Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Plattformen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Plattformen
Activision Blizzard hat die Entwicklung von Call of Duty: Ghosts offiziell angekündigt. Der nächste Teil der erfolgreichen Shooter-Serie soll am 05. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U und die kommende Microsoft-Konsole. Im Detail vorgestellt werden soll Call of Duty: Ghosts aber erst am 21. Mai 2013 - höchstwahrscheinlich zusammen mit der Next-Generation-Xbox.In de...
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Plattformen
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Plattformen
- PtRickXCII derBlocky
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
und alle so "YEEEAAHH Endlich wieder ein neues CoD!!! *-*"
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Pl
gähn. das sowas überhaupt noch ne meldung wert ist. ist ja fast so als kündigt man eine weitere folge der lindenstraße als monsternews an. just another round of "same same but different"
-
killzoneliberation
- Persönliche Nachricht:
Bin gepsannt, wasdie neue Engine taugt, nach 2 jahren entwicklungszeit
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Na, dann kann man Call of Duty vielleicht endlich wieder kaufen.
-
CrimsonX99
- Persönliche Nachricht:
- BongoMan
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fand ich den Schluss des Teasers ein wenig lachhaft, als sich der Soldat da die Maske runterzieht.
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Generell ist die ganze Pseudoernsthaftigkeit dieses Franchises lachhaft.BongoMan hat geschrieben:Irgendwie fand ich den Schluss des Teasers ein wenig lachhaft, als sich der Soldat da die Maske runterzieht.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Oh man. Wenn sich Microsoft da mal nicht in den Fuß schießt, wenn sie ein CoD bei ihrem Reveal zeigen. Obwohl... die Amis werden es feiern.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Die unfreiwillige Komik zieht sich ja mittlerweile ohnehin durch das gesamte Franchise.CraftexX hat geschrieben:Generell ist die ganze Pseudoernsthaftigkeit dieses Franchises lachhaft.BongoMan hat geschrieben:Irgendwie fand ich den Schluss des Teasers ein wenig lachhaft, als sich der Soldat da die Maske runterzieht.
"Everyone was expecting us to make Modern Warfare 4, which would have been the safe thing to do."
Wenn die es nicht tun, wer dann?But we're not resting on our laurels.
-
Orkenhammer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Geht mir genau soDonDonat hat geschrieben:Auch wenn ich CoD nicht leiden kann, der Teaser gefällt mir schon mal
Obwohl ich die (heutige) CoD-Franchise lachhaft finde, ist der Teaser mMn durchaus ansprechend: Eine gute Idee (Evolution der Maskierung) deren Umsetzung durchaus gelungen ist und ein interessantes Ende, das Lust auf eine Auflösung macht.
Wenn das Spiel dann nur das Niveau vom Teaser halten könnte....
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Nennt mich verrückt aber ich glaube trotz der letzten grausamen CoD´s, dass durch diesen Restart mit neuer Engine und Story was Geiles draus werden kann.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
neue engine und neue story schön und gut, aber die werden den teufel tun und das spiel interessanter machen. Es wird weiterhin slowmotion dramatik, nette belohnungssysteme um den spieler bei laune zu halten, usw. Die wissen selber, dass Hirnaus Spieler ihre Stammkundschaft sind und andere Spieler eher schwer von CoD überzeugt werden können wegen des Rufs.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Das erste CoD nach MW2, das ich wohl zum Vollpreis holen werde:
- Neue Engine, also kann es gar kein Copy-Paste Spiel werden
- Neue Story, neue Welt
- augenscheinlich neuer Schwerpunkt, das ganze Gerede über Masken usw. vermittelt zumindest mir den
Eindruck, dass dieses CoD auch sehr stealth-lastig werden könnte, was wirklich neu wäre für die Reihe
- ach ja, nochmal: NEUE ENGINE, NEUES SPIEL. Schon allein deswegen lohnt es sich. Wenn es wieder dasselbe wird, ohne große Neuerungen, verzichte ich zukünftig einfach auf CoD in der NextGen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder hohe Erwartungen an ein CoD.
- Neue Engine, also kann es gar kein Copy-Paste Spiel werden
- Neue Story, neue Welt
- augenscheinlich neuer Schwerpunkt, das ganze Gerede über Masken usw. vermittelt zumindest mir den
Eindruck, dass dieses CoD auch sehr stealth-lastig werden könnte, was wirklich neu wäre für die Reihe
- ach ja, nochmal: NEUE ENGINE, NEUES SPIEL. Schon allein deswegen lohnt es sich. Wenn es wieder dasselbe wird, ohne große Neuerungen, verzichte ich zukünftig einfach auf CoD in der NextGen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder hohe Erwartungen an ein CoD.