Raksoris hat geschrieben:
Ich kann mir eine Frau als harten Gangster nicht vorstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein. Und ich füge meinen persönlichen PC-Wunsch hinzu: Das Autofahren so gestalten, daß die Perspektive nicht automatisch wieder zurückspringt.Noise hat geschrieben:Oder stehe ich mit diesen Wünschen allein da?
dr. Frankenstein ist also noch im Geschäftborammstein hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Ich kann mir eine Frau als harten Gangster nicht vorstellen.borammstein hat geschrieben:wenn man schon 3 charakter hat warum nicht eine frau?
http://www.fighterdiet.com/ harte frau
Catalina!Raksoris hat geschrieben:Ich kann mir eine Frau als harten Gangster nicht vorstellen.borammstein hat geschrieben:wenn man schon 3 charakter hat warum nicht eine frau?

This.Crease hat geschrieben:Gefällt mir, ausser dieser Ghetto Gangster. Konnt das schon in San Andreas nicht ab.
Genau das dachte ich auch. Und da das mein Lieblingsteil ist, bin ich richtig heiß auf GTA5.Bedameister hat geschrieben:Der erste Trailer erinnert mich stark an Vice City, herrlich.
In San Andreas gab es schallgedämpfte Waffen und auch Bereiche, in denen man entsprechend schleichen konnte.Noise hat geschrieben: Bitte, BITTE sorgt 1) dafür, dass, wenn man einen Schalldämpfer auf 'ne Waffe schraubt (was ja gehen soll), sich das auch auswirkt und man wenigstens ein klein wenig stealthen kann.
Du findest die Grafik nicht gut? Auf aktuellen Konsolen kann man ein Spiel dieser Art kaum besser aussehen lassen, behaupte ich. Ich bin jedenfalls höchst beeindruckt.DonDonat hat geschrieben:Ich würde auch sagen, GTA5 wird sicher noch mal ne Spur besser als GTA4, vor allem wenn es sich wieder an San Andreas orientiert.
Auch dass mit der Grafik halte ich für nicht tragisch, ich nehme an dass das finale Spiel besser aussieht.
(ist ja auch noch ne ganze weile Zeit bis zum Release)
Ich find die Grafik sieht fantastisch aus. Ist doch super. Und vorallem ist es nicht mehr dieser Graue Texturenbrei von GTA IV.nawarI hat geschrieben:Du findest die Grafik nicht gut?DonDonat hat geschrieben:Ich würde auch sagen, GTA5 wird sicher noch mal ne Spur besser als GTA4, vor allem wenn es sich wieder an San Andreas orientiert.
Auch dass mit der Grafik halte ich für nicht tragisch, ich nehme an dass das finale Spiel besser aussieht.
(ist ja auch noch ne ganze weile Zeit bis zum Release)
Stimmt etwas mehr stealthiges Vorgehen wäre wünschenswert. Ich fand es sowieso immer kurios, wenn man jemanden in der hintersten Gasse erledigt hat und die Polizei auf einmal wusste wer man ist und wo man ist.vai90 hat geschrieben:In San Andreas gab es schallgedämpfte Waffen und auch Bereiche, in denen man entsprechend schleichen konnte.Noise hat geschrieben: Bitte, BITTE sorgt 1) dafür, dass, wenn man einen Schalldämpfer auf 'ne Waffe schraubt (was ja gehen soll), sich das auch auswirkt und man wenigstens ein klein wenig stealthen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Angie_Sanclemente_ValenciaRaksoris hat geschrieben:Ich kann mir eine Frau als harten Gangster nicht vorstellen.borammstein hat geschrieben:wenn man schon 3 charakter hat warum nicht eine frau?