Auch hierfür habe ich selbstverständlich die passenden GIFs...
Alking hat geschrieben:Ich bin insgesamt gespannt auf die Präsentation, erwarte auch ein wirklich gutes Gesamtpaket, aber aus spielerischer Sicht eher eine Enttäuschung, da man auf gute Exclusives wohl nicht warten braucht.
Spoiler
Show
Supabock hat geschrieben:Also MS: keine tanzenden Kinder, kein Disney, kein (billo-)Kinect, kein Bromance-Stumpf-O-Bang-Bang!
Spoiler
Show
Ich gedenke, in Zukunft nur noch über GIFs zu kommunizieren...
Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit. Und es gibt so gut wie keine Gerüchte um das Event und dessen Inhalte, was die ganze Sache noch aufregender macht.
Microsoft wird´s allen zeigen, da bin ich mir sicher.
Microsoft: "Auf der E3 geht's um die Spiele, am 21. Mai um die nächste Xbox"
18.05.13 - Microsoft wird sich am 21.05.13 vorwiegend der Vorstellung der nächsten Xbox widmen, während es auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) dann um die Spiele für die neue Konsole gehen soll. Das sagte Aaron Greenberg von Microsoft im neuesten Major Nelson Podcast.
Komplette News auf Gamefront.de
Also erst auf der E3 soll es die Spiele richtig zu sehen bekommen. Etwas Spannung kommt ja schon auf, das neue XboxLive wird mit Sicherheit ein Brett.
Microsoft: "Auf der E3 geht's um die Spiele, am 21. Mai um die nächste Xbox"
18.05.13 - Microsoft wird sich am 21.05.13 vorwiegend der Vorstellung der nächsten Xbox widmen, während es auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) dann um die Spiele für die neue Konsole gehen soll. Das sagte Aaron Greenberg von Microsoft im neuesten Major Nelson Podcast.
Komplette News auf Gamefront.de
Also erst auf der E3 soll es die Spiele richtig zu sehen bekommen. Etwas Spannung kommt ja schon auf, das neue XboxLive wird mit Sicherheit ein Brett.
Na toll
Aber zumindest ein Spiel müssen sie doch zeigen damit man sieht was die konsole kann.
Aber ich sehs den Aufschrei schon kommen wenn am 21. lediglich ein Haufen Apps und Kinect Gehampel präsentiert wird
der einheitsbrei geht auch in der nächsten gen weiter, da kann ich auch bis zur e3 warten. im momentwill ich nurnoch wissen, wie es mit der neuen xbox aussieht.
Natürlich werden am 21.05 auch Spiele gezeigt. Neben CoD: Ghosts wird es wohl 1 oder 2 andere Spiele geben. Hauptsächlich geht´s selbstverständlich erst mal um die neue Xbox selbst.
fuck, ich hab mich die letzten tage schon so auf 19 uhr heute gefreut, nur um jetzt eben gerade festzustellen, dass die veranstaltung garnicht am 19. ist. >_<