Mal eine Frage zu Hitman Absolution. Ich habe es mir gerade bei gamersgate gekauft und im Packet war auch die Sniper Challenge. Ich sollte den AKtivierungscode nach der Anmeldung bei Squaresoft eingeben um die Challenge zu erhalten. Nur leider funktioniert das nicht, die Codes sind verschieden lang.
Weiß jemand was man da machen muss?
Bin auf der Suche nach Sleeping Dogs Limited Edition Uncut Key, also nicht die USK Fassung.. Hat da wer eine Idee? Ich finde irgendwie nix :/. Wollte so um die 10€ ausgeben.
Sonic All Star Racing Transformed
LEGO Lord of the Rings
Sleeping Dogs
Carrier Command (not steam)
Hitman Absolution: Professional Edition
Civilization V: Gold
Sniper Elite V2: High Command Edition
DCS P51 Mustang (not steam)
F1 2012
Serious Sam HD & 3 Bundle
Ich überlege mir Sleeping Dogs und Hitman zu holen, dazu nochmal Sniper Elite und F12012 oder Sonic Racing 2. x_x
bei sleeping dogs und hitman kommst du beim square enix sale (auf einer der vorigen seiten) wohl besser (zusammen 15€)
Das wollte ich ihm auch gerade schreiben. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass man sich vor der deutschen Version von Sleeping Dogs hüten sollte, da es keine Performance und Bug-Patches gibt.
@th4lioN
Kommst ein paar Tage zu spät^^ Vor kurzem hatte GamersGate es für 9€ (oder waren es Pfund?) im Angebot. Dort sind beide Versionen (International und DE) verfügbar. Tja, nu isses aber wieder hoch auf £29.99/49,99€
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 26.04.2013 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das wollte ich ihm auch gerade schreiben. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass man sich vor der deutschen Version von Sleeping Dogs hüten sollte, da es keine Performance und Bug-Patches gibt.
Läßt sich Sleeping Dogs (Uncut) in Deutschland aktivieren?
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das wollte ich ihm auch gerade schreiben. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass man sich vor der deutschen Version von Sleeping Dogs hüten sollte, da es keine Performance und Bug-Patches gibt.
Läßt sich Sleeping Dogs (Uncut) in Deutschland aktivieren?
Habe auf einigen Seiten gelesen, dass es kein Problem ist, seinen Pegi Key bei Steam aus Deutschland zu aktivieren und das Spiel ist dann auch Uncut. Ich hätte nur gerne die Limited Edition Uncut :/..
"Low Violence Version"? Bei getloaded wird explizit darauf hingewiesen das diese Version >nicht< für deutsche Kunden is. Dasselbe bei Sniper Elite 2. Also ist davon auszugehen das es uncut is?
Naja... es gibt ja Methoden diese Sperre zu umgehen. Das Risiko beim aktivieren von Spielen einzugehen ists mir mittlerweile Wert, nur um keine verstümmelten Spiele mehr spielen zu müssen, sollte es mal nicht funktionieren.^^
Proxy + UK-Steam-Account + Paysafecard = Sleeping Dogs (und andere Spiele) uncut.
Optional: 1. Nicht für den UK-Account, sondern für den (deutschen) Hauptaccount kaufen (alias Geschenk). 2. Kaufen, wenn's rabattiert ist.
dx1 hat geschrieben:Proxy + UK-Steam-Account + Paysafecard = Sleeping Dogs (und andere Spiele) uncut.
Optional: 1. Nicht für den UK-Account, sondern für den (deutschen) Hauptaccount kaufen (alias Geschenk). 2. Kaufen, wenn's rabattiert ist.
Sowas solltest du hier schnell löschen und 2. sperrt PSC meines wissens nach alle deutschen Karten die mit ausländischer IP benutzt werden.
bester und imho sicherster weg is immernoch von jemanden, der tatsächlich in uk/aut/etc. wohnt, sich das spiel giften zu lassen.
>200 transaktionen und bisher noch keine beschwerden
\\
ich hol das mal auf die nächste seite mit:
bondKI hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Proxy + UK-Steam-Account + Paysafecard = Sleeping Dogs (und andere Spiele) uncut.
Sowas solltest du hier schnell löschen und 2. sperrt PSC meines wissens nach alle deutschen Karten die mit ausländischer IP benutzt werden.