Grand Theft Auto 5: Überfallplanung, Tauchen und andere Aktivitäten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Überfallplanung, Tauchen und andere Aktivitäten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Rockstar vor ein paar Tagen neue Bewegtbilder aus Grand Theft Auto 5 veröffentlicht hatte, sind jetzt dank diverser Previews weitere Details zum Spiel bekannt geworden.So hat jeder der drei Protagonisten eine Spezialfähigkeit. Franklin ist ein guter Fahrer und kann hinter dem Steuer eines Autos eine Zeitlupe aktivieren. Der mit Schießereien bestens vertraute Michael kann hingegen in Schuss...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Überfallplanung, Tauchen und andere Aktivitäten
abc123def
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Überfallplanung, Tauchen und andere

Beitrag von abc123def »

Ist es gewollt daß Tennis 2x genannt wird? Ansonsten: Cool! Finde ich toll, mehr Rollenspiel in GTA. Ist schon bekannt ob man endlich mal Schalldämpfer benutzen kann? Normale Passanten auf der Straße im Geheimen abknallen ohne daß die Polizei aufwartet wollte ich schon immer mal.
Außerdem: Sind diese Spezialfähigkeiten auch außerhalb von Missionen trainierbar?
Die numerische Anzahl an größeren Coups klingt jetzt erstmal wenig, da hatte ich mir mehr erhofft, aber erstmal abwarten was das Spiel bringt.
Ich hoffe auf eine DRM freie PC Version. :-)
wickedsick2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedsick2k »

abc123def hat geschrieben:Ist schon bekannt ob man endlich mal Schalldämpfer benutzen kann?
Jep, Waffen lassen sich ebenso aufrüsten :-)
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

"Neben Tennis, Motorradrennen, Tennis, Fallschirmspringen bietet Los Santos noch einen Golfkurs, an den man sich heranwagen kann."

Ich hätte noch gerne Tennis, aber Golf reicht ;)

Endlich wieder Tätowierungen =)
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Spätestens seit GTA 4 ausgelutscht. Die Reihe reizt mich überhaupt nicht mehr.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Oh man ich hab mir selbst gesagt nicht in Euphorie zu verfallen wenn ich solche guten Nachrichten zu GTA5 lese, aber jetzt hätte ich echt lust drauf mir einen Sportwagen zu klauen und durch die Straßen zu kurven ;)
Na ja gekauft wird es so oder so, habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt, jetzt kann ich auch mal Spiele in höherer Grafikqualität spielen xD
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Satus hat geschrieben:Spätestens seit GTA 4 ausgelutscht. Die Reihe reizt mich überhaupt nicht mehr.
das geht mir genauso. gta 4 hat mich zu tode gelangweilt.
by the way...gibt jetzt spezialfähigkeiten...grand theft cod oder was!?
Zuletzt geändert von datendieb am 03.05.2013 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

GTA 5

Beitrag von Paranidis68 »

Komisch, bei vielen Seiten taucht immer PC mit auf. Hier nur Konsolen. Für mich sieht die Grafik zu gut für die alten Konsolen aus. Die Weitsicht ist allerdings mies, wenn man mal genau hinschaut.
Oder basiert das auf PC, bzw. PS4 und Co. Level?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

iwie bin ich auch überfressen an GTA. Teil 4 hab ich nie zu ende gespielt .. hat mich nur noch gelangweilt nach ca. der Hälfte. Das alles hört sich gut an aber ob es genug Motivation gibt es zu zocken muss ich erstmal abwarten.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5

Beitrag von brent »

Paranidis68 hat geschrieben:Komisch, bei vielen Seiten taucht immer PC mit auf. Hier nur Konsolen. Für mich sieht die Grafik zu gut für die alten Konsolen aus. Die Weitsicht ist allerdings mies, wenn man mal genau hinschaut.
Oder basiert das auf PC, bzw. PS4 und Co. Level?
Denke eher, man wird keine 10 Meter weit sehen können und mit Glück 20fps auf den alten Konsolen kriegen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Überfallplanung könnte interessant sein. Klingt zumindest gut.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Freu mich schon drauf, wird wieder nen erstklassiges Spiel, wie immer.
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Die Endorphine fließen bei mir :D

Gefällt mir alles was ich da lesen kann :D :D :D
M4sterL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4sterL »

Anscheinend will man vergangende Charaktere in ein Spiel bringen. Ein 08/15 Faminilienvater + typischer HipHop Gangster + Psychopathischer Drogendealer. Soweit okay, man versucht halt ne größere Masse an Spielern anzusprechen. Solange die Qualität im Detail nicht drunter leidet ist das ja i.O.

Über mangelnde Weitsicht konnte ich mich im Video nicht beklagen, wie es ein vorposter anprangerte - konnte keinen Unterschied feststellen zum letzten Teil.

Zu den ganzen Aktivitäten denen man nachgehen kann:
Gebt das Game dann bitte nem Tester, der was mit Open World/ Sandbox anfangen kann. Sonst wird wieder bemängelt, dass es ja blöd ist immer und zu jeder Zeit alles tun zu können worauf man Lust hat und der Fokus des Spiels auf ner Menge zügellosem Fun liegt. :roll:

Bin gespannt wie sich die 5-6 großen Coups aufbauen. Wird wahrscheinlich in mehrere Nebenmissionen unterteilt und wenn man nebenher noch genug interessante Aufträge bekommt sind 6 ausgefeilte Mammutcoups imo besser als 30 "fahre nach A, töte Person B, fahre zurück nach C" - Aufträge.

Mich persönlich spricht dieses typisch dreckige GTA Flair an. Die Fassade aus schnellen Autos, toller Musik und lebendiger Stadt gepaart mit den Dialogen in denen kein Blatt vor den Mund genommen wird sowie der harschen Gewalt finde ich super. :mrgreen:
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Mich würde eher interessieren auf wie vielen Discs das Spiel für die 360 erscheint, bzw. ob man installieren muss.