GRiD 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HetzeFetze
Persönliche Nachricht:

Re: GRiD 2 - Vorschau

Beitrag von HetzeFetze »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
HetzeFetze hat geschrieben:
Trotz des Arcade-Charakters von Grid 2 mit seiner spürbar präziseren Steuerung
Soll heissen? Eher wie Dirt 2 oder Dirt 3 oder NFSHP2? Will mir nämlich kein Spiel antun, bei dem ich nicht mit nem Lenkrad spielen kann.

Arcade und präzise Steuerung sind meiner Meinung nach ein Widerspruch.
nfs undercover hat es hinbekommen. an grid hat mich viel mehr die gummiband-ki gestört.
in Undercover waren alle Autos wie auf Schienen unterwegs. Selbst mit den dicksten Muskelcars war ein Drift ohne den Einsatz der Handbremse unmöglich (Es sei denn man hat die Reifen auf Null-Grip gesetzt und das Fahrwerk auf totales Übersteuern) OK war aber präzise.

Gummiband stört immer!!!
TipperWrex
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TipperWrex »

"das auffällige Gummiband"

Kein Interesse mehr.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

arcadig,rübel Gummiband-Ki,tearing....
das Spiel wird von mir sicherlich nicht gekauft
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Umbro 5 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Racing ist tod . Die haben es darauf limitiert im Kreis herumzufahren , das kreative und das Inhaltliche wurde mehrheitlich minimiert und die Leidenschaft auf lahme Technik limitiert. Zum anschauen ganz nett , aber zum zocken reinste Zeitverschwendung.

Codemaster ist Schrottmaster und zelebriert nur das AAACOD der Racing Games :mrgreen:

Absolut meine Meinung !!!
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Umbro 5 »

TachiFoxy hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Racing ist tod . Die haben es darauf limitiert im Kreis herumzufahren , das kreative und das Inhaltliche wurde mehrheitlich minimiert und die Leidenschaft auf lahme Technik limitiert. Zum anschauen ganz nett , aber zum zocken reinste Zeitverschwendung.

Codemaster ist Schrottmaster und zelebriert nur das AAACOD der Racing Games :mrgreen:
Weil die Cockpitperspektive fehlt oder was?

Ich habe 4 Gran Turismo's ohne Cockpit geliebt, und Teil 5 hatte anfangs nur teilweise Cockpits. Da kann ich auch ohne Cockpit in GRID 2 leben.

Wenn du damit aber was anderes meinst, dann erlaeutere das doch bitte, bevor du ohne direkten Bezug auf irgendwas rumhatest. Das liest man schon viel zu oft im Game-Hub zu GRID 2.

@Tachifoxy Dann zähle mal auch nur ein einziges Rennspiel auf, daß anders wäre als Grid oder die derzeit erhältlichen :-) Es gibt doch in keinem einzigen dieser Arcade teile oder Forzas etwas drumherum.Immer der gleiche mumpitz. 500 bis 1000 autos von denen man höchstens mal 20-30 probiert. höchstens 20 strecken etc. könnte man endlos weiterführen. Aber das ist ja auch nur meine meinung. :Blauesauge:
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Neophyte000 hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: @Neophyte000: Wir sind hier aber nicht bei Facebook, weshalb es keinen interessiert wer dort was schreibt.
Ganz ehrlich. Das ist mir vollkommen egal. Wenn sie euch nicht gefällt dann Scrollt drüber.

Ich finde aber hier geht es um Grid 2 und nicht um meine Signatur.
gibt es auch einen trhead für deine Signatur ? :-) wollen wir einen aufmachen? :-) :-)
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ohne Cockpitansicht, ohne mich!
Ich spiele solche Spiele nur in solcher Ansicht um das beste Fahrgefühl zu bekommen.
Schade, der erste Teil hat mir sehr Spaß gemacht :(
Wolf2438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolf2438 »

Ich mach immer noch das Wohnzimmer- und küchenfenster auf, damit mir bei durchzug dieses fahrtwindfeeling kommt. :mrgreen:
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Umbro 5 hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: @Neophyte000: Wir sind hier aber nicht bei Facebook, weshalb es keinen interessiert wer dort was schreibt.
Ganz ehrlich. Das ist mir vollkommen egal. Wenn sie euch nicht gefällt dann Scrollt drüber.

Ich finde aber hier geht es um Grid 2 und nicht um meine Signatur.
gibt es auch einen trhead für deine Signatur ? :-) wollen wir einen aufmachen? :-) :-)
Nee lass mal. Ich weiß nicht was die Regeln im Bezug auf doppel und dreifach Post sagt. :mrgreen:
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Guter Artikel, wobei ich noch weiter gehen würde.
Das sie die Cockpit-Kamera gestrichen haben ist ein äußerst herber Rückschritt, geht garnicht.
Das ist wie wenn man Battlefield 4 als Thrird-Person-Shooter anbiete und optional die First-Person-Sicht mit ausgeblendeter Waffe bereitstellen würde.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Sevulon hat geschrieben:
Ja, und das scrollen ist Aufwand, zumal deine Signatur einfach gegen die Regeln verstößt, die nur eine Signatur von 200 Pixel in der Höhe erlaubt. Deine Signatur beträgt dagegen 350 Pixel. Das ist fast doppelt so groß wie erlaubt, was bedeutet, dass ich also fast zweimal so lange scrollen muss. Du erkennst das Dilemma?
man es gibt echt schlimmeres.und wenn für dich das so anstrengend ist dann treib mal sport :lol:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Der technische Abstand zwischen PC- und Konsolenversionen war bei den Titeln von Codemasters schon in den letzten Jahren spürbar, doch erschien er mir noch nie so deutlich zu sein wie hier.
Vielleicht ...
weil der PC sich weiterentwickeln kann, die Konsolen nicht? :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Das einzige Rennspiel was mir die letzten Jahre Spaß gemacht hat war Forza Horizon.
Wobei zum Ende hin ich mich auch etwas quälen musste.
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Da zock ich lieber das ehrliche LFS als so bling-bling Kram.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Wolf2403 hat geschrieben:Ich mach immer noch das Wohnzimmer- und küchenfenster auf, damit mir bei durchzug dieses fahrtwindfeeling kommt. :mrgreen:
:lol: Pass mal auf, dass du keinen Zug im Nacken kriegst :D

Zum Spiel: Kein Interesse wegen Gummiband KI. Entweder ich fahre halt gut genug, um die KI komplett hinter mir zu lassen oder schlecht genug, dass sie mich wegfruehstueckt ;) Dieses immer wieder Aufruecken um vermeintliche "Spannung" zu erzeugen, ist einfach nur laecherlich und absolut unbefriedigend. Es spielt - mal abgesehen von der Zeit - keine Rolle, wie stark ich mich verbessere. Die KI ist trotzdem immer hinter mir. Frustrierend.