Activision Blizzard: Bobby Kotick verdiente 65 Mio. Dollar im Jahr 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Bobby Kotick verdiente 65 Mio. Doll

Beitrag von Kajetan »

Flextastic hat geschrieben:dazu hätte ich gerne eine quelle. mein letzter stand war, das ein unternehmen ea verklagte. weiß nur leider nicht, wie es ausging.
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... ufacturers
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

AtzenMiro hat geschrieben: Der Kotick hat ein jährlichen Verdienst von 2mio plus Bonitäten, das halte ich für jemanden in seiner Position als mehr als nur gerechtfertigt. Die restlichen Summen hat er sich selbst erwirtschaftet, in dem er schlau angelegt hat.
Ich bin erst Erstsemester. Wieviel hat der Typ denn jetzt von Activision bekommen? 2? Das heißt mit den anderen 63 haben die nichts zu tun? Da steht doch aber
Aktien-Optionen von Activision
Ich glaube, dass mit auf dem Zahnfleisch kriechen nicht das gemeint war, was du geschildert hast.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Kajetan hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben: Der Kotick hat ein jährlichen Verdienst von 2mio plus Bonitäten, das halte ich für jemanden in seiner Position als mehr als nur gerechtfertigt. Die restlichen Summen hat er sich selbst erwirtschaftet, in dem er schlau angelegt hat. Wie kann man dann ankommen und behaupten, er habe es nicht verdient?
Ach übrigens ... die US-Rüstungsindustrie verdient gutes Geld an jedem verkauften Exemplar Call of Duty, weil die dort zu sehenden Waffen entsprechend lizenziert sind.

Findest Du das auch in Ordnung?
Was hat das mit dem Thema zu tun?