Call of Duty: Ghosts: Teaserbild, Gerüchte zu Story & Gameplay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Ghosts: Teaserbild, Gerüchte zu Story & Gameplay
Dass Call of Duty: Ghosts morgen angekündigt wird, ist nach den gestrigen Hinweisen und dem traditionellen Timing mehr als wahrscheinlich. Activision hat mittlerweile auch schon mal den Startschuss gegeben und ein entsprechendes Teaserbild auf die offizielle Webpräsenz der Marke gepackt.Worum könnte es in dem Shooter gehen? Vor mehr als einem Monat hatte ein Youtube-Nutzer bereits das eine oder an...
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Teaserbild, Gerüchte zu Story & Gameplay
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Teaserbild, Gerüchte zu Story & Gameplay
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Teaserbild, Gerüchte zu Story & Ga
Das mit dem Movement klingt interessant und könnte etwas frischen Wind bringen. Der Hechtsprung muss im Übrigen weder "ergänzt" noch "ersetzt" werden, denn den gabs meines Wissens nie in den InfinityWard Titeln.
Bei diesem Postapokalypse-Setting muss man erstmal schaun, ob sie dem wirklich neues abgewinnen können, aber die Teaser-Seite macht mich schonmal neugierig, ob sie nicht doch etwas nettes aus diesem Ghost-Ansatz machen. Ansonsten widerspricht das aber erstmal dem Text von Tesco, der ja behauptet hatte, das Setting wäre komplett neu.
Die Idee mit dem interaktiven Ladebilschirm finde ich zwar witzig, aber ob das einem mit der Zeit nicht auf den Keks geht? Grundsätzlich find ich solche Spielereien aber toll. Mochte auch diese MP-Cutscenes bei Killzone3 mit den Mitspielern als Darsteller.
Das SpecOps gestrichen wurde, finde ich zunächst mal richtig scheisse und da muss schon ein verdammt guter Ersatz kommen. Nur HordenModus-XY wird mir da nicht reichen.
Bei diesem Postapokalypse-Setting muss man erstmal schaun, ob sie dem wirklich neues abgewinnen können, aber die Teaser-Seite macht mich schonmal neugierig, ob sie nicht doch etwas nettes aus diesem Ghost-Ansatz machen. Ansonsten widerspricht das aber erstmal dem Text von Tesco, der ja behauptet hatte, das Setting wäre komplett neu.
Die Idee mit dem interaktiven Ladebilschirm finde ich zwar witzig, aber ob das einem mit der Zeit nicht auf den Keks geht? Grundsätzlich find ich solche Spielereien aber toll. Mochte auch diese MP-Cutscenes bei Killzone3 mit den Mitspielern als Darsteller.
Das SpecOps gestrichen wurde, finde ich zunächst mal richtig scheisse und da muss schon ein verdammt guter Ersatz kommen. Nur HordenModus-XY wird mir da nicht reichen.
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Es gibt so vieles, was repariert werden müsste... Nur mal ein paar Beispiele. Endlich mal wieder größere Maps anbieten, die spritzerei mit MP's abmildern, quickscopen abschaffen, am besten in dem man das Autoaim komplett entfernt. Härtere Strafen für Cheater und Booster und am besten einen Ü-30 Modus für in die Jahre gekommene CoD-Veteranen, die gerne normale Leute kennenlernen würden, ohne sich ständig diesen unsäglichen Kanakdeutsch-Slang antun zu müssen.
Ich glaub, ich bins einfach leid. Nehmt euer Spiel, Activision, und steckt es euch dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.
Ich glaub, ich bins einfach leid. Nehmt euer Spiel, Activision, und steckt es euch dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na schauen wir mal 
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Es gibt so vieles, was repariert werden müsste... Nur mal ein paar Beispiele. Endlich mal wieder größere Maps anbieten, die spritzerei mit MP's abmildern, quickscopen abschaffen, am besten in dem man das Autoaim komplett entfernt. Härtere Strafen für Cheater und Booster und am besten einen Ü-30 Modus für in die Jahre gekommene CoD-Veteranen, die gerne normale Leute kennenlernen würden, ohne sich ständig diesen unsäglichen Kanakdeutsch-Slang antun zu müssen.
Ich spiele zwar kein Call of Duty, aber das hier zitierte gilt ja mittlerweile für jeden MP
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Diese "Neuerungen"...unglaublich 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja man traut sich wohl nichtmehr was neues auszuprobieren. Der Wechsel von Modern Warfare und Black Ops wird wohl noch ne Weile so weiter gehen. Deshalb auch völlig uninteressant
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das klingt so revolutionär, ich kanns kaum erwarten - scheiß auf GTA 5 im November!!! GOTY!
Edit: September war natürlich gemeint.
Edit: September war natürlich gemeint.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Was du da aufführst ist das Geheimnis des Erfolges.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Es gibt so vieles, was repariert werden müsste... Nur mal ein paar Beispiele. Endlich mal wieder größere Maps anbieten, die spritzerei mit MP's abmildern, quickscopen abschaffen, am besten in dem man das Autoaim komplett entfernt. Härtere Strafen für Cheater und Booster und am besten einen Ü-30 Modus für in die Jahre gekommene CoD-Veteranen, die gerne normale Leute kennenlernen würden, ohne sich ständig diesen unsäglichen Kanakdeutsch-Slang antun zu müssen.
Alles Punkte, die die Entwicklungskosten gering halten.
Ich schätze das die erst mit der neuen Konsolengeneration was ändern werden. Dann wenn auch die Fragboys nach mehr verlangen. Solange CoD von Rekord zu Rekord eilt gibt es für den Robert und ActiBlizz keinen Grund.
Es ist aber nicht so, das es keine Altenativen gibt. Gerade bei Spunkgargleweewee
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Spec Ops gestrichen... das finde ich schonmal scheiße.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
da wartet man ja mit tollen neuerungen auf. -.-
akimbo, quickscope, tubing, mieses balancing und killstreak overkill bleiben einem aber erhalten, ja?
akimbo, quickscope, tubing, mieses balancing und killstreak overkill bleiben einem aber erhalten, ja?
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mich am meisten ankotzt ist die Grafikengine. Jetzt nicht mal weil sie sooooo schlecht ist wie alle sagen, sondern eher weil sie so was von ausgelutscht ist. Immer die gleichen Texturen, die gleichen Animationen, die gleiche nicht vorhandene Physik, die gleichen Sounds- Es hängt mir einfach zum Hals raus. Und das obwohl ich nicht mal alle Teile gespielt habe, sondern "nur" 4 Stück.
Das neue CoD braucht:
-Neue Engine
-Komplett überarbeitetes Waffenhandling
-Maps die größer als 10m² sind
-Eine Story ohne Superamis
-KEINE Killstreaks (oder eher schwache)
-Einen Sprachfilter, der alles herausfiltert was noch nicht im Stimmbruch ist.
Wenn es das bietet, ist es gekauft.
Das neue CoD braucht:
-Neue Engine
Wenn es das bietet, ist es gekauft.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das wirds nie geben. ^^Troll4Life hat geschrieben:Das neue CoD braucht:
-Neue Engine
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe den Wunsch auch nicht.
Dafür gibt es doch Spec Ops The Line

Dafür gibt es doch Spec Ops The Line