Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Sehr schön Leverkusen 1:0 gewonnen gegen Bremen:) und von Augsburg bin ich überrascht 3:0 gegen Stuttgard :wink:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache Hoffenheim steigt direkt ab.
84 Pkt, auch wenn die Leistung der heutigen B-Elf durchwachsen war
84 Pkt, auch wenn die Leistung der heutigen B-Elf durchwachsen war
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
"Das kann er nicht beurteilen, weil er wahrscheinlich auch nie Meister werden wird." matze sammer, Leiter für gute Zusammenarbeit
Edith: Sahins 0:1 in Düsseldorf sollte man gesehen haben, Marke Tor des Monats.
Edith: Sahins 0:1 in Düsseldorf sollte man gesehen haben, Marke Tor des Monats.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Schön dass Augsburg gewonnen hat. Bin zwar VfB Fan, aber die Augsburger haben die Punkte nötiger im Moment.
Der Rest der Liga ist einfach unglaublich langweilig, vor allem wenn einem eigentlich egal ist, welche paar Vereine nächstes Jahr früh aus der Europa league ausscheiden.
Der Rest der Liga ist einfach unglaublich langweilig, vor allem wenn einem eigentlich egal ist, welche paar Vereine nächstes Jahr früh aus der Europa league ausscheiden.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir zu Hause nicht gegen Nürnberg gewinnen werden, dann "Hiho 2. Liga!"
In der Rückrunde hat Giefer aber auch gut mitgeholfen.
In der Rückrunde hat Giefer aber auch gut mitgeholfen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
machbetmu hat geschrieben:Schön dass Augsburg gewonnen hat. Bin zwar VfB Fan, aber die Augsburger haben die Punkte nötiger im Moment.
Das sagt auch nicht jeder :wink:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
This. Das Gestümper will ich mir gar nicht vorstellen, was da in der nächsten Saison wieder auf einen wartet.machbetmu hat geschrieben:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt jetzt schon im Strahl kotzen, wenn ich daran denke, dass der HSV morgen mit nem Sieg auf Schalke auf Platz 4 klettert. Und das sage ich als HSV Fan. Da haben wir nix verloren, dann doch lieber Euro League und die Chance haben, die Gruppenphase zu überstehen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Kommt ihr dann doch trz hin, da ihr eh in der Quali verliert? Und falls ihr es sogar schafft, geht ihr halt als 3. in die Euro League. Sofern ihr Glück mit der Gruppe habt...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade das 2:0 von Augsburg gesehen,schönes Tor
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hach Mist, auswärts nur ein 0:0 gegen die 2. von Aue. So wird das schwierig mit dem Aufstieg für Budissa. Es gibt einfach kein Entkommen aus der Oberliga. Zaklate poklate!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Und genau weil der HSV solche Spiele abliefert hab ich keinen Bock auf die CL 
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich bin froh, dass wir es in der CL-Quali verschissen haben. Das "meine" Borussia gerade auf der 7 steht, halte ich auch eher für einen lustigen Zufall, als für eine verdiente Platzierung. Die BuLi ist dieses Jahr so derbe merkwürdig, das hab ich noch kaum erlebt. Die ersten und die letzten 2 zeigen annähernd Konstanz, aber der ganze Rest spielt -übertrieben gesagt- wie's Wetter. 'Türlich mit paar Ausnahmen. Ich bin froh, wenn das Spektakel vorbei ist. Mein einziger Wunsch bleibt das Überholen der scheiß Frankfurter. Auch wenn das hieße, dass wir nächste Saison europäisch spielten.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht, gar nicht. Die Pause bis es wieder losgeht wird wieder so öde. Ohne BuLi ist das WE einfach nicht komplett.Deuterium hat geschrieben:Ich bin froh, dass wir es in der CL-Quali verschissen haben. Das "meine" Borussia gerade auf der 7 steht, halte ich auch eher für einen lustigen Zufall, als für eine verdiente Platzierung. Die BuLi ist dieses Jahr so derbe merkwürdig, das hab ich noch kaum erlebt. Die ersten und die letzten 2 zeigen annähernd Konstanz, aber der ganze Rest spielt -übertrieben gesagt- wie's Wetter. 'Türlich mit paar Ausnahmen. Ich bin froh, wenn das Spektakel vorbei ist. Mein einziger Wunsch bleibt das Überholen der scheiß Frankfurter. Auch wenn das hieße, dass wir nächste Saison europäisch spielten.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Aber aber Leutemr archer hat geschrieben:This. Das Gestümper will ich mir gar nicht vorstellen, was da in der nächsten Saison wieder auf einen wartet.machbetmu hat geschrieben:
Wo wir doch die beste Liga der Welt haben