Grand Theft Auto 5: Die drei Charaktere im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

Raksoris hat geschrieben:
Ich kann mir eine Frau als harten Gangster nicht vorstellen.
Bild
Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Die drei Charaktere im Trailer

Beitrag von Hiri »

Gefällt mir, ausser dieser Ghetto Gangster. Konnt das schon in San Andreas nicht ab.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Noise hat geschrieben:Oder stehe ich mit diesen Wünschen allein da? :D
Nein. Und ich füge meinen persönlichen PC-Wunsch hinzu: Das Autofahren so gestalten, daß die Perspektive nicht automatisch wieder zurückspringt.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

borammstein hat geschrieben:
borammstein hat geschrieben:wenn man schon 3 charakter hat warum nicht eine frau?

http://www.fighterdiet.com/ harte frau :-D
dr. Frankenstein ist also noch im Geschäft
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

als ob die riesige spielwelt nicht abwechslung genug bot, jetzt noch drei so sau geile unterschiedliche charaktere! ich will es haben, jetzt sofort :D
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

borammstein hat geschrieben:wenn man schon 3 charakter hat warum nicht eine frau?
Catalina!
Bild
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Crease hat geschrieben:Gefällt mir, ausser dieser Ghetto Gangster. Konnt das schon in San Andreas nicht ab.
This.

Der Anfang mit Michael (Queen!!!) und das Ende mit Trevor fand ich genial, aber Franklin...

Ich kann diesen Gangster-Quatsch und die damit verbundene Musik einfach nicht leiden. Da möchte man spontan sein Mittagessen durch die Futterluke abwerfen.

Always Look on the Bright Side of Life: 2 von 3 Charakteren sind gelungen. Mit dem Dritten muss ich wohl leben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hammer geil. Alle 3 Charaktere finde ich echt super gemacht und auch total unterschiedlich. Bin gespannt wie die alle 3 überhaupt aneinander geraten.

Der erste Trailer erinnert mich stark an Vice City, herrlich. Dann der 2. Trailer bringt wieder diesen geilen Ghetto-Charme aus San Andreas, was ich super fand. Teil 3 wirkt dann etwas wie die späteren Abschnitte in San Andreas wenn man mehr in der Pampa unterwegs ist.

Ich muss sagen, ich bin wieder ein wenig gehyped, screw you R*
Naja aber nach dem enttäuschenden 4er bin ich immernoch etwas skeptisch
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Bedameister hat geschrieben:Der erste Trailer erinnert mich stark an Vice City, herrlich.
Genau das dachte ich auch. Und da das mein Lieblingsteil ist, bin ich richtig heiß auf GTA5. :Hüpf:
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Noise hat geschrieben: Bitte, BITTE sorgt 1) dafür, dass, wenn man einen Schalldämpfer auf 'ne Waffe schraubt (was ja gehen soll), sich das auch auswirkt und man wenigstens ein klein wenig stealthen kann.
In San Andreas gab es schallgedämpfte Waffen und auch Bereiche, in denen man entsprechend schleichen konnte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Der ganze Vibe gefällt mir wesentlich mehr als bei GTA IV. Auch grafisch finde ich es sehr gelungen. Schön farbenfroh.
Mal sehen ob ich mich wieder mal länger mit einem GTA beschäftige.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

DonDonat hat geschrieben:Ich würde auch sagen, GTA5 wird sicher noch mal ne Spur besser als GTA4, vor allem wenn es sich wieder an San Andreas orientiert.

Auch dass mit der Grafik halte ich für nicht tragisch, ich nehme an dass das finale Spiel besser aussieht.
(ist ja auch noch ne ganze weile Zeit bis zum Release)
Du findest die Grafik nicht gut? Auf aktuellen Konsolen kann man ein Spiel dieser Art kaum besser aussehen lassen, behaupte ich. Ich bin jedenfalls höchst beeindruckt.
Klar, Beyond, Last of Us und das nächste MGS werden besser aussehen, aber GTA5 ist Open World. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auf dieser Generation nochmal ein Open World_Spiel geben wird, das so gut aussieht.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

nawarI hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich würde auch sagen, GTA5 wird sicher noch mal ne Spur besser als GTA4, vor allem wenn es sich wieder an San Andreas orientiert.

Auch dass mit der Grafik halte ich für nicht tragisch, ich nehme an dass das finale Spiel besser aussieht.
(ist ja auch noch ne ganze weile Zeit bis zum Release)
Du findest die Grafik nicht gut?
Ich find die Grafik sieht fantastisch aus. Ist doch super. Und vorallem ist es nicht mehr dieser Graue Texturenbrei von GTA IV.

@topic:

Ich finde das Trio sehr vielversprechend. Favs sind zwar auch bei mir Michael und Trevor (einfach super inszeniert die beiden), aber ich glaube dieser Gangster da wird sich gut in das Trio einfügen. Gegensätze ziehen sich ja bekanntermaßen an.
Michael erinnert mich an irgendjemanden...
Vom aussehen auf jeden Fall an Frank West, aber von der Art her...

Jedenfalls siehts echt gut aus.
Soll das jetzt eigentlich auch noch für PS4 erscheinen? Wenn ja frag ich mich wo die größten Unterschiede zur alten Generation liegen.
Um ehrlich zu sein, wäre mir nämlich kein großer grafischer Sprung wichtig, sondern ich hoffe darauf, dass die Engine es mittlerweile packt mehr Autos und vorallem mehr NPC's auf dem Bildschirm anzuzeigen. Auf der 360 fühlte sich GTA IV manchmal etwas leer an. Besonders im Vergleich zur PC - Fassung.

Allerdings hat Rockstar ja mit RDR und MaxPayne bewiesen, dass sie ihre Technik jetzt scheinbar echt gut im Griff haben. (was man bei GTA IV nicht unbedingt sagen konnte).

edit: @ -Kuro Usagi-
Danke, made my day :D

editedit:
vai90 hat geschrieben:
Noise hat geschrieben: Bitte, BITTE sorgt 1) dafür, dass, wenn man einen Schalldämpfer auf 'ne Waffe schraubt (was ja gehen soll), sich das auch auswirkt und man wenigstens ein klein wenig stealthen kann.
In San Andreas gab es schallgedämpfte Waffen und auch Bereiche, in denen man entsprechend schleichen konnte.
Stimmt etwas mehr stealthiges Vorgehen wäre wünschenswert. Ich fand es sowieso immer kurios, wenn man jemanden in der hintersten Gasse erledigt hat und die Polizei auf einmal wusste wer man ist und wo man ist.
Die Stealthpassagen in San Andreas waren ganz solide, aber in RDR z.B. gehts bei mir gar nicht. Wenn ich mich von hinten mit nem Messer an jemanden anschleich, weiß auf einmal die ganze Bande das ich da bin.
Diese Möglichkeiten haben mir dann auch in beiden Spielen (GTA IV und RDR) irgendwie gefehlt.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 30.04.2013 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

http://de.wikipedia.org/wiki/Angie_Sanclemente_Valencia

Die Frau könnte bei dem Backround fast aus nem GTA sein. :lol:

Jemand wie Snoopy aus The Wire als Char wäre auch cool.

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Und im Gegensatz zu den scheinbar meisten macht hab ich auch kein Problem mit Franklin. Alles eine Frage der Inszenierung.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Sehe da nichts besonderes. Haufen Filmschnipsel aneinander geklebt. Gameplay ist die wichtgie Essenz, dass Rockstar relative gute Geschichten erzählen kann, wissen ja jetzt die meisten. Auch wenn ich das bisher, alles ziemlich blass finde! GTA 5 muss einen riesen Schritt weg von GTA 4 machen, ansonsten bin ich komplett desinteressiert.