Moore findet nichts an der PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Moore findet nichts an der PS3
In einem Moore findet nichts an der PS3
- P1et
- Persönliche Nachricht:
WOW
Oh was Neues, dachte immer Moore von Microsoft würde die PS3 Klasse finden! OMG ich versteh nicht was solche Interviews bringen sollen!
Da kann man auch Bill Gates fragen was er denn von Linux hält!
Naja aber dieses peinliche in den Ar... kriechen bei Nintendo ist schon mehr als peinlich, gut nur das Nintendo die 360 in keinster Weise lobt und auch nix von der Wii360 hält, was sie auch nicht nötig haben! :wink:
Naja aber dieses peinliche in den Ar... kriechen bei Nintendo ist schon mehr als peinlich, gut nur das Nintendo die 360 in keinster Weise lobt und auch nix von der Wii360 hält, was sie auch nicht nötig haben! :wink:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: WOW
Soweit ich mich erinnern kann hat sich Nintendo noch nie in das Sony vs. MS geplänkel eingemischt, weder negativ noch positiv. Die Grundhaltung von Nintendo find ich gut, beobachten und sich ins Fäustchen lachen....P1et hat geschrieben:gut nur das Nintendo die 360 in keinster Weise lobt und auch nix von der Wii360 hält, was sie auch nicht nötig haben! :wink:
Allgemein
Aber wo Moore recht hat, hat er recht. Ich sehe auch nix an der PS3 was mich im März dazu bewegen könnte mir eine zu kaufen. Das Geld ist vorhanden, aber $ony bekommt es (noch) nicht. Ich lass mir kein Blu-Ray aufzwingen nur um $onys hausinternes Format zu pushen, was zum zocken wirklich niemand braucht. Ne PS3 mit normalem DVD-Laufwerk für 349,- - 399,- hätt ich wahrscheinlich sofort gekauft.
Reno
-
papst560
- Persönliche Nachricht:
bin ja kein MS Fan aber so unrecht hat er nicht mit seiner Behauptung. Die PS3 und die XBox 360 sind schon sehr gleich positioniert auf dem Markt. Und wenn man nicht gerade Blue Ray favorisiert und Sony Fanboy ist, gibt es nicht sehr viele Gründe für die PS 3. Genauso wie damals für die XBox, die aber wenigstens mit Onlinegaming etwas individuelles hatte.
Lachender Dritter scheint ja eindeutig Nintendo zu sein.
Gruß
Richard
Lachender Dritter scheint ja eindeutig Nintendo zu sein.
Gruß
Richard
-
Da Boss
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106803
- Persönliche Nachricht:
hi bonte
was glaubst du was uns deine meinung interresiert.schau dir doch die bilder mal an, dann weist du was moore meint
link:
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-allge ... s-ps3.html
Bei diesem link einfach auf die bilder mit der maus drauf halten und abwarten.
das ist die realität der ps3
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html

was glaubst du was uns deine meinung interresiert.schau dir doch die bilder mal an, dann weist du was moore meint
link:
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-allge ... s-ps3.html
Bei diesem link einfach auf die bilder mit der maus drauf halten und abwarten.
das ist die realität der ps3
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html
-
johndoe-freename-84183
- Persönliche Nachricht:
Laßt die Spiele beginnen! Ich würd sagen so bis 20 Uhr hat die News wieder 200 Posts in denen sich die Leute wieder die Köpfe einhauen welche Konsole besser ist
Wie mein vorredner schon gesagt hat ziemlich unnötiges Statement.Oh was Neues, dachte immer Moore von Microsoft würde die PS3 Klasse finden! OMG ich versteh nicht was solche Interviews bringen sollen!
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Flame sales.... eine billige Methode um im Gespräch zu bleiben. Kuck doch mal ins Forum welche Themen hier die meisten Posts haben?all-4-one hat geschrieben:4Players lasst doch bitte mal in Zukunft diese Nachrichten weg. Die sind so sinnvoll wie ein Kropf...
Ich bin wenigstens froh das Nintendo dem Kindergarten fern bleibt und ihr Ding durchzieht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: WOW
Yep genau, es sind kaum gute games vorhanden, wozu also 600€ blechen wenn man eh erst richtig damit 2008 oder so zockt, gib dir vollkommen rechtReno_Raines hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann hat sich Nintendo noch nie in das Sony vs. MS geplänkel eingemischt, weder negativ noch positiv. Die Grundhaltung von Nintendo find ich gut, beobachten und sich ins Fäustchen lachen....P1et hat geschrieben:gut nur das Nintendo die 360 in keinster Weise lobt und auch nix von der Wii360 hält, was sie auch nicht nötig haben! :wink:
Allgemein
Aber wo Moore recht hat, hat er recht. Ich sehe auch nix an der PS3 was mich im März dazu bewegen könnte mir eine zu kaufen. Das Geld ist vorhanden, aber $ony bekommt es (noch) nicht. Ich lass mir kein Blu-Ray aufzwingen nur um $onys hausinternes Format zu pushen, was zum zocken wirklich niemand braucht. Ne PS3 mit normalem DVD-Laufwerk für 349,- - 399,- hätt ich wahrscheinlich sofort gekauft.
Reno
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51493
- Persönliche Nachricht:
-
BTTony
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 360-Besitzer, aber halte mich nicht für unkritisch.
Aber von der reinen Spielekonsole her stimme ich ihm zu:
Ein Gerät, dass grafisch und auch sonst von den Spielen aktuell mehr zu bieten hat, mit einem wirklich hervorragenden Online-Dienst für 200 € billiger als die PS3 (und dazu erhältlich), das ist die 360.
Aber eins kann der Herr Großkotz sich mal auf die Stirnen meißeln lassen:
Die Verarbeitung ist scheisse! Ich habe meine 2. Austauschbox und glaube, dass bis ende der Garantie noch sicher ein Ausfall kommt!
Aber von der reinen Spielekonsole her stimme ich ihm zu:
Ein Gerät, dass grafisch und auch sonst von den Spielen aktuell mehr zu bieten hat, mit einem wirklich hervorragenden Online-Dienst für 200 € billiger als die PS3 (und dazu erhältlich), das ist die 360.
Aber eins kann der Herr Großkotz sich mal auf die Stirnen meißeln lassen:
Die Verarbeitung ist scheisse! Ich habe meine 2. Austauschbox und glaube, dass bis ende der Garantie noch sicher ein Ausfall kommt!