Eigentlich is alles ganz einfach

Souls is auch einfach

Den Kampf gegen den Minidrachen fand ich persönlich ENORM chaotisch. Goblins kamen aus allen Ecken und Enden angelaufen, meine Vasallen liefen vogelwild inner Gegend rum und ich war mehr beschäftigt sie hochzuheben, als dem Drachen eins zu verpassen.
Mage? Ich habe IMMER einen Mage dabei. Mein Hilfsvasall war bis lv 50 nur Magier, natürlich auch mit Feuerbrimborium ^^
Dir ist aber vllt auch schonmal aufgefallen das sich manche Vasallen verhalten als hätten sie nicht nur ihren Willen verloren, sondern auch ihr Gehirn?
Ich habe mich gestern mal hingestellt und meiner, jetzt Erzmagierin zugeschaut.
Die castet, bricht ab, läuft iwo hin, castet wieder, wird interrupted, rennt wieder iwo hin, castet wieder iwas, dann kommts vllt mal durch, aber primär verschwenden die eigentlich fast alles von ihrer Power.
Gefällt mir nicht so toll.
Und oft stehen die nur doof rum wenn der Greif über sie hinwegfliegt ... is klar das wir nicht mit 4 Leuten auf dem Boden stehen, mit den Fäusten drohen und hoffen das der Greif doch mal runterkommt ...

Die anderen machen einfach teilweise nix ...
Mal davon ab das ich eh das Gefühl habe, das die KI von 6 Skills bereits völlig überfordert ist. Weniger ist da oft mehr, ich hab das Gefühl wenn nicht soviele Skills drin sind, agiert die KI wesentlich klarer.
Letztens auch n Bogi dabei gehabt, der hatte nur 2 Skills, aber der hat extrem zuverlässig und viel Schaden gemacht ^^