Lost Planet 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Octavio89
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 3 - Vorschau

Beitrag von Octavio89 »

Ne Serie, mit der ich nie was anfangen konnte. Hatte mal die Demo vom 2. gespielt; mehr als hirnlose Ballerei schien es da nicht gegeben zu haben.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Mit dem Multiplayer konnt ich auch nicht wirklich was anfangen, aber vielleicht sollte ich mir mal den Singleplayer anschauen.

Multiplayer is bestimmt auch nich schlecht, aber glaub das macht hauptsächlich Spaß wenn das wirklich mit 8 Freunden oder nem Clan spielst.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

doppelpost sorry
Zuletzt geändert von Jazzdude am 01.05.2013 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Octavio89 hat geschrieben:Ne Serie, mit der ich nie was anfangen konnte. Hatte mal die Demo vom 2. gespielt; mehr als hirnlose Ballerei schien es da nicht gegeben zu haben.
Versuch den ersten Teil. Zwar auch "nur" Dauergeballer, aber trozdem recht abwechslungsreich, mit toller Atmosphäre, teilweise bockschwer und mit dem schönsten Ingame - Schnee bisher. :König:

Ist echt ein gutes Spiel!
Wolf2438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolf2438 »

Irgendwie war der zweite doch ganz lustig zumindest im multiplayer :D z.B. mit dem riesensalamander der einen frisst und man im inneren weiterballern muss während die Kollegen dem Vieh von außen die Hölle heißmachen :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wolf2403 hat geschrieben:Irgendwie war der zweite doch ganz lustig zumindest im multiplayer :D z.B. mit dem riesensalamander der einen frisst und man im inneren weiterballern muss während die Kollegen dem Vieh von außen die Hölle heißmachen :D
Der Titel wird auch mitunter etwas zu sehr runtergemacht. Grade die Szene die du da beschrieben hast, dieses kooperative ShadowOfTheColossus, fand ich diese Generation relativ einzigartig. LP2 war wahrlich kein Übertitel, aber dennoch ein gutes Beispiel dafür, was dieses Medium drauf hat, finde ich. Das Leute wie Jörg sowas als "beliebig" abtun, finde ich schade und kann ich auch nur bedingt nachvollziehen. Bin aber auch nicht der Ober-MP-Crack.
Auf Teil3 freu ich mich aus den in der Vorschau genannten Gründen aber ebenfalls. Könnt ein cooler Trip werden.