Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Cinderella - A Twist in Time
Wow, tatsächlich mal eine gute Disney-Fortsetzung.
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe.
7/10
Ich bin schon wieder in Versuchung gekommen, die Pocahontas 2 DVD zu zerbrechen...
Wow, tatsächlich mal eine gute Disney-Fortsetzung.
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe.
7/10
Ich bin schon wieder in Versuchung gekommen, die Pocahontas 2 DVD zu zerbrechen...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Columbo - Wenn der schein trügt auf Super RTL - 8/10 -
Joyride - Spitztour auf Watchever - 9/10 -
Joyride - Spitztour auf Watchever - 9/10 -
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Season 7
9/10 Immer noch sauwitzig, aber der Serie fehlt halt leider so ein bisschen Charakterentwicklung. Dadurch ist das eher so eine Art Sketchserie in meinen Augen^^
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Zweiohrküken.
Oweiah. Deutsches Qualitätskino
Oweiah. Deutsches Qualitätskino
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:

Staffel 01/02/03/04/05
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Der Teil macht all das, was ich schon am ersten mochte. Kreative und kurzweilige Action, gute Darsteller und stets der Gag an der richtigen Stelle um aufkommenden Schwachsinn oder Langeweile sofort zu stoppen. Auch die Musik war super.
Was mir ein bisschen gefehlt hat, war die Charakterentwicklung. Das kam für mich dann doppelt blöd weil ich den zweiten Teil nie gesehen habe. Natürlich ist es auch schön das man das nicht braucht, aber es sagt nicht viel gutes über die Figuren aus. Beispiel ist Pepper deren Entwicklung wohl komplett in Teil 2 und mit Abstrichen in Avengers vorkam...hier ist sie einfach nur da, das gleiche gilt für Don Cheadle
Man kriegt aber in jedem Fall einen tollen Actionspaß. Das was ich über die Figuren sage, ist bei mir dann eben die Kür.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Anger Management - E3-5:
Tritt für mich irgendwie auf der Stelle. Die Gags sind alle verbraucht und bekannt, nur einzig und alleine der Rentner in der Gruppe "Ed" bringt mit ein Lächeln ins Gesicht.
Breaking Bad Staffel 2/Staffel 3 (E1-5)
Wahnsinn! Die Serie wird einfach immer noch besser. Die Charakterzeichnung, die Dramatik, die Storydreher und die Inszenieren, alles 1A. Lieblingsserie! ^^
Tritt für mich irgendwie auf der Stelle. Die Gags sind alle verbraucht und bekannt, nur einzig und alleine der Rentner in der Gruppe "Ed" bringt mit ein Lächeln ins Gesicht.
Breaking Bad Staffel 2/Staffel 3 (E1-5)
Wahnsinn! Die Serie wird einfach immer noch besser. Die Charakterzeichnung, die Dramatik, die Storydreher und die Inszenieren, alles 1A. Lieblingsserie! ^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:

So, bin nun durch mit Fringe. Eine wirklich sehenswerte Serie!
- dewd
- Persönliche Nachricht:

kann überhaupt nicht nachvollziehen warum so viele leute den film nicht mochten.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Haloween Part 1Bye Bye Unterkiefer. So schnell werden wir uns nicht wiedersehen.
FETT
und immer wieder diese Jessica Lange. Es ist nicht so das die anderen schlechter wären. Gerade ihre Serien-Tochter mit Down Syndrom spielt in dieser Folge richtig auf. Aber Jessica Lange zeigt einfach in jeder Sekunde, warum sie nen Schrank voller Oskars zuhause hat.
Könnte locker das Staffelfinale sein. Aber da sind noch mehr vor "Asylum" YEAY!!
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
dewd hat geschrieben:
kann überhaupt nicht nachvollziehen warum so viele leute den film nicht mochten.
bilderlink geht nicht.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fixeddewd hat geschrieben:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:

8/10
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bis auf die Charakterentwicklung so unterschreiben.Wulgaru hat geschrieben:
Der Teil macht all das, was ich schon am ersten mochte. Kreative und kurzweilige Action, gute Darsteller und stets der Gag an der richtigen Stelle um aufkommenden Schwachsinn oder Langeweile sofort zu stoppen. Auch die Musik war super.
Was mir ein bisschen gefehlt hat, war die Charakterentwicklung. Das kam für mich dann doppelt blöd weil ich den zweiten Teil nie gesehen habe. Natürlich ist es auch schön das man das nicht braucht, aber es sagt nicht viel gutes über die Figuren aus. Beispiel ist Pepper deren Entwicklung wohl komplett in Teil 2 und mit Abstrichen in Avengers vorkam...hier ist sie einfach nur da, das gleiche gilt für Don Cheadle
Man kriegt aber in jedem Fall einen tollen Actionspaß. Das was ich über die Figuren sage, ist bei mir dann eben die Kür.
Pepper fällt da zwar raus, aber der gesamte Film dreht sich quasi um Tony's Weiterentwicklung ^^
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Iron Man 1 - 6/10
Iron Man 2 - 5/10
Iron Man 3 - 3/10
Iron Man 2 - 5/10
Iron Man 3 - 3/10