Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Jo Leute,das hier schon gelesen?

Anscheinend kann das neuste Update zum Spiel euren Spielstand unwiederruflich unbrauchbar machen!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

man der kampf mit dem enddrachen ist ja total abgefuckt. da meint man es kommt nicht schlimmer und dann fängt der scheiss drache auch noch an zaubersprüche loszulassen. dann denkt man sich oh ich bin hier sicher und auf einmal zerspringt die mauer in tausend stücke durch seinen drachenatem. ich glaub ich sitz schon 20 min an dem mistviech xD

hoffentlich pack ich es noch bis zum cl spiel xD

@thommy
ich hab heute keinen patch laden müssen. die letzten tage auch nicht.

junge junge....endlich das mistviech besiegt....ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal von so einem endboss fight geflasht war...ich spiel mir jetzt das wahre ende durch und zocks gleich im ng+ damit ich endlich auf die monsterinsel kann :D
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich finde schon dass es sich lohnt. Es gibt wieder einen Haufen an Kisten, man kann es sich eigentlich so vorstellen wie im Grabenbruch. Es gibt verschiedene Kammern, zusätzlich sammelt man diese Mondschein Steine, die man dann für die Türen am Anfang des neuen Gebietes braucht, davon gibt es etwa 7 oder mehr, Mondschein Steine bekommt man im ersten Durchgang aber nur 2/3 zumindest bei den meisten, also muss man da wohl öfter durch um alle Türen zu öffnen und alle Kisten darin zu plündern. ^^

Jedoch ist der zweite Durchlauf extrem höllisch ^^
Danke für die Antwort.

Wahrscheinlich werd ich es mit bei Gelegenheit irgendwann im Mai anschaffen. Aber größtenteils um das Hauptspiel inkl. Extras nochmal mit einer anderen Klasse zu spielen. Der reine DLC-Inhalt reizt mich bisher nur halbwegs.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

paYnis hat geschrieben: @thommy
ich hab heute keinen patch laden müssen. die letzten tage auch nicht.
Es handelt sich um den letzten Patch, den wir alle längst drauf haben müssten :/
Das Problem ist jetzt schon etwas älter (damit meine ich den Patch, der knapp nach dem Release von Dark Arisen erschienen ist).
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ok...jetzt machst du mir angst. scheisse gleich mal die xbox anschmeißen und ne kopie machen xD
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

paYnis hat geschrieben:ok...jetzt machst du mir angst. scheisse gleich mal die xbox anschmeißen und ne kopie machen xD
Will ich eigentlich nicht und mit meinem Save ist auch noch alles in Ordnung.
Die Macher schlagen den Spielern vor Offline zu spielen - ob das bedeutet, dass das Problem seinen Ursprung da hat kann ich nicht sagen aber wenn man Capcom glauben darf (und ich denke das kann man in diesem Fall) wird derzeit fieberhaft nach dem immer noch unbekannten Grund für die Save-corruption gesucht.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

hab da jetzt nicht so genau durchgelesen, aber passierte das bei leuten, die nen alten save hatten?
ich hab ja ein komplett neues spiel angefangen, vor ner woche. ich dachte das TU war schon ein älterer und nicht ein neuer der nach DA rauskam. kann man aus dem text irgendwie nicht herauslesen...

hab seit 30 stunden auch keine probleme gehabt ^^

zum spiel:
hat hier noch jemand nen guten hohen mage, der auf unterstützung fixiert ist? also healen und waffen zauber?
ich glaub ich bleib jetzt doch auf fernkamp und lass meinen hauptvasallen als frontschwein rumlaufen.....auch wenn mich der magic knight ziemlich reizt...den hab ich noch nicht ausprobiert. der krieger ist lame. kämpfer hatte ich schon im anderen save vor monaten.
wie spielt sich denn der so der MK?
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 01.05.2013 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

War jetzt mal im offiziellen Forum und es scheint
- hauptsächlich XBox Spieler zu betreffen
- keine Offlinespieler zu betreffen (man vermutet etwas in Richtung Anheuern von unabsichtlich "korrupierten" Pawns, die während einer Wartung online waren)
- sowohl DD, als auch DA saves anzugreifen
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

hm okay. gut, dass ich nur pawns von FL genommen hab... bisher :D
bis auf 2 alles inaktive xD
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

welches Level hast du jetzt eigentlich paynis?
Brauchst du vielleicht auch irgendwelche Ausrüstungsgegenstände, hab so vieles im Inventar.

Vielleicht mach ich meine Kämpferin ja wieder zur Heilerin. :)
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ach du Scheiße ^^
http://www.youtube.com/watch?v=zav33SpTzKU

Ne ne ich verbringe da lieber noch Zeit Gransys xD
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

So der Endboss ist Geschichte :D Bin durch und hab über 30 stunden alleine für die Finstergrimm Insel gebraucht. Da gibts allgemein absolut geile Items/ Waffen/ Rüstungen und pipapo.

es geht so weiter
Spoiler
Show
ähnlich wie im Grabenbruch werden in den verschiedenen Kammern/ Etagen/ Leveln praktisch alle Monster ( auch vom kompletten Game) in kombination wieder aufgefahren. Das ganze gibts mit Aufgaben und spezial Belohnung oder auch das übliche Monsterschlachten ohne Aufgaben. Allerdings kommen die jetzt eigentlich immer im Duo daher, also noch ne Spur massiver.
Das Ziel muss jetzt sein alleine mit seinem Vassalen und ohne Hilfs Vassalen da durchmaschieren :D

Allerdings der Tod mit seiner Sence habe ich noch nicht geschafft.Kommt Zeit kommt Rat :mrgreen:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:welches Level hast du jetzt eigentlich paynis?
Brauchst du vielleicht auch irgendwelche Ausrüstungsgegenstände, hab so vieles im Inventar.

Vielleicht mach ich meine Kämpferin ja wieder zur Heilerin. :)
ich bin grad lvl 40 und bin grad am erspielen, des richtigen endes :D
danke für die unterstützung :D hab jetzt endlich nach dem drachen kampf einen anständigen bogen gekriegt (Stärke 433 und nen lahmen dolch). irgendwie findet man kaum was gutes und erkaufen kann man sich auch nur durchschnitt :( und das suckt schon tierisch bei nem assasinen (mein vasalle ist, abgesehen von der primärwaffe, beser ausgerüstet als ich lol) und kagge das nur die aktuelle ausrüstung veredelt wurde -.-

mein assassine sieht total behämmert aus....die trägt einfach nur das, was am besten war...wien obdachloser clown sieht sie aus xD

ich dachte am anfang, dass es sicher schon besser wird...und naja dann doch nicht..hatte aber dann keine lust mehr zum kämpfer zu wechseln ^^ der waldläufer wird sicher auch nicht besser sein oder?
hab kurz vor dem ende, den MArcher ausgewählt, aber das war nicht so ne gute idee, bei dem niedrigen lvl :D
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 02.05.2013 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Was heisst denn hier wahres Ende?

Also bitte jetzt nicht alles spoilern und erklären, ich möchte nur wissen ob man das selber rausfindet oder ob man sich da was durchlesen muss wenn man das "wahre Ende" haben möchte(weil dann mache ich das selber nach dem Spielende).

Ich bin gestern noch n bissl durch die Welt gestreift und iwie, kA, um Gran soren ist ja fast nix los. Komischerweise auf dem Weg nach Kassardis gehts völlig übertrieben ab mit Höllenhunden, Skellchamps, den verbesserten Echsen und den Grimmkobolds.
Fühl mich total verloren in dieser Welt ohne Aufgabe :mrgreen:

Bin dann doch in den Grabenbruch gehüpft und am Ende festgestellt, das ich ja tatsächlich genau jeden Vorsprung "anspringen" muss. Da weiß ich jetzt schon das ich am Ende wieder einen übersehen werde und dann alles doppelt und dreifach besuchen werde ;/
Ich mag den Grabenbruch nicht, blöde Idee. Aber das mit dem Vasallenkampf klingt interessant, daher werde ich mich wohl durchquälen.

PS: Habe gestern einen weiteren Zielkristall gefunden, hattest also(wie du ja schon selber weißt) Recht paynis ^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

wahres ende, hab ich dir doch glaub ich vor ein paar seiten, gepostet? wie man da hinkommt, will ich net spoilern...weil ich es selber noch net weiß :D
naja auf jedenfall, nur wenn man das wahre ende erspielt, kann man ein NG+ starten.
PAYNIS hat immer recht :lol: