Länger als Crysis 3? Wer braucht da noch Vollpreis Egoshooter?Dragon2 hat geschrieben:Laut anderen Seiten etwa 6-8 Stunden.Ogerbauch hat geschrieben:Lediglich eine Frage liegt mir auf der Zunge, wie lang ist das gute Stück geraten?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Länger als Crysis 3? Wer braucht da noch Vollpreis Egoshooter?Dragon2 hat geschrieben:Laut anderen Seiten etwa 6-8 Stunden.Ogerbauch hat geschrieben:Lediglich eine Frage liegt mir auf der Zunge, wie lang ist das gute Stück geraten?
Hm, wenn du das so siehst müsste man es ja fast spielen.Feldmaus1 hat geschrieben:Totaler Käse das Spiel.
Far Cry 3 war Hammer.
Aber der Quatsch hier.......
30 fpsmuehliii hat geschrieben:far cry 3 auf der xbox unspielbar? hat bei mir beim spielen nicht ein einziges mal auch nur ein bisschen geruckelt...
ähm. mir tut es immer leid z.b. wenn wii u versionen so krass abgewertet werden, weil sie technisch nicht ganz mit den ps360 versionen mithalten können. im gegenzug dazu erhalten die ps360 versionen die technisch nicht ganz so mit den pc versionen mit halten können keine abwertung. oder sagen mir es mal nicht so negativ: die pc versionen erhalten keine aufwertungen.Noeppchen hat geschrieben:Du spielst es doch eh auf Pc, was kümmert es dich also?firestarter111 hat geschrieben:ich will kein fanboy sein, aber die gleich wertung für den pc wei für die konsolen?
sind die unterschiede so groß wie beim orginal far cry 3 (auf der xbox teilweise unspielbares geruckel), dann stimmt hier was nicht.
so waht, ich freu mich drauf.
Das Far Cry = Insel Ding wurde ja leider mit dem Wüstenteil zunichte gemachtNo Cars Go hat geschrieben:Langsam wird es immer absurder, dass der Name "Far Cry" noch herhalten muss.
Also kein Geruckel für jemanden, der kein Highspeed-Auge hat.CraftexX hat geschrieben:30 fpsmuehliii hat geschrieben:far cry 3 auf der xbox unspielbar? hat bei mir beim spielen nicht ein einziges mal auch nur ein bisschen geruckelt...
Tut man ja auch nicht. Ich freu mich auf einen kurzweiligen, augenzwinkernden und gleichzeitig liebevollen Trip zurueck in meine Vergangenheit. Ein wirkliches Spieleerlebnis erwarte ich hier nicht.DonDonat hat geschrieben:Tja, genau dass hatte ich schon erwartet, aber bei 15€ kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
moment mal...Noeppchen hat geschrieben: Das einzige Problem dabei ist: Es ist lächerlich zur jetzigen Zeit einen Pc mit 7 Jahre alten Konsolen zu vergleichen. Es hätte keinerlei Mehrwert wenn man die Spiele vollkommen untransparent, willkürlich abstraft, das macht kein Magazin dieser Welt so und das ist auch gut so.
WiiU und die 7 Jahre alten Konsolen hingegen sind außerordentlich gut miteinander zu vergleichen. Zumindest hat man ab und zu den Anschein, dass die WiiU eine Spielekonsole ist, wenn auch nicht mehr allzu häufig. Wenn es innerhalb der Konsolen Diskrepanzen gibt, wirds abgewertet, sonst nicht.
Der Pc ist seit einiger Zeit grafisch IMMER besser als die Konsolenfassungen, akzeptier diese Gewissheit doch einfach und fang hier nicht an zu trollen, das ist dumm!
P.S.Die PS360 konsolen ist seit grafisch IMMER besser als die WiiU-fassungen, akzeptier diese Gewissheit doch einfach und fang hier nicht an zu trollen, das ist dumm!
Öffne den DVD Schrank & say hello to your little friend !murkel hat geschrieben:Wie heißt oder von welchem Film/Spiel ist die Melodie am Ende vom videofazit?
Kommt mir irgendwie so bekannt vor.