SimCity: Neue Probleme durch Patch 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Neue Probleme durch Patch 2.0
roflmao. Right in your face bi*** kann man nur zu denen sagen die EA noch verteidigen für den Mist den sie zusammen mit maxi$ ausbrüten. Das Spiel war von Anfang an Plastikmüll, das wird es auch in 10 Jahren sein unabhängig davon ob und wieviel gepatcht wird.
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Allein die damalige Aussage das ALLES über die Server berechnet wird hätte Kunden misstrauisch machen müssen. Aber nein, es wird mal wieder in Lobhudeleien vertraut, dem Publisher in den Arsch gekrochen und Geld in den Rachen geschmissen.
Ständig lese ich: "Ihhh EA, iiihhh Ubisoft, ihhhhhhhhh Sonstwas". Meine Güte, seid mal Konsequent und zieht es durch anstatt immer nur zu jammern weil das Geld ja verplempert wurde.
In meinen Augen sind diejenigen die jetzt jammern... Naja... Dumm. Nicht alle, es gibt ja Menschen die sich nicht informieren und blind kaufen, aber wer hier oder anderen Seiten VOR Veröffentlichung des "Spieles" gemeldet war hat es nicht anders verdient als beschissen zu werden PUNKT
Ständig lese ich: "Ihhh EA, iiihhh Ubisoft, ihhhhhhhhh Sonstwas". Meine Güte, seid mal Konsequent und zieht es durch anstatt immer nur zu jammern weil das Geld ja verplempert wurde.
In meinen Augen sind diejenigen die jetzt jammern... Naja... Dumm. Nicht alle, es gibt ja Menschen die sich nicht informieren und blind kaufen, aber wer hier oder anderen Seiten VOR Veröffentlichung des "Spieles" gemeldet war hat es nicht anders verdient als beschissen zu werden PUNKT
- aRRoW_006
- Persönliche Nachricht:
Ich beschwere mich über EA/Maxis, dass sie es in mehr als 1,5 Monaten nicht geschafft haben, ein Spiel frei von groben Fehlern auf die Beine zu stellen.Hyeson hat geschrieben:Sorry.. Aber als bekannt war, dass es ein Spiel als Entschädigung gibt war ebenfalls bekannt, dass es ein paar mehr Probleme als Serverinstabilitäten gibt.aRRoW86 hat geschrieben:Ich bin ebenfalls sehr verärgert.
Ein Mal verstoße ich gegen meine Regel, ein Spiel nicht direkt nach der Veröffentlichung zu kaufen!
Das werde ich nie wieder machen. Erst recht werde ich keine Erweiterung zu SimCity kaufen.
Dabei hatte ich erst zugegriffen, nachdem die ersten Serverinstabilitäten beseitigt waren und feststand, dass es ein Spiel als Entschädigung geben würde. Aber auch das kann meine Unzufriedenheit über Maxis/EA nicht mehr mindern.
Eine Sache könnte mich trösten:
Bei Steam gibt es noch bis morgen (Montag 29.04) 19:00 Uhr Sim Ctiy 4 Deluxe im Angebot für 2,49€
Du wolltest ein kostenloses Spiel und beschwerst dich jetzt über das Spiel was du dafür kaufen musstest.
Als ich das Spiel kaufte, hatte ich fast nur von Serverproblemen gelesen und dass diese aus dem Weg geräumt seien.
Ich hatte wohl einfach so große Lust auf ein neues SimCity, dass ich so naiv war zu glauben, EA/Maxis würden die Fehler und Probleme innerhalb von 1-2 Wochen beseitigen können.
Aus eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja die Totstelltaktik scheint in der Tat aufzugehen wie man leider sagen muss. Ich bin weiterhin froh das ich mich nicht mehr von solchen blender Spielen Ködern lasse wie in meinen jüngeren Jahren.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher das sie das Game irgendwann mal hinkriegen, aber bis das der Fall ist, bezahl ich bestimmt keinen Vollpreis. Gerade bei sowas ist da echt immer nur der platte Verweis auf Sim City 4 oder 3000 zu machen....gute und funktionerende Spiele.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und ich hätte es beinahe zum Release gekauft, weil ich gerade richtig Bock drauf hatte... Schwein gehabt... Maxis ist wohl nur noch EAs Test Abteilung um zu prüfen wie weit man Kunden ausnehmen kann bis sie zu verärgert sind...
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nach wie vor der Meinung dass das Spiel richtig kaputt ist und da mit den Patches auch nichts mehr geflickt werden kann. Können die natürlich nicht zugeben, das Spiel verkauft sich ja gut... dann wird die Community halt mit irgendwelchen Patches beruhigt, solange es noch gekauft wird.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ich habe grad mal auf ein paar bekannten Verkaufsportalen nachgeschaut, und dieser Dreck ist immer noch in den Top 5risikofaktor hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung dass das Spiel richtig kaputt ist und da mit den Patches auch nichts mehr geflickt werden kann. Können die natürlich nicht zugeben, das Spiel verkauft sich ja gut... dann wird die Community halt mit irgendwelchen Patches beruhigt, solange es noch gekauft wird.
Sachen gibt's...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich leider gar nicht... es dauert einfach viel zu lang ehe sich mal überall rumgesprochen hat wie schlecht das Spiel ist und dann gibts natürlich auch die ganzen Käufer, die sich vorher überhaupt nicht richtig informieren. Das hat man davon, dass Software vom Umtausch ausgeschlossen ist, das wissen die Firmen zu genau und nutzen es aus. Mit der Firma das Recht einzuräumen nach zu bessern hat das in dem Ausmaß schon lange nichts mehr zu tun.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
M1L hat geschrieben:Danke für den Link.old z3r0 hat geschrieben:Da ebbt die miese PR dank EAs Schweige-Gelübde langsam etwas ab, und schon hauen sie den nächsten Brocken raus.
Immer wieder für einen Lacher gut...
Nie über so etwas nachgedacht, aber im Nachhinein ergibt es Sinn.
Nichts mehr dazu sagen -> Man erscheint nicht mehr auf Newsseiten -> Keine schlechte PR mehr -> Spieler denken, alles wäre nun in Ordnung -> ??? -> Profit
Also ich find den Artikel ziemlich verrueckt. Keine Spieleseite berichtet ueber Simcity, nur weil EA nicht antwortet? Dafuer gibts doch disclaimer wie "we received no comment from official sources". Ich haett nen viel einfacheren Grund, nach den lustigen paar release Tagen hat den Mist einfach keinen mehr interessiert. Sollen jetzt alle Seiten jede Woche berichten, dass Simcity immernoch nicht funktioniert? Will doch keiner wissen.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beweist nur, wie wenig Reichweite Informationen im Netz tatsächlich haben.old z3r0 hat geschrieben:Ich habe grad mal auf ein paar bekannten Verkaufsportalen nachgeschaut, und dieser Dreck ist immer noch in den Top 5risikofaktor hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung dass das Spiel richtig kaputt ist und da mit den Patches auch nichts mehr geflickt werden kann. Können die natürlich nicht zugeben, das Spiel verkauft sich ja gut... dann wird die Community halt mit irgendwelchen Patches beruhigt, solange es noch gekauft wird.![]()
Sachen gibt's...
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
1,5 Monate? Battlefield 3 ist jetzt wie lange draußen und immer noch ein bugfest wie zu Beginn. Glückwunsch zum Kauf nebenbeiaRRoW86 hat geschrieben:Ich beschwere mich über EA/Maxis, dass sie es in mehr als 1,5 Monaten nicht geschafft haben, ein Spiel frei von groben Fehlern auf die Beine zu stellen.Hyeson hat geschrieben:Sorry.. Aber als bekannt war, dass es ein Spiel als Entschädigung gibt war ebenfalls bekannt, dass es ein paar mehr Probleme als Serverinstabilitäten gibt.aRRoW86 hat geschrieben:Ich bin ebenfalls sehr verärgert.
Ein Mal verstoße ich gegen meine Regel, ein Spiel nicht direkt nach der Veröffentlichung zu kaufen!
Das werde ich nie wieder machen. Erst recht werde ich keine Erweiterung zu SimCity kaufen.
Dabei hatte ich erst zugegriffen, nachdem die ersten Serverinstabilitäten beseitigt waren und feststand, dass es ein Spiel als Entschädigung geben würde. Aber auch das kann meine Unzufriedenheit über Maxis/EA nicht mehr mindern.
Eine Sache könnte mich trösten:
Bei Steam gibt es noch bis morgen (Montag 29.04) 19:00 Uhr Sim Ctiy 4 Deluxe im Angebot für 2,49€
Du wolltest ein kostenloses Spiel und beschwerst dich jetzt über das Spiel was du dafür kaufen musstest.
Als ich das Spiel kaufte, hatte ich fast nur von Serverproblemen gelesen und dass diese aus dem Weg geräumt seien.
Ich hatte wohl einfach so große Lust auf ein neues SimCity, dass ich so naiv war zu glauben, EA/Maxis würden die Fehler und Probleme innerhalb von 1-2 Wochen beseitigen können.
Aus eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau ohne ein Statement von EA kann man eben nur sagen ist immer noch so "kaputt". Das ist keine News wert und genau das ist der Trick den sich EA zu nutze macht.Armin hat geschrieben:M1L hat geschrieben:Danke für den Link.old z3r0 hat geschrieben:Da ebbt die miese PR dank EAs Schweige-Gelübde langsam etwas ab, und schon hauen sie den nächsten Brocken raus.
Immer wieder für einen Lacher gut...
Nie über so etwas nachgedacht, aber im Nachhinein ergibt es Sinn.
Nichts mehr dazu sagen -> Man erscheint nicht mehr auf Newsseiten -> Keine schlechte PR mehr -> Spieler denken, alles wäre nun in Ordnung -> ??? -> Profit
Also ich find den Artikel ziemlich verrueckt. Keine Spieleseite berichtet ueber Simcity, nur weil EA nicht antwortet? Dafuer gibts doch disclaimer wie "we received no comment from official sources". Ich haett nen viel einfacheren Grund, nach den lustigen paar release Tagen hat den Mist einfach keinen mehr interessiert. Sollen jetzt alle Seiten jede Woche berichten, dass Simcity immernoch nicht funktioniert? Will doch keiner wissen.
Wild rumspekulieren kann sich eben keine Seriöse Seite erlauben also sagt man dann lieber nix mehr zu dem Thema.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ist aber schon irgendwie weit hergeholt daraus so eine "Story" zu drehen.
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Jeder beschwert sich, aber gekauft wird es wie blöd. Sinn?