Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
ich glaube er hat einfach nicht so ins System von Barca gepasst, wie ein Pedro oder David Villa. er ist zwar auf jeden Fall athletischer und energischer als so ziemlich alle anderen Stürmer seiner Größe (zB Gomez), aber ich hatte mich schon damals als der Transfer verkündet wurde gefragt, ob das was wird. zum momentanen Barca passen eher flinke, "kleine" Stürmer als ein 1.95m großer Funkturm im Strafraum^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Kann halt nich jeder 40 Tore pro Saison erzielen.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Götze und Hazard kann man nicht direkt mit Bale vergleichen. Unterschiedliche Spielertypen.Hokurn5 hat geschrieben: Da hätte ich eher Götze, Hazard oder Bale verpflichtet die ein ähnliches Potenzial vermuten lassen. Diese haben nämlich in Europa schon Top Leistungen gezeigt.
Neymar bleibt einfach noch bis sein Vertrag ausläuft in Brasilien, und dann kann er mit der WM 2014 noch kräftig Erfahrung sammeln.
Tut er doch. Ist im Winter gekommen und ist ein fester Teil des Teams. Eriksen spielt zentral, und kann aber auch auf die linke Seite Wechseln. Ein bisschen wie Iniesta. Der Transfer wäre für Liverpool qualitativ absolut hervorragend. Die Qualität in der breite stimmt bei Pool einfach nicht, genauso fehlt es an Konstanz. Eriksen würde einen Positionskampf entflammen und auch Coutinho müsste sich dann weiter stark entwickeln. Beide Spieler haben extremes Talent. Und einen hohen Wiederverkaufswert.Hokurn5 hat geschrieben:Total unnötig... bzw. ich hoffe das Coutinho endlich sein Potenzial zeigen kann.MoskitoBurrito hat geschrieben:Eriksen soll kurz davor sein bei Liverpool zu unterschreiben und das für um die 15 Mio....
Ibrahimovic passt eigentlich gut ins Konzept Barcelona. Sehr Spielstark, gut im Abschluss und Technisch versiert. Er spielt gute Pässe und kann auch das Spiel durchaus gut lesen. Eigentlich ein guter Griff. Wäre da nicht das Ego und der Streit mit Pep. Ausserdem ist Messi dann irgendwann in die Zentrale gewandert, folglich gabs einfach kein Platz mehr für den Schweden.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
der VfL mit Neururer jetzt mit dem dritten Sieg in Folge. und alle zu Null 
noch ein Sieg und wir dürften endgültig gerettet sein
noch ein Sieg und wir dürften endgültig gerettet sein
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
ROFLBoesor hat geschrieben:Wie man nach den jüngsten transfers bzw Ankündigungen noch leugnen kann das Dortmund kaputt gekauft wird ist mir schleierhaft.
Also wie jeder hier inzwischen mitgekriegt haben dürfte, bin ich BVB Fan und Bayern Hasser, aber muss trotzdem sagen: selten so ein Quatsch hier gelesen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Freiburg kann einem nur leid tun.
Die haben ne tolle Mannschaft, einen super sympathischen Trainer und werden jetzt komplett auseinandergegriffen.
Da passt der Begriff "kaputt gekauft" schon eher
Die haben ne tolle Mannschaft, einen super sympathischen Trainer und werden jetzt komplett auseinandergegriffen.
Da passt der Begriff "kaputt gekauft" schon eher
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin mir sicher, dass Freiburg einige von diesen Jungs halten könnte, wenn sie wollten. Immerhin spielen sie vermutlich in der EL und müssten auch noch etwas vom Cisse geld haben^^ Aber sie glauben (völlig zu Recht), dass sie auch mit der bisherigen Strategie erstklassig bleiben können. Und nichts anderes als die erstklassigkeit ist derzeit das Ziel der Freiburger und wird es wohl noch über Jahre bleiben. Dauerhaft oben zu bleiben ist einfach von jetzt auf gleichnicht umsetzbar. Das haben schon zu viele versucht und haben es vermasselt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Njoa, aber das Problem ist wahrscheinlich das "vermutlich EL". Hätte man's schon frühzeitig gewusst, hätte man vllt ein paar derjenigen mit den billigen Klauseln neue Verträge anbieten können, aber so wär's halt arg riskant - ist schließlich auch jezz noch nix in trockenen Tüchern ^^;
Anyways, Braunsteig ist aufgestiegen. Ist das jezz pessimistisch, wenn ich mich da für nächste Saison schonmal auf Fürth #2 einstelle? ^^
Anyways, Braunsteig ist aufgestiegen. Ist das jezz pessimistisch, wenn ich mich da für nächste Saison schonmal auf Fürth #2 einstelle? ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bestimmt wechseln die Leute von denendann alle nachFrankfurt undFreiburg umdie Leute zu ersetzendie nach Doertmund und Bayern gegangen sind^^Pyoro-2 hat geschrieben:Njoa, aber das Problem ist wahrscheinlich das "vermutlich EL". Hätte man's schon frühzeitig gewusst, hätte man vllt ein paar derjenigen mit den billigen Klauseln neue Verträge anbieten können, aber so wär's halt arg riskant - ist schließlich auch jezz noch nix in trockenen Tüchern ^^;
http://www.youtube.com/watch?v=8zLx_JtcQVI
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Frankfurt holt doch schon selbst 2 Freiburger xD
Wir ham' eh nur 4 relevante Spieler. Schwegler (eventuell Wolfsburg), Rode (iwann Bayern), Jung (hat verlängert) und Trapp (gsd Hand gebrochen ... äh... xD ). Rest lässt sich schon iwie ersetzen, wenn's nötig sein sollte, bin da ganz optimistisch ^^
Wir ham' eh nur 4 relevante Spieler. Schwegler (eventuell Wolfsburg), Rode (iwann Bayern), Jung (hat verlängert) und Trapp (gsd Hand gebrochen ... äh... xD ). Rest lässt sich schon iwie ersetzen, wenn's nötig sein sollte, bin da ganz optimistisch ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich bin was Braunschweig angeht da guter Dinge 
Und freue mich auf die Mannschaft in der Liga
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja auch keine anklage gegen die Bayern, sondern erstmal nur eine nüchterne Feststellung.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:
Wie man nach den jüngsten transfers bzw Ankündigungen noch leugnen kann das Dortmund kaputt gekauft wird ist mir schleierhaft.
Nichts für ungut, aber einen Götze oder einen Lewandowski lieber in seinem eigenen Kader als in irgendeinem anderen zu sehen ist ja wohl völlig normal und alles andere als den Versuch zu unternehmen jemanden wie Götze oder Lewandowski zu verpflichten wäre einfach nur dämlich von jeder Mannschaft die sich diese Spieler leisten kann.
Auch wenn es unbestritten Bayerns Ziel ist die eigene Mannschaft zu stärken wird als (angenehmer) Nebeneffekt Dortmund entscheidend geschwächt.
Edith: Vor dem Hintergrund der jüngsten Bayerntransfers hätte es mich sehr interessiert welche maßnahmen Hoeneß wohl im Hinblick auf seine Sorge um die Spannung in der Liga vorgeschlagen hätte. Ein "Gentlemans Agreement" bzgl. der Abwerbung von spielern wirds nicht gewesen sein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bei Freiburg muss man halt auch sagen, dass da viele wie Flum und Caliguri reinste Durschnittskicker vor Streich waren und dann erst in einem starken Mannschaftsgefüge aufgeblüht sind. Starke Einzelspieler sind in Freiburg nicht wichtig, der Erfolg kommt vor allem durch das tolle taktische System. Würde mich nicht wundern, wenn sie da der ein oder andere verwechselt hat. Und über 2 Mio€ für einen Flum hätte doch vor einem Jahr kein Schwein bezahlt.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Naja, Eintracht wird es ähnlich wie Fürth ergehen befürchte ich. Die Mannschaft hat zwar gezeigt, dass sie was kann, aber ich glaube das reicht nicht für die Bundesliga. Traue Arnold zwar zu ein paar brauchbare Verstärkungen an Land zu ziehen... aber Eintracht wird es mit Sicherheit am schwersten haben von allen Mannschaften nächstes Jahr die Liga zu halten.Eirulan hat geschrieben:Ich bin was Braunschweig angeht da guter Dinge
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Edith: Vor dem Hintergrund der jüngsten Bayerntransfers hätte es mich sehr interessiert welche maßnahmen Hoeneß wohl im Hinblick auf seine Sorge um die Spannung in der Liga vorgeschlagen hätte. Ein "Gentlemans Agreement" bzgl. der Abwerbung von spielern wirds nicht gewesen sein.
Denke mal,d ass der Würstchenulli damit nur nochmal darauf hinweisen wollte wie toll die Bayern doch sind und wie kacke die anderen doch sind. Mit einer echten Warnung vor einer langweiligen Liga hatte das wohlnix zu tun^^
Edit:
@Braunschweig
jeder der Aufsteiger diese Saison geht direkt wieder runter, wenn die nicht richtig dicke investieren. Die haben sich in Duisburg alle so schwer getan und der MSV ist richtig scheiße^^