Dragon´s Dogma Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon´s Dogma Sammelthread
Ich dachte ich schnetzel mich mit lvl 114 durch das neue Gebiet wie durch Butter, aber nix ist. Jetzt ist nur die Frage ob die mitgelevelt haben oder tatsächlich schwer sind ^^. Leider muss ich's erstmal beiseite legen, andere Spiele haben Vorrang.
-
- Persönliche Nachricht:
erreicht jemand von euch die capcom server? wenn ich mich ausruhe sagt er mir ständig "verbindung fehlgeschlagen" -.-
aber komischerweise nur, wenn ich mich im gasthaus ausruhe. in den rift kann ich noch...
aber komischerweise nur, wenn ich mich im gasthaus ausruhe. in den rift kann ich noch...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
bei mir gabs nur Anfangs Probleme aber nun gehts
Kann mir wer sagen wozu ich jetzt die zweite Disc brauch???

Kann mir wer sagen wozu ich jetzt die zweite Disc brauch???
-
- Persönliche Nachricht:
die brauchst du, um kein augenkrebs beim zocken zu bekommen ^^
auf der befinden sich die japanische tonspur und das texturen pack. ohne installation siehst du nur matsch
auf der befinden sich die japanische tonspur und das texturen pack. ohne installation siehst du nur matsch

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
sieht aus wie immer xD
man ich hab am beschissensten Part aufgehört zu spielen,
man ich hab am beschissensten Part aufgehört zu spielen,
Spoiler
Show
der Schlund in der Hauptstadt ist da und überall rennen diese feuerspeienden Wölfe herum, ich hasse die Viecher :/
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
dp...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 26.04.2013 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
echt?
nachdem ich dieses vid geguckt habe, hab ich die disc sofort installiert xD
http://www.youtube.com/watch?v=PnJ9JnhzAqY
ich hab grad gelesen, dass man bei der ps3 version vsync einschalten kann? stimmt das?
....falsche version geholt xD das tearing nervt schon...ziemlich...
nachdem ich dieses vid geguckt habe, hab ich die disc sofort installiert xD
http://www.youtube.com/watch?v=PnJ9JnhzAqY
ich hab grad gelesen, dass man bei der ps3 version vsync einschalten kann? stimmt das?
....falsche version geholt xD das tearing nervt schon...ziemlich...
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich das Spiel jetzt beurteilen kann (2h drin) ist es sehr geil aber wenn man verreckt in der offenen Welt, dann nervt das tierisch ;-/
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Könnten mir diejenigen, die das Glück haben Dark Arisen schon spielen zu können, vielleicht sagen, wie genau das jetzt mit dem unbegrenzt nutzbaren Ferrystone abläuft? Bekommt man den nur, wenn man einen Char importiert? Sprich, man kann nicht einen neuen Build anfangen, wenn man den haben will? Und was genau bedeutet jetzt "improved fast travel"? Inwiefern wurde das Schnellreisesystem verändert?
Ich hatte DD nämlich mal, habe aber leider keinen Spielstand mehr und gucke somit was den unbegrenzten Ferrystone angeht in die Röhre, schätze ich...
Ich hatte DD nämlich mal, habe aber leider keinen Spielstand mehr und gucke somit was den unbegrenzten Ferrystone angeht in die Röhre, schätze ich...
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar völlig neu im Spiel aber ich habe mich was das angeht bereits informiert:onewinged_angel hat geschrieben:Könnten mir diejenigen, die das Glück haben Dark Arisen schon spielen zu können, vielleicht sagen, wie genau das jetzt mit dem unbegrenzt nutzbaren Ferrystone abläuft? Bekommt man den nur, wenn man einen Char importiert? Sprich, man kann nicht einen neuen Build anfangen, wenn man den haben will? Und was genau bedeutet jetzt "improved fast travel"? Inwiefern wurde das Schnellreisesystem verändert?
-> Um den unbegrenzten Ferrystone (es ist einer mit unendlichen Benutzungen) zu bekommen musst du eine Save-Data importieren
-> Der generelle Preis für einen Stein wurde generell stark nach unten geschraubt (ich hab schon welche gekauft und bin Level 10 und Neuling ;P)
-> Es wurden weitere Teleportpunkte hinzugefügt
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wo es diese Reisesteine zu kaufen gibt weiß ich auch mittlerweile,aber man braucht in dem Spiel auch unbedingt Zielsteine,das wird ziemlich schnell klar,genauso wie das man sich nicht auf automatisches Speichern verlassen sollte.
Gestern war es etwas schleppend muss ich sagen,hing dann bei einer Quest auch fest,wollte ein Zauberbuch besorgen,weil ich dachte vielleicht könnte ja einer meiner Magier etwas damit anfangen und hing dann aber ,nachdem ich ne Gruppe Banditen im zweiten Anlauf überwunden hatte ,vor einem Berg mitten in der Pampa und ich kam nicht da hin wo der Questmarker war.Sowas lieb ich ja.
Hatte dann keine Lust mehr und werd dann Morgen nochmal weitermachen,oder evtl.gleich noch etwas.
Habe festgestellt,dass man bei der Grafik noch etwas rausholen kann,wenn man die Helligkeit gut eingestellt hat.Bei mir wars vorher etwas zu hell.

Gestern war es etwas schleppend muss ich sagen,hing dann bei einer Quest auch fest,wollte ein Zauberbuch besorgen,weil ich dachte vielleicht könnte ja einer meiner Magier etwas damit anfangen und hing dann aber ,nachdem ich ne Gruppe Banditen im zweiten Anlauf überwunden hatte ,vor einem Berg mitten in der Pampa und ich kam nicht da hin wo der Questmarker war.Sowas lieb ich ja.
Hatte dann keine Lust mehr und werd dann Morgen nochmal weitermachen,oder evtl.gleich noch etwas.
Habe festgestellt,dass man bei der Grafik noch etwas rausholen kann,wenn man die Helligkeit gut eingestellt hat.Bei mir wars vorher etwas zu hell.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn dieser Reisestein?
Und wo sollen die ganzen neuen Rüstungsteile sein?
Ich find die einfach nicht.
Sonst hat das mit meinem Savegame geklappt.Level 41 und 100.000 Riftkristalle.Alles ok.
Aber die anderen beiden Probleme check ich nicht.
Und wo sollen die ganzen neuen Rüstungsteile sein?
Ich find die einfach nicht.
Sonst hat das mit meinem Savegame geklappt.Level 41 und 100.000 Riftkristalle.Alles ok.
Aber die anderen beiden Probleme check ich nicht.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wieso "DIESER" Reisestein?Reisesteine kann man bei mindestens einem Händler in Gran Soron erwerben und ausserdem auch noch bei kaufen.
Verwechselst du da gerade vielleicht etwas?Mit Level 41 müsste man das doch eigentlich wissen.
Spoiler
Show
dem Typen,der in der Oberstadt direkt neben dem Schloss wohnt
Verwechselst du da gerade vielleicht etwas?Mit Level 41 müsste man das doch eigentlich wissen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ne er meint den ewigen Reisestein, den man immer benutzen kann.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die Rüstungsteile bzw. Sets waren bei mir einfach im Lager. Genau so wie der neue "unendliche" Reisestein.
Immer speichern bei Streifzügen durch die Wildnis, da speichert das Spiel nämlich fast nie ^^aber wenn man verreckt in der offenen Welt, dann nervt das tierisch ;-/