Star Trek - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek - Test

Beitrag von Baralin »

Wenn das Spiel Müll ist, passt es ja ausgezeichnet zum letzten Star Trek-Film.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Baralin hat geschrieben:Wenn das Spiel Müll ist, passt es ja ausgezeichnet zum letzten Star Trek-Film.
Aber hallo.

Wie dieser visuelle Sondermüll so gut ankommen kann, geht über mein Fassungsvermögen.
Das hat mit Star Trek so garnichts zu tun.

Hätten die wenigstens einen Mirror Universe-Reboot gemacht, aber dieser Trash..meine Güte.
Ich vermute mal der neue Film wird genausogut ankommen, und genauso hahnebüchen und banal werden wie der erste Film.

Manchmal muss man sich echt fremdschämen.

Naja, JJ Abrams eben.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

MOMENT!

Abrams hat viele gute Filme/Serien gedreht/geschrieben, darunter Alias, Lost, Fringe, Super 8, die letzten beiden Mission: Immposibles und und und.
Mag sein das Star Trek bei den eingefleischten Trekkies nicht so gut ankommt, aber Müll ist er defintiv nicht. Soviel Objektivität muss schon sein.
ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

adventureFAN hat geschrieben:MOMENT!

Abrams hat viele gute Filme/Serien gedreht/geschrieben, darunter Alias, Lost, Fringe, Super 8, die letzten beiden Mission: Immposibles und und und.
Mag sein das Star Trek bei den eingefleischten Trekkies nicht so gut ankommt, aber Müll ist er defintiv nicht. Soviel Objektivität muss schon sein.

lost nach dem ende als gute serie zu bezeichnen ist mehr als übertrieben !!!
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

adventureFAN hat geschrieben:MOMENT!

Ich hänge mich rein, "deraile" die Diskussion völlig und sage: Lost war genau so lange gut, bis klar war, dass diese Ansammlung von Ideen niemals in ein logisches und interessantes Ende passen wird. "Du bist tot, John." Alles klar, way to go JJ, way to go!
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Naja, ganz unrecht habt ihr nicht, aber das Ende ist nicht auf Abrams Rücken gewachsen... das waren Damon Lindelof und Carlton Cuse. >_>
Nichtsdestotrotz ist Lost bis auf die letzten beiden Episoden eine gute Serie.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Brakiri hat geschrieben: Wie dieser visuelle Sondermüll so gut ankommen kann, geht über mein Fassungsvermögen.
Das hat mit Star Trek so garnichts zu tun.

Hätten die wenigstens einen Mirror Universe-Reboot gemacht, aber dieser Trash..meine Güte.
Ich vermute mal der neue Film wird genausogut ankommen, und genauso hahnebüchen und banal werden wie der erste Film.

Manchmal muss man sich echt fremdschämen.
Manche haben echt Probleme.
Aber danke, dass du dein Leid geteilt hast. Nette Geschichte.
Jetzt hab ich auch Leid.... Ja, Mitleid mir Dir.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

@Meisterdieb
YOLO-was fürn Ding? Ist das wieder irgendwas auf denglisch?

@Freakstyles

keine Ahnung, echt. Ich hör draussen oft Kiddies mit schnafte, töfte, yolo, bolo, shipi, butzdigger, azlack, lulzen oder lutzen und ähnliches Kauderwelsch. Verstehen kann man noch: "voll konkret. check ein!"Gimma Handy", "Gema Bahnhof" Aber bei dem meisten was die von sich geben, frage ich mich ob ich beim Joggen nicht in ein anderes Land gelaufen bin xP
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 27.04.2013 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Sephiroth1982 hat geschrieben:@Meisterdieb
YOLO-was fürn Ding? Ist das wieder irgendwas auf denglisch?
YOLO = You only live once. Ein weiterer unnoetiger Hipster-Trend fuer extrem verbloedete Vollspastis, in die Welt gesetzt vom "Musiker" Drake.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

@TP-Skeletor

Moment mal, man soll das Spiel spielen weil man blos einmal lebt? Irgendwie ist bei mir das Gegenteil der Fall. Da man nur einmal lebt sollte man möglichst allem Dreck aus dem Weg gehen. Meine Meinung halt xP

PS. Drake, lass mich raten mal wieder ein (c)rapper alla Bushimklo?
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 27.04.2013 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Interrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Interrex »

JJ Abraham hat einen großen Fehler begangen im letzten Film. Kein Wunder, dass er bei einem Teil der ST Community außerordenlich unbeliebt ist :!:
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Sephiroth1982 hat geschrieben:@TP-Skeletor

Moment mal, man soll das Spiel spielen weil man blos einmal lebt? Irgendwie ist bei mir das Gegenteil der Fall. Da man nur einmal lebt sollte man möglichst allem Dreck aus dem Weg gehen. Meine Meinung halt xP

PS. Drake, lass mich raten mal wieder ein (c)rapper alla Bushimklo?
Sehe ich auch so. :lol:

Ja, Drake ist ein Rapper, man muss der Fairness halber aber sagen, dass er nicht in die harte Gangster-Sparte gehoert. Er ist mehr so der Softie. ;)
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Star Trek find ich seit den letzten Film endlich mal gut. Sonst war das immer irgendein billiger Scheiss mit viel gelaber aber wenig Sinn dahinter. Kein Wunder das Star Wars weit aus besser ist, das braucht ja nichtmal ne Serie um gut zu sein xD
Ich verstehe die Trekkies eh nicht, für mich sind das alles Freaks, und für Freaks üblich, argumentieren sie natürlich mit Beleidigungen und reden alles tot, wenn man Star Trek nicht mag. Der letzte Film war ein gelungener Reboot, endlich kann Star Trek auch mal unterhalten. Es kam mir schon fast wie ein Star Wars vor, viel Action, viel Weltraum... so muss das aussehen, und nicht "Wir labern die Aliens tot, denn wir sind ja total liebe Menschen die nur Frieden, Freude, Eierkuchen wollen"... boah, und dann diese Arschritzengesichter... wie hießen die... Klingonen? Deren Kehlkopfgeröchel, was sich Sprache nennt, kann man sogar studieren.... peinlicher gehts nimmer.

Klar, dieses Spiel ist mist, aber Star Trek ist seit Abrahms auch endlich mal gut geworden. Und nun hasst mich, Trekkies, denn ich hasse auch euch xD
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

@Lord Helmchen

Ummm...danke...schätze ich mal. Ich bin zwar Fan der alten Serien von Start Trek, also durchaus ein Trekkie, mag allerdings auch den letzten Film mit der jungen Crew um Kirk. Und ja, ich liebe dich auch *knuddel* xP
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Lord Helmchen hat geschrieben:Star Trek find ich seit den letzten Film endlich mal gut. Sonst war das immer irgendein billiger Scheiss mit viel gelaber aber wenig Sinn dahinter. Kein Wunder das Star Wars weit aus besser ist, das braucht ja nichtmal ne Serie um gut zu sein xD
Ich verstehe die Trekkies eh nicht, für mich sind das alles Freaks, und für Freaks üblich, argumentieren sie natürlich mit Beleidigungen und reden alles tot, wenn man Star Trek nicht mag. Der letzte Film war ein gelungener Reboot, endlich kann Star Trek auch mal unterhalten. Es kam mir schon fast wie ein Star Wars vor, viel Action, viel Weltraum... so muss das aussehen, und nicht "Wir labern die Aliens tot, denn wir sind ja total liebe Menschen die nur Frieden, Freude, Eierkuchen wollen"... boah, und dann diese Arschritzengesichter... wie hießen die... Klingonen? Deren Kehlkopfgeröchel, was sich Sprache nennt, kann man sogar studieren.... peinlicher gehts nimmer.

Klar, dieses Spiel ist mist, aber Star Trek ist seit Abrahms auch endlich mal gut geworden. Und nun hasst mich, Trekkies, denn ich hasse auch euch xD
huff...

Naja, wenn der neue Star Trek Film Leuten gefällt, die Star Trek eigentlich so gar nicht mögen, bei echten Trekies aber nicht ankommt, bleibt doch die Frage, ob der Film tatsächlich gelungen ist.

Aber du scheinst mir irgendwie grundsätzlich ein wenig aggro, was Star Trek betrifft. Vielleicht nicht ganz deine Welt?