E3 2013: Absage von 2K Games & Valve
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2013: Absage von 2K Games & Valve
Valve ruht sich wie ein fetter Relaxo, auf den Geldbergen aus, den sie tagtäglich dank Steam erwirtschaften. Manchmal wünsche ich mir EA hätte Steam entwickelt, dann würden die aufhören scheiße zu produzieren und Valve anfangen mehr Abenteuer auf meinen Bildschirm zu zaubern.
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht lassen sie sich dank Steam auch nur viel mehr Zeit mit der Entwicklung, so dass Ergebnis am Ende nur noch halb so enttäuschend für die Fans sein wird. Denn mal ehrlich man erwartet nichts anderes, als das HL3 das Genre neu definiert, wahrscheinlich gar revolutioniert und sowieso das Best of the Best in allen Bereichen sein wird.key0512 hat geschrieben:Valve ruht sich wie ein fetter Relaxo, auf den Geldbergen aus, den sie tagtäglich dank Steam erwirtschaften. Manchmal wünsche ich mir EA hätte Steam entwickelt, dann würden die aufhören scheiße zu produzieren und Valve anfangen mehr Abenteuer auf meinen Bildschirm zu zaubern.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Andersherum wird ein Schuh draus!Tim13332 hat geschrieben:also take two und 2k games interessieren ja keine aber warum kommt valve da nicht 0o...wäre echt mal zeit für hl3