hast du irgendein problem? ich würde das spiel auch ohne 4 versionen extra dlc vorbestellen.firestarter111 hat geschrieben:warum bestellt ihr vor?Supabock hat geschrieben:Ich hab bei zavvi vorbestellt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:und wo bestelle ich vor? amazon hat es noch nicht.
wartet doch bitte und gebt dem publisher doch nicht noch mehr unterstützung für dieses vorbestell dlc wirr warr welches sich nur um money dreht.
die sollen das spiel gut machen und sich nicht mit solchen dingen beschäftigen.
aber das ist zuviel verlangt. ich weiß. und es geht mich ja auch nichts an. aber ihr schrottet dadurch unser hobby immer mehr.
ps.
ich fand das mal ganz lustig als ich deus ex hr in nem steam sale gekauft habe und ich dann den vorbesteller dlc bekommen habe.
in game haben sie sich dann bei mir bedankt mit den worten : "vielen dank, dass sie deus ex vorbestellt haben!"
Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Termin und vier Sammler-Editionen
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1YPanzerGrenadiere hat geschrieben:hast du irgendein problem? ich würde das spiel auch ohne 4 versionen extra dlc vorbestellen.firestarter111 hat geschrieben: warum bestellt ihr vor?
wartet doch bitte und gebt dem publisher doch nicht noch mehr unterstützung für dieses vorbestell dlc wirr warr welches sich nur um money dreht.
die sollen das spiel gut machen und sich nicht mit solchen dingen beschäftigen.
aber das ist zuviel verlangt. ich weiß. und es geht mich ja auch nichts an. aber ihr schrottet dadurch unser hobby immer mehr.
ps.
ich fand das mal ganz lustig als ich deus ex hr in nem steam sale gekauft habe und ich dann den vorbesteller dlc bekommen habe.
in game haben sie sich dann bei mir bedankt mit den worten : "vielen dank, dass sie deus ex vorbestellt haben!"
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
ich bestell eh nur bei amazon vor...wobei mich interessieren würde, wann die ps4 jetzt erscheint
die xbox 3 soll ja im november released werden und wird dann eh watch gods als lunch titel haben
die xbox 3 soll ja im november released werden und wird dann eh watch gods als lunch titel haben
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Warum bestellt man in Zeiten, in denen Spiele wie SC5, einfach auf den Markt gerotzt werden überhaupt noch vor?
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Also mich freut am meisten, dass jetz das VÖ feststeht
Und von den vorgestellten Versionen interessiert mich die Uplay Version am meisten - das Steelbook is mir noch nich ma so wichtig, aber die 3 zusätzlichen Missionen
Alles andere interessiert mich wenig, weil ichs viel zu teuer empfinde
Und von den vorgestellten Versionen interessiert mich die Uplay Version am meisten - das Steelbook is mir noch nich ma so wichtig, aber die 3 zusätzlichen Missionen
Alles andere interessiert mich wenig, weil ichs viel zu teuer empfinde
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist die Edition mit dem Samsung S7 und CtOS drauf, damit man sich sein Geld am nächsten Bankomaten zurückholen kann?
Ich bin enttäuscht...
Ich bin enttäuscht...
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Sehe schon, sollte man wohl auf ne GOTY warten, sonst hab ich wieder das Gefühl für den vollen Preis nur das halbe Spiel zu kaufen.
Zum Trailer:
Schade das man jetzt schon weiß, was bei Aiden schief gelaufen ist und einem sämtliche "Aha Momente" schon vorab aufs Brot geschmiert werden.
Geil sieht es trotzdem aus, steht definitiv auf der To Do Liste.
Zum Trailer:
Schade das man jetzt schon weiß, was bei Aiden schief gelaufen ist und einem sämtliche "Aha Momente" schon vorab aufs Brot geschmiert werden.
Geil sieht es trotzdem aus, steht definitiv auf der To Do Liste.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommen se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. Öööö muss ich sofort vorbestellen.... herp derp
Der Publisher wird ja schon alles richtig machen.
Der Publisher wird ja schon alles richtig machen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht bis jetzt sehr interessant aus, scheint ne fette Grafik zu haben und ist endlich mal wieder was "Neues". Die Handhabung mit den zig Versionen ist ja nicht mehr ungewöhnlich heutzutage, affig bleibt sie dennoch, weil noch niemand das Spiel kennt und noch gar nicht die Relationen und den Umfang des Bonusmaterials einschätzen kann, weil einem einfach jegliches Wissen bezüglich des Main Contents fehlt.
Zum Thema Pre Order:
Habe ich noch nie gemacht, und verstehe auch den Gedanken dahinter nicht, ein Spiel, welches man nicht kennt, von einem relativ unzuverlässigen Publisher nur aufgrund von Bonusmaterial vorzubestellen, obwohl man genau weiß, dass man jegliche Form von Limited Editions auch noch nach dem Veröffentlichungsdatum bekommt und wenn zuviel produziert wurde, oftmals zu Spottpreisen.
Habe mir vor 2 Monaten Borderlands 2 mit allen Inhalten der Pre Order Version neu für 30 € für die Xbox 360 geholt, die Sammler Edition samt Sammelzeug von Max Payne 3 steht bei meinem Händler jetzt auch schon seit Monaten für 30 Euronen rum. Wozu also das ganze?
Und das in einer Zeit, in der völlig gehypte Titel immer auch Gefahr laufen, der totale Trash zu sein, siehe Dead Island oder Aliens: Colonial Marines, oder zuletzt auch Gears of War: Judgment, welches mit Lob überschüttet wurde, obwohl es nicht mal ansatzweise an die alten Teile rankommt.
Wenn das Spiel toll ist, mich die Demo oder gezeigtes Spielmaterial überzeugt, es gute Bewertungen bekommt und auch die Gamer das Spiel abfeiern, hole ich es mir und wenn nicht, na dann eben nicht.
Aber wenn man die Katze im Sack kauft, läuft man gerade über Steam Gefahr, nachher auf nem Schrott Spiel zu sitzen, weil Umtausch nicht immer einfach ist. Dann kann man sich darüber ärgern und fürs nächste Mal draus lernen, oder, man treibt sich in Foren von schlechten Kritiken rum und versucht jedem weis zu machen, dass das Spiel doch total super geil ist, der Tester keine Ahnung hat und es sich super zum Gehirnabschalten mit nen paar Kumpels eignet und man ja auch ÜBERHAUPT nichts anderes erwartet hat.
Sorry, ich drifte ab.
Zum Thema Pre Order:
Habe ich noch nie gemacht, und verstehe auch den Gedanken dahinter nicht, ein Spiel, welches man nicht kennt, von einem relativ unzuverlässigen Publisher nur aufgrund von Bonusmaterial vorzubestellen, obwohl man genau weiß, dass man jegliche Form von Limited Editions auch noch nach dem Veröffentlichungsdatum bekommt und wenn zuviel produziert wurde, oftmals zu Spottpreisen.
Habe mir vor 2 Monaten Borderlands 2 mit allen Inhalten der Pre Order Version neu für 30 € für die Xbox 360 geholt, die Sammler Edition samt Sammelzeug von Max Payne 3 steht bei meinem Händler jetzt auch schon seit Monaten für 30 Euronen rum. Wozu also das ganze?
Und das in einer Zeit, in der völlig gehypte Titel immer auch Gefahr laufen, der totale Trash zu sein, siehe Dead Island oder Aliens: Colonial Marines, oder zuletzt auch Gears of War: Judgment, welches mit Lob überschüttet wurde, obwohl es nicht mal ansatzweise an die alten Teile rankommt.
Wenn das Spiel toll ist, mich die Demo oder gezeigtes Spielmaterial überzeugt, es gute Bewertungen bekommt und auch die Gamer das Spiel abfeiern, hole ich es mir und wenn nicht, na dann eben nicht.
Aber wenn man die Katze im Sack kauft, läuft man gerade über Steam Gefahr, nachher auf nem Schrott Spiel zu sitzen, weil Umtausch nicht immer einfach ist. Dann kann man sich darüber ärgern und fürs nächste Mal draus lernen, oder, man treibt sich in Foren von schlechten Kritiken rum und versucht jedem weis zu machen, dass das Spiel doch total super geil ist, der Tester keine Ahnung hat und es sich super zum Gehirnabschalten mit nen paar Kumpels eignet und man ja auch ÜBERHAUPT nichts anderes erwartet hat.
Sorry, ich drifte ab.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte ich da noch auf die PS4 Version warten, auf dem PC sollte das Ding ja mindestens genauso gut aussehen.Watch_Dogs wird am 21. November 2013 in Europa für PC
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
neuer trailer....video not found...na bravo 
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Zum Vorbestellen:
ich habe die Konsolenversion vorbestellt. Konsolenversionen sind selten zum Start
so verbuggt und/oder serverlahm wie SC5 oder D3.
Zudem, und vielleicht ist das schwer zu verstehen, eine Vorbestellung kann auch wieder storniert werden.
Sollte sich bis November für mich herausstellen, dass ich das Spiel aus welchem Grund auch immer nicht haben möchte,
dann wars das mit der Vorbestellung. Und keine Sorge, ich kann das reflektieren.
Abgesehen davon habe ich meine Vorbestellung bei zavvi für knapp 43€ getätigt.
Verglichen mit dem Standard-Release-Retailpreis in DE ist das sehr günstig.
Und @firestarter111: Über deine Äußerung, als Vorbesteller würde ich dein Hobby kaputt machen, lache ich heute bestimmt immer wieder mal.
ich habe die Konsolenversion vorbestellt. Konsolenversionen sind selten zum Start
so verbuggt und/oder serverlahm wie SC5 oder D3.
Zudem, und vielleicht ist das schwer zu verstehen, eine Vorbestellung kann auch wieder storniert werden.
Sollte sich bis November für mich herausstellen, dass ich das Spiel aus welchem Grund auch immer nicht haben möchte,
dann wars das mit der Vorbestellung. Und keine Sorge, ich kann das reflektieren.
Abgesehen davon habe ich meine Vorbestellung bei zavvi für knapp 43€ getätigt.
Verglichen mit dem Standard-Release-Retailpreis in DE ist das sehr günstig.
Und @firestarter111: Über deine Äußerung, als Vorbesteller würde ich dein Hobby kaputt machen, lache ich heute bestimmt immer wieder mal.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@eXtreme Warhead
Youtube
"Watch Dogs Out of Control" suchen.Trailer geht 1:28 Min.
@Topic und @firestarter111
Wenn ich vorbestelle ist das meine Sache.Damit schade ich niemanden.
Ich bestelle gerne mal Konsolen Spiele vor.Warum auch nicht?
Wenn sich kurz vorher merke, ok das Ding wurde doch versaut, kann ich immernoch stornieren.Wie schon Supabock schrieb.
Und Tests gibt es auch bei vielen Seiten schon 1 oder 2 Tage früher.Bzw. Reviews sogar mehrere Wochen.
Youtube
"Watch Dogs Out of Control" suchen.Trailer geht 1:28 Min.
@Topic und @firestarter111
Wenn ich vorbestelle ist das meine Sache.Damit schade ich niemanden.
Ich bestelle gerne mal Konsolen Spiele vor.Warum auch nicht?
Wenn sich kurz vorher merke, ok das Ding wurde doch versaut, kann ich immernoch stornieren.Wie schon Supabock schrieb.
Und Tests gibt es auch bei vielen Seiten schon 1 oder 2 Tage früher.Bzw. Reviews sogar mehrere Wochen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich vorbestelle ist das meine Sache
Beschwere dich aber dann auch nicht wenn du 6 Euro für ein verbugtes oder schlechtes Spiel ausgibst
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Geil geil geil. Werd es mir auf jeden für die WiiU holen. Bin echt mal gespannt, in wie weit das Pad einbezogen wird. XD