »

Also ich spiel die Beta und muss sagen es spielt sich schon sehr ähnlich wie Torchlight 2 nur in einem etwas anderen Setting für ca 11 Euro können alle Hack und Slay fans zugreifen.Wenn man nicht genug von solchen Games bekommen kann
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

@Sephiroth1982 und mGSDymar:

thx, da werd ich doch glatt mal reinschnuppern, auch wenn ich das ein wenig anders gemeint hatte :)
die iso-ansicht sollte eigentlich schon auch mit drin sein, aber das ist im grunde ja nur ansichtssache :D
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich habe es mir bereits vorbestellt (15 dollar) und die beta angezockt ... das spiel ist jetzt schon sein geld wert und kann wenn das endergebnis das hält was die beta verspricht als echtes action rpg highlight gelten ... ich bin auf die veröffentlichung mehr als gespannt
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Danke für den Hinweis auf dieses Spiel. Hab es mir jetzt auch vorbestellt und bin wirklich positiv beeindruckt von dem Spiel. Bislang macht das Spiel alles richtig und hat auch ein paar nette Features.
Die Performance ist momentan noch aus der Hölle. Ich hab wie beim Tester ständig Bildrateeinbrüche die echt heftig sind. Hoffe sehr, daß sie das in der nächsten Zeit noch in den Griff kriegen. Der Release ist ja angeblich Ende Mai.
Mich würde mal interessieren, wie lang die Kampagne geht.
VaniKa
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von VaniKa »

WizKid77 hat geschrieben:Die Performance ist momentan noch aus der Hölle. Ich hab wie beim Tester ständig Bildrateeinbrüche die echt heftig sind.
Ich hatte bisher keinerlei Probleme dieser Art. Sind vielleicht nur Rechner mit AMD-Karten betroffen?

Weiß jemand wie lang die Beta-Kampagne ist? In den Minen gab es eine Art Bosskampf und danach kam ich bei diesem weißen Tunnel nicht mehr weiter. Geht es da in der Beta nicht weiter? Das wäre ja in etwa die Länge, die auch Diablo 3 in der Beta hatte.