Grand Theft Auto 5: Michael. Franklin. Trevor.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Michael. Franklin. Trevor.
Irgendwie erinnert mich die Grafik an Die Sims 3. Urgh..ich muss die Assoziation vor September schleunigst wieder los werden. 
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
this! Ich liebe ihn jetzt schon! Michael erinnert mich an Tony aus der Serie "The Sopranos".Lord Fana hat geschrieben:Trevor erinnert mich irgendwie eher an Murdoc vom A-Team
- zipit
- Persönliche Nachricht:
Murdoc ist doch eher der liebenswerte Spinner, während Trevor hier mehr so in die Katergorie AAA4P|cerberµs hat geschrieben:this! Ich liebe ihn jetzt schon! Michael erinnert mich an Tony aus der Serie "The Sopranos".Lord Fana hat geschrieben:Trevor erinnert mich irgendwie eher an Murdoc vom A-Team
Soziopath fäll wie der ledgersche Joker
Englisch von Trevor sehr and Ledger erinnert.
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Das sieht ja mal sehr gut aus
Was mir auffällt ist, dass die Grafik besser aussieht als in den anderen Trailern. Texturen schärfer, Kanten glatter, wie kommt das? Man hat hier wohl die Next-Gen/PC Version gesehen? 
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt gehypt von den Trailern....war ich schon lange nicht mehr 
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Der erste typ sieht irgendwie aus wie Max Payne light
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja alles nett aus, sagt aber überhaupt nichts darüber aus, wie es sich spielt. Das sind wahrscheinlich meist vorgerenderte Szenen, während sich der Charakter im Spiel möglicherweise kaum besser steuern lässt, als ein GTA4.3, ein Red Dead Redemption oder Max Payne 3. Und letzeres ist zwar ein klarer Fortschritt gegenüber GTA4, aber nach meinem Verständnis immer noch auf einem ärgerlichen Stand. Bullettime war ja kurz lustig, aber sobald man auf dem Boden aufschlug, ging es zurück in die schnöde Steuerung by Rockstar, die sich kaum besser spielt als ein Saints Row 1.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz nett mehr aber auch nicht, dazu war die Sound Auswahl recht bescheiden , bis hin zu beschissen . Radio Gaga was für ein Scheiss Lied. Das ist sowas von Scheiss Brav und langweilig
Wenn man dazu durch das Game und Scripts gezwungen wird zwischen den 3 Akteure zu wechseln ist das mehr als grottig. Ich will nicht weniger Spielerische freiheit, ich will mehr. Diese 3 Akteure sind ein FETTES Minus
Und ich will auch wieder eine gescheite Fahrzeugsteuerung und nicht diesen Rummgeeier Rotz vom letzten
Wobei das letzte GTA eh komplett Scheisse war
Wenn man dazu durch das Game und Scripts gezwungen wird zwischen den 3 Akteure zu wechseln ist das mehr als grottig. Ich will nicht weniger Spielerische freiheit, ich will mehr. Diese 3 Akteure sind ein FETTES Minus
Und ich will auch wieder eine gescheite Fahrzeugsteuerung und nicht diesen Rummgeeier Rotz vom letzten
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Die Fahrzeugsteuerung in GTA IV war geil.
Die Leute die darüber meckern die waren einfach zu schlecht um mit den Autos umgehen zu können weil man nicht einfach mit Vollgas in eine Kurve kann ohne zu bremsen.
Da muss man halt vorher vom Gas bzw. Driften.
Die Leute die darüber meckern die waren einfach zu schlecht um mit den Autos umgehen zu können weil man nicht einfach mit Vollgas in eine Kurve kann ohne zu bremsen.
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß er ist ein Troll, aber sollte er das wirklich ernst meinen........warum hängt er sich nicht einfach auf?! Ist doch besser für ihn und für uns....KATTAMAKKA hat geschrieben:Ganz nett mehr aber auch nicht, dazu war die Sound Auswahl recht bescheiden , bis hin zu beschissen . Radio Gaga was für ein Scheiss Lied. Das ist sowas von Scheiss Brav und langweilig![]()
Verwarnung.
Scorcher24
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Zumindest schreibt er nicht so eine Scheiße wie du es gerade tust.shriimpyy hat geschrieben:Ich weiß er ist ein Troll, aber sollte er das wirklich ernst meinen........warum hängt er sich nicht einfach auf?! Ist doch besser für ihn und für uns....KATTAMAKKA hat geschrieben:Ganz nett mehr aber auch nicht, dazu war die Sound Auswahl recht bescheiden , bis hin zu beschissen . Radio Gaga was für ein Scheiss Lied. Das ist sowas von Scheiss Brav und langweilig![]()
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Absolut! Hatte mir vor einigen Wochen für wenig Geld Shift 2 gekauft und vor paar Tagen dann das Steam Angebot von den beiden GTA 4 Zusatzstories wahrgenommen und mein erster Gedanke war, hey, die Autos verhalten sich nachvollziehbarer als in Shift 2 und vor allem reagieren sie nicht erst nach einer halben Sekunde... nun gut.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die Fahrzeugsteuerung in GTA IV war geil.
Das Video ist cool gemacht und lässt auf mehr hoffen. Klar, Rockstar bedient sich übelster Klischees, so wie sie es schon immer getan haben. Ich hätte es allerdings mal interessanter gefunden, wenn mal ein Schwarzer z.B. der Reiche wäre und ein Weißer versucht sich im schwarzen Gangstermilieu hochzuarbeiten. San Andreas hat mir nicht gerade gefallen in der Richtung, auch wenn es vlt authentisch rüber kam.
Die Optik wirkt in den drei kurzen Videos sehr stimmig und schon besser als in Teil vier. Das kein einziges Kantenflimmern zu sehen ist, macht mich aber etwas stutzig. Selbst GTA 4 flimmert auf den PC wie sau ohne Zuhilfenahme der Grafikkartentreibereinstellungen. Schauen wir mal. Vorbestellt habe ich es bereits seit einigen Monaten. Ich vertraue da einfach mal Rockstar, dass sie das Ding schon schaukeln werden.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Es schreiben beide Scheiße, doch nur einer spricht die Wahrheit. Ich überlasse es jedem selber welche das sein soll....Temeter hat geschrieben:Zumindest schreibt er nicht so eine Scheiße wie du es gerade tust.shriimpyy hat geschrieben:Ich weiß er ist ein Troll, aber sollte er das wirklich ernst meinen........warum hängt er sich nicht einfach auf?! Ist doch besser für ihn und für uns....KATTAMAKKA hat geschrieben:Ganz nett mehr aber auch nicht, dazu war die Sound Auswahl recht bescheiden , bis hin zu beschissen . Radio Gaga was für ein Scheiss Lied. Das ist sowas von Scheiss Brav und langweilig![]()
Franklin passt mir überhaupt nicht. Er wirkt wie der absolute Quotenschwarze mit den obligatorischen Stereotyp-wurzeln. Muss es immer dieser Ghetto-Nigga-Style sein. Ich glaube mal gesehen bzw. gehört zu haben das nicht jeder Schwarze in den USA Gangster und Drugdealer ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und nicht jeder weiße der auf dem Land lebt ist ein Redneck der Meth kocht und nicht jeder Italiener ist ein Mafioso und nicht jeder ...R_eQuiEm hat geschrieben:
Es schreiben beide Scheiße, doch nur einer spricht die Wahrheit. Ich überlasse es jedem selber welche das sein soll....
Franklin passt mir überhaupt nicht. Er wirkt wie der absolute Quotenschwarze mit den obligatorischen Stereotyp-wurzeln. Muss es immer dieser Ghetto-Nigga-Style sein. Ich glaube mal gesehen bzw. gehört zu haben das nicht jeder Schwarze in den USA Gangster und Drugdealer ist.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass es bei GTA gezielt darum geht jedes Vorurteil zu bedienen und es auf die Spitze zu treiben. Und darum ist die einzige Rolle die ein Schwarzer in GTA spielen kann eben diese.