NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Jo. Auf jeden Fall eine sehr fragwürdige entscheidung.
Edit:
Imho werden QBs aber generell overpayed.
Edit:
Imho werden QBs aber generell overpayed.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Der Vertrag von Romo ist definitiv zu hoch - wenn er Konstante Leistungen in den letzten Jahren gebracht hätte wäre es ja noch halbwegs zu verstehen, aber so ist das noch unverständlicher.
Aber stimme Monty da zu, QB's sind generell Overpaid. Nehmen wir jetzt die letzten Jahre, sieht man ja, dass die komplettesten Teams den Superbowl geholt haben und nicht immer das mit dem wohl besten QB. Klar ist es die Schlüsselposition und es gibt Ausnahmespieler. Aber die Verträge die zur Zeit geschlossen werden sind da wirklich zu hoch.
Aber stimme Monty da zu, QB's sind generell Overpaid. Nehmen wir jetzt die letzten Jahre, sieht man ja, dass die komplettesten Teams den Superbowl geholt haben und nicht immer das mit dem wohl besten QB. Klar ist es die Schlüsselposition und es gibt Ausnahmespieler. Aber die Verträge die zur Zeit geschlossen werden sind da wirklich zu hoch.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nicht mehr lange bis zum Draft 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Der Revis Trade ist nun wohl Fix. Die Buccs geben wohl ihren 1st+2nd Round Pick in diesem Draft an die Jets ab.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Trade nicht so pralle finde. Revis ist natürlich eine relativ sichere Wahl (trotz des Kreuzbandrisses), aber die letzten beiden Drafts der Buccs waren schon ziemlich solide und wenn man mit den beiden Picks CBs gedraftet hätte wären da sicher 2 ganz gute oder vielleicht sogar ein ziemlich guter bei rumgekommen. Mit etwas pech draftet man natürlich vielleicht auch 2 Flaschen, aber naja....
Mit Barron und Goldson als Safeties und Revis als CB ist man schon ziemlich gut aufgestellt in der Secondary. Hoffe mal, dass Barber noch eine Saison als CB dranhängt. Das wäre schon geil.
So...jetzt im Draft irgendwie noch nen TE und einen passrusher ergaunern. Vioelleicht kann Schiano da seine College-Connections nutzen^^
Edit:
Das gute an Revis könnte jedoch sein,d ass er auch alleine WR ausschalten kann. Bei dem auf das stoppen der Run defense ausgelegten Spiel der Buccs natürlich nich verkehrt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Trade nicht so pralle finde. Revis ist natürlich eine relativ sichere Wahl (trotz des Kreuzbandrisses), aber die letzten beiden Drafts der Buccs waren schon ziemlich solide und wenn man mit den beiden Picks CBs gedraftet hätte wären da sicher 2 ganz gute oder vielleicht sogar ein ziemlich guter bei rumgekommen. Mit etwas pech draftet man natürlich vielleicht auch 2 Flaschen, aber naja....
Mit Barron und Goldson als Safeties und Revis als CB ist man schon ziemlich gut aufgestellt in der Secondary. Hoffe mal, dass Barber noch eine Saison als CB dranhängt. Das wäre schon geil.
So...jetzt im Draft irgendwie noch nen TE und einen passrusher ergaunern. Vioelleicht kann Schiano da seine College-Connections nutzen^^
Edit:
Das gute an Revis könnte jedoch sein,d ass er auch alleine WR ausschalten kann. Bei dem auf das stoppen der Run defense ausgelegten Spiel der Buccs natürlich nich verkehrt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ich hab was von 1st Round dieses Jahr und Conditional 3rd Round nächstes Jahr für Revis gelesen.
Über die Qualitäten von ihm muss man ja nicht viel sagen, ob die Buccs sich mit dem Deal aber einen gefallen getan haben wird sich zeigen.
Über die Qualitäten von ihm muss man ja nicht viel sagen, ob die Buccs sich mit dem Deal aber einen gefallen getan haben wird sich zeigen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:ich hab was von 1st Round dieses Jahr und Conditional 3rd Round nächstes Jahr für Revis gelesen.
ok. gestern gab es die Tradedetails noch nicht. da wurde nur spekuliert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jetzt gehts gleich los mit dem Draft, bin dieses Jahr echt mal gespannt wie der Draft aussieht.
Gibt ja einige Experten die vermuten, dass in der ersten Runde gar kein QB gepickt wird. Wobei ich eigentlich Geno Smith doch in der ersten Runde erwarte. Bin auch gespannt wann Björn Werner gedraftet wird. Er ist ja in den Mockdrafts in den letzten Wochen ein wenig gefallen - die meisten sehen ihn zu den Broncos. Bin echt mal gespannt wie es aussieht, besonders OT's scheinen in den ersten Picks wohl weggehen
Gibt ja einige Experten die vermuten, dass in der ersten Runde gar kein QB gepickt wird. Wobei ich eigentlich Geno Smith doch in der ersten Runde erwarte. Bin auch gespannt wann Björn Werner gedraftet wird. Er ist ja in den Mockdrafts in den letzten Wochen ein wenig gefallen - die meisten sehen ihn zu den Broncos. Bin echt mal gespannt wie es aussieht, besonders OT's scheinen in den ersten Picks wohl weggehen
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Irrer Draft wie ich finde. Einiges war ja vorher zu sehen aber 9 OL in der ersten Runde, Kein RB in der ersten Runde. Dazu noch ein irrer Draft von den Vikings. Hatte eigentlich erwartet das sie nen Patterson mit ihrem ersten oder zweiten Pick holen. Doch als sie gesehen haben das nen Patterson wieder fällt haben sie sich nochmal hochgetraded. Da haben die Patriots mal wieder ne menge zusätzlicher Picks abgegriffen. Die Top 3 Pass Rusher Jordon, Ansah und Mingo in den ersten 6 Picks weg.
Mit dem Pick von Vaccaro für die Saints bin ich durchaus zufrieden.
Mit dem Pick von Vaccaro für die Saints bin ich durchaus zufrieden.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
interessant find ich auch, dass die Bills als QB EJ Manuel gedraftet haben und nicht Smith oder Nassib, damit hätte ich auch nicht gerechnet.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Komischer Draft. Finde da sind einige schwer verständliche entscheidungen getroffen worden. Die Jets haben mich am meisten überrascht....die hätten evtl mal einen offensiven playmaker holen sollen oder etwas protection für sanchez.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja das die Jets vor allem als erstes einen Cornberack holen hat mich dann schon etwas überrascht - klar sie wollten Revis nicht bezahlen, aber ob sich das am Ende nicht rächt weiß ich auch nicht - ich hatte echt damit gerechnet, dass sie zumindest mit einem Pick einen WR oder TE oder evtl. sogar einen QB holen- naja es sind noch ein haufen guter Offensive Player in der 2nd Round verfügbar.
Ich mein klar gab es im diesjährigen Draft keine RGIII oder Lucks, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass quasi keine Offensive Player in der 1st Round weggehen.
Bei den Bears war ich was überrascht, dass es kein LB war, aber gut jemand für die Offensive Line ist natürlich ebenfalls gut, auch wenn man da schon was in der Free Agency gemacht hatte.
So wie der Draft ablief war es sehr klug von dem Teams die ihren Pick getraded haben. Bin echt mal gespannt wie es weitergeht.
Mit Geno Smit, Ryan Nassib, Manti Te'o , Matt Barkley , Lacy uvm. sind da echt noch einige Spieler vefügbar die manchen Teams weiterhelfen könnten, zumindest auf Lange sicht.
Ich mein klar gab es im diesjährigen Draft keine RGIII oder Lucks, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass quasi keine Offensive Player in der 1st Round weggehen.
Bei den Bears war ich was überrascht, dass es kein LB war, aber gut jemand für die Offensive Line ist natürlich ebenfalls gut, auch wenn man da schon was in der Free Agency gemacht hatte.
So wie der Draft ablief war es sehr klug von dem Teams die ihren Pick getraded haben. Bin echt mal gespannt wie es weitergeht.
Mit Geno Smit, Ryan Nassib, Manti Te'o , Matt Barkley , Lacy uvm. sind da echt noch einige Spieler vefügbar die manchen Teams weiterhelfen könnten, zumindest auf Lange sicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wow. die neue Buccaneers Secondary kann sich schon sehen lassen. Revis, Wright, Banks, Goldson und Barron. richtig genial! No fly zone!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
die Jets haben mit Geno Smith ja jetzt doch noch einen QB gedraftet. Auch wenn die diesjährigen QB's im Draft vlt. nicht ganz so gut sind wie letztes Jahr, denke ich, dass er auf jedenfall das Potential hat ein Starter zu werden - gerade bei den Jets stehen seine Chancen wohl nicht schlecht, auch wenn ich fast glaube, dass sie am Anfang wieder mit Sanchez in die Saison gehen, aber mit Smith haben sie jetzt wirklich mal einen in der Hinterhand.
Manti Te'o ist jetzt bei den Chargers gelandet.
Die Bears haben wie erwartet in der 2nd Round jetzt einen ILB gedraftet.
Bin mal gespannt auf die 4th Round - sind ja immer noch ein paar Namenhafte Spieler zu haben
Manti Te'o ist jetzt bei den Chargers gelandet.
Die Bears haben wie erwartet in der 2nd Round jetzt einen ILB gedraftet.
Bin mal gespannt auf die 4th Round - sind ja immer noch ein paar Namenhafte Spieler zu haben
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, dass Sanchez starten wird. Hätte an stelle der Jets llerdings keinen QB gedraftet, sondern mal in die anderen Offensiv-positionen investiert.Jetzt in der nächsten (vielleicht sogar noch übernächsten) Runde hätte man ja doch immer noch gute QBs bekommen können.
Bin mit dem Buccs-Draft doch recht zufrieden.
1. Runde Revis
2. Runde Banks
3. Runde Glennon
Und wo noch so viele gute SPieler dabei sind haben sie jetzt auch noch 2 Picks für die vierte Runde übrig. Da würde ich mir ja einen WR und nen TE wünschen, zweiteres könnte aber schwierig werden einen zu bekommen der besser ist als Luke STocker...der ist ja ganz solide und an der 15. Stelle in der Runde wird wohl nich mehr viel übrig sein. Vielleicht wartet man auch bis Runde 5 und holt dann Jefferson aus Rutgers (da hat Schiano ja connections).
Ich wunder mich darüber was für Jungs noch für die Defensive Line zu haben sind. Da sind echt einigevielversprechende Jungs dabei.
Bin mit dem Buccs-Draft doch recht zufrieden.
1. Runde Revis
2. Runde Banks
3. Runde Glennon
Und wo noch so viele gute SPieler dabei sind haben sie jetzt auch noch 2 Picks für die vierte Runde übrig. Da würde ich mir ja einen WR und nen TE wünschen, zweiteres könnte aber schwierig werden einen zu bekommen der besser ist als Luke STocker...der ist ja ganz solide und an der 15. Stelle in der Runde wird wohl nich mehr viel übrig sein. Vielleicht wartet man auch bis Runde 5 und holt dann Jefferson aus Rutgers (da hat Schiano ja connections).
Ich wunder mich darüber was für Jungs noch für die Defensive Line zu haben sind. Da sind echt einigevielversprechende Jungs dabei.