Naja was tut man nicht alles für's Volk~
Den Kollegen gibt es auch in Forza 4~

Was ich gerade "feines" gefunden habe~

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ganz ehrlich? Eines der hässslichsten FM4-Bilder die ich jemals gesehen habe, wenn nicht sogar das hässlichste. Aber ok, man muss dazu sagen, dass Turn 10 Fujima Kaido so richtig verkackt hat.-Kuro Usagi- hat geschrieben:kA ich hab kp von den GT5 Editionen~ ^^
Hast es nach 3 Seiten auch.endlich bemerkt. xD
Es ist ein Savanna RX-7 ^^' ~
Sry das nicht mehr kommt... Aber mit hem Handy zu schreiben ist doof~
edit:
Joa, das NSX Bild war für nee Youtube-Thumbnail~ genau wie das hier.
http://www.youtube.com/watch?v=3JmsDmba1Ww
jaja hab wieder verloren~ blöder verbremser~ und den Abschnitt A am ende kann ich auch nicht wirklich. T^T
Dann habe ich etwas für dich: gargaros beim Striche malen 3.0 Nur ich, der Lexus LFA und der Indianapolis Motor Speedway (sowie ein paar Grafikfehler, die leider beim Erstellen von FM4-Videos entstehen). Es fühlt sich total schlimm an, wenn man lange Zeit nur F1 2013 zockt und dann wieder Forza 4 reinlegt. Sanfte Kurvenfahrten werden da wieder zur Herausforderung. ^^Levi hat geschrieben:1) ich finde Forza4 Videos in 90% der Fälle einfach nur häßlich ... jetzt ist es raus XD
Dabei sind die beiden gar nicht Schwarz/Weiss~gargaros hat geschrieben:Also deine schwarz-weiß-Bilder gefallen mir.
Ob jetzt Grautöne oder 1% Farbe spielt für mich keine Rolle-Kuro Usagi- hat geschrieben:Dabei sind die beiden gar nicht Schwarz/Weiss~gargaros hat geschrieben:Also deine schwarz-weiß-Bilder gefallen mir.