GRiD 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Re: GRiD 2 - Vorschau

Beitrag von Neophyte000 »

Stalkingwolf hat geschrieben:@Neophyte000
Ich glaub du hast in deiner Signatur paar Sachen vergessen.
Was soll ich denn vergessen haben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na deine sig ist noch zu klein...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich frage mich ehrlich gesagt, was ich als xbox besitzer mit nem durchschnittlichen, technisch unfertigem racer soll, der nicht mal ne cockpit ansiccht bietet - ich habe forza 2 - 4, forza horizon, pgr 3 und 4 und halt nfs: shift 1 + 2 und natürlich grid. mehr rennspiele sind eigentlich nicht nötig, schon gar nicht, wenn sie durchwachsen sind.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:na deine sig ist noch zu klein...
Sie scheint aber noch im Rahmen zu sein. 4players hat mir deswegen noch nicht Geschrieben. Andere Posten jeden Scheiss bei Facebook und ich meine Signatur hier.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Cockpitansicht juckt mich überhaupt nicht, hab ich weder bei GRiD noch bei Forza oder sonst irgend einem Rennspiel jemals regelmässig verwendet. Ich fahr eigentlich ausschließlich mit der Motorhauben bzw. der Stoßstangenansicht. Von daher.. mal das Endprodukt abwarten.

@Neophyte000: Wir sind hier aber nicht bei Facebook, weshalb es keinen interessiert wer dort was schreibt. Wenn deine Freunde bei Facebook nur Scheiße schreiben, dann such dir neue Freunde.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Sevulon hat geschrieben: @Neophyte000: Wir sind hier aber nicht bei Facebook, weshalb es keinen interessiert wer dort was schreibt.
Ganz ehrlich. Das ist mir vollkommen egal. Wenn sie euch nicht gefällt dann Scrollt drüber.

Ich finde aber hier geht es um Grid 2 und nicht um meine Signatur.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Neophyte000 hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: @Neophyte000: Wir sind hier aber nicht bei Facebook, weshalb es keinen interessiert wer dort was schreibt.
Ganz ehrlich. Das ist mir vollkommen egal. Wenn sie euch nicht gefällt dann Scrollt drüber.
Ja, und das scrollen ist Aufwand, zumal deine Signatur einfach gegen die Regeln verstößt, die nur eine Signatur von 200 Pixel in der Höhe erlaubt. Deine Signatur beträgt dagegen 350 Pixel. Das ist fast doppelt so groß wie erlaubt, was bedeutet, dass ich also fast zweimal so lange scrollen muss. Du erkennst das Dilemma?
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Sevulon hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:
Ja, und das scrollen ist Aufwand, zumal deine Signatur einfach gegen die Regeln verstößt, die nur eine Signatur von 200 Pixel in der Höhe erlaubt. Deine Signatur beträgt dagegen 350 Pixel. Das ist fast doppelt so groß wie erlaubt, was bedeutet, dass also fast doppelt so lange scrollen muss. Du erkennst das Dilemma?
Mag sein das ich gegen die Regel verstoße, aber ich habe die Signatur jetzt seit sicherlich einem Jahr und es kam nie etwas. Ok war ein wenig kleiner. Die Wii U kam erst später. Aber Aufwand. Ich bitte Dich. Aufwändig finde ich sind andere Sachen. Zum Beispiel seitdem 4players die Seite neu gemacht hat. Habe aber jetzt mal die Signatur abgeschaltet, weil ich finde das auf einer Seite nicht 4 mal die selbe Signatur sein muss.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

deine sig ist einfach zu groß und verstößt gegen die forenregeln.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:deine sig ist einfach zu groß und verstößt gegen die forenregeln.
Deine, wenn man es genau nimmt, übrigens auch. Das Bild alleine wäre okay, mit dem Satz darüber wird die Sigantur aber auch zu hoch.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Sevulon hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:deine sig ist einfach zu groß und verstößt gegen die forenregeln.
Deine, wenn man es genau nimmt, übrigens auch. Das Bild alleine wäre okay, mit dem Satz darüber wird die Sigantur aber auch zu hoch.
um wieviel? das bild selber wird mir mit 358 x 180 angezeigt.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Das war eigentlich mehr ein Scherz ["wenn man es genau nimmt"]. Du bist nur knapp drüber, irgendwas - wenn ich mich nicht vermessen habe um die 210 rum, insgesamt. 180 fürs Bild und dann halt der Platz, der den Satz und der Leerraum bis zum Strich darüber einnimmt ;)
HetzeFetze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HetzeFetze »

Trotz des Arcade-Charakters von Grid 2 mit seiner spürbar präziseren Steuerung
Soll heissen? Eher wie Dirt 2 oder Dirt 3 oder NFSHP2? Will mir nämlich kein Spiel antun, bei dem ich nicht mit nem Lenkrad spielen kann.

Arcade und präzise Steuerung sind meiner Meinung nach ein Widerspruch.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Präzise Steuerung hat für mich weder etwas mit Arcade noch mit Simulation zu tun, sondern ist einfach ein Qualitätsmerkmal.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

HetzeFetze hat geschrieben:
Trotz des Arcade-Charakters von Grid 2 mit seiner spürbar präziseren Steuerung
Soll heissen? Eher wie Dirt 2 oder Dirt 3 oder NFSHP2? Will mir nämlich kein Spiel antun, bei dem ich nicht mit nem Lenkrad spielen kann.

Arcade und präzise Steuerung sind meiner Meinung nach ein Widerspruch.
nfs undercover hat es hinbekommen. an grid hat mich viel mehr die gummiband-ki gestört.