Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| Tiny Tina's Assault on Dragon Keep DL
Hast du nicht den Seasonpass? Ich dachte mal, wir hatten uns darüber mal unterhalten ^^
Theoretisch gibt es die DLCs auch ohne DRM im Netz zu finden... aber ich irgendwie ist das Spiel nichts für mich.
Theoretisch gibt es die DLCs auch ohne DRM im Netz zu finden... aber ich irgendwie ist das Spiel nichts für mich.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wäre echt genial, wenn dieses Jahr noch ne GoTY kommen würde. Ich will es endlich spielen 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ne, denn Season Pass wollt ich damals holen als er im Tagesdeal war aber ich hatte mich verkalkuliert und es fehlten 200 MSP xD.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Im Moment sind ja fast alle Addons im Angebot.
Jetzt frag ich mich ob es sich eher lohnt sie einzeln zu bezahlen oder den Season Pass zu holen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt ich auf 2400 Wenn ich alle einzeln kaufe. Der Season Pass kostet aber auch 2400 und dort ist doch mehr drin als die 5 Addons oder?
Jetzt frag ich mich ob es sich eher lohnt sie einzeln zu bezahlen oder den Season Pass zu holen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt ich auf 2400 Wenn ich alle einzeln kaufe. Der Season Pass kostet aber auch 2400 und dort ist doch mehr drin als die 5 Addons oder?
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Oh...die DLCs sind im Angebot? Da müsste man ja fast mal zuschlagen...
Aber ich glaube, es war so, dass der ganz neue DLC nicht im Season Pass mit drin war (Schande über mich, falls ich mich irre).
Edit: Schande über mich! In der Beschreibung auf XBL steht zum DLC, dass er im Pass mit drin ist...
Edit #2: folgende Inhalte sind im Season Pass enthalten:
- Captain Scarlett and Her Pirate's Booty
- Mr. Torgue's Campaign of Carnage
- Sir Hammerlock's Big Game Hunt
- Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack
- Tiny Tina's Assault on Dragon Keep
Aber ich glaube, es war so, dass der ganz neue DLC nicht im Season Pass mit drin war (Schande über mich, falls ich mich irre).
Edit: Schande über mich! In der Beschreibung auf XBL steht zum DLC, dass er im Pass mit drin ist...

Edit #2: folgende Inhalte sind im Season Pass enthalten:
- Captain Scarlett and Her Pirate's Booty
- Mr. Torgue's Campaign of Carnage
- Sir Hammerlock's Big Game Hunt
- Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack
- Tiny Tina's Assault on Dragon Keep
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank,
dementsprechend würde man jetzt 2200 MSP für alles bezahlen.
Problem ist nur das Captain Scarlett zwar 400 kosten soll aber einem immer 800 abgerechnet werden sollen-.-
Scheint ein Systemfehler zu sein. Ich hoffe MS kriegt das hin andernfalls kauf ich keins der Addons.
Edit: Wurde gefixt.
dementsprechend würde man jetzt 2200 MSP für alles bezahlen.
Problem ist nur das Captain Scarlett zwar 400 kosten soll aber einem immer 800 abgerechnet werden sollen-.-
Scheint ein Systemfehler zu sein. Ich hoffe MS kriegt das hin andernfalls kauf ich keins der Addons.
Edit: Wurde gefixt.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Hab das DLC durch und es ist Bombe! Klar, man kann immer meckern aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt und man hat wirklich fast nichts recycelt! Ein paar Fantasymonster wie Skelette waren irgendwie das, was Borderlands2 noch gefehlt hat. Wenn man Hauptspiel und das DLC bundeln würde, wäre wirklich für jeden was dabei und man hätte ein 95% Spiel
Absolut genial! Mein Mechromancer ist voll im Einsatz <3
Soviel "Spielspaß" hatte ich das letzte mal bei Mario Galaxy, es stimmt einfach alles - vor Allem der mehr als vorbildliche True Vault Hunter Mode, der das Ganze mit neuen Gegnern nochmal so richtig anheizt.

Soviel "Spielspaß" hatte ich das letzte mal bei Mario Galaxy, es stimmt einfach alles - vor Allem der mehr als vorbildliche True Vault Hunter Mode, der das Ganze mit neuen Gegnern nochmal so richtig anheizt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Ankündigung der GoTY wird nichmehr lang dauern (bei Steam is ja schon was aufgetaucht). Ich hoffe das ganze kommt noch dieses Jahr, damit ich es noch in dieser Gen genießen kann, wird noch eins der Highlights 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Wenn da was kommt dann frühestens zu Weinachten. Die GOTY Leute können es dann ja holen wenn die Next Gen schon da is 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Also diese Kistenmonster sind ja mal total hässlich gewesen. (schlimmer als die von ds ^^)
gut das man nach dem öffnen schön 5 Meter Abstand nehmen kann.
gut das man nach dem öffnen schön 5 Meter Abstand nehmen kann.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Zockt das einer von euch auf der Box und hat Lust auf...öhm...Boss-Raids? Dachte da vor allem an Terramorphous und die "invincible" Varkid-Dingenskirchen-Dinger, um mal an legendäre Klassenmods zu kommen. Ich habe im Moment eine Lvl 47 Siren, sonst sieht es mit brauchbaren Chars eher mau aus.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich wollte dieses Insektending schon mehrfach töten, es kam bis jetzt aber alleine erst 2 mal und da hats nie was ordentliches fallen lassen.
Hab maya und gaige auf Level 50.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mmorpgfps. nailed it. aber auch die anspielungen auf dark souls und guild wars 2(?) waren schon sehr geil.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Die Chance, dass die Viecher entstehen, soll ja steigen, je mehr Mitspieler dabei sind. Und ich glaube, man sollte im TVHM/UVHM sein.The Flower Maiden hat geschrieben:ich wollte dieses Insektending schon mehrfach töten, es kam bis jetzt aber alleine erst 2 mal und da hats nie was ordentliches fallen lassen.
Und, äh, die chance auf bestimmten Loot ist ja...also gestern hab ich Maggie gefarmt und musste Mick Zaford ca. 20 mal töten, bis er mir eine "Bowie Maggie" gedropped hat.