GameCube 2 im Frühling 2005?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-733 »

ich weiss net meine letze console war n64

seid dem ich richtigen pc hab brauch ic irgend wie keine console pc kommt echt besser

Bild
http://www.Germanium-Clan.de
play 81.2.166.126:27020 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://81.2.166.126:27020[/url] <- add me!
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Genau das will Nintendo diesmal verhindern, und deshalb wollen sie den Gc2 früher rausbringen. Ich denke sie könnten damit auch Erfolg haben, wenn sie die Konsole genug Edel (ähnlich GBA SP oder PSX look), und ein paar geile Spiele zum Start rausbringen (Zelda, im Erwachsenen-look, Metroid 3 und vileicht noch ein ganz Neues Spiel, dazu noch einige Lizenzen für Exklusiv Produkte von Sega, Namco oder Capcom ergattern) wird dem Erfol von Nintendo nichts mehr im Wege stehen! Sony wird dabei sicher eine harte Nuss, von Microsoft erwarte ich hingegen nicht so viel und rechne damit, dass es deren letzte Konsole wird.
Eine gute Strategie wäre meines erachtens auch eine Fusion mit Sega (aber sicher nicht mit Sony oder M$)
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Entweder fusioniert Nintendo mit Sony oder sie können sich verabschieden. Der GameCube2 wird genauso ein Flop wie Nummer Eins.
Was bei den Videorekordern unausweichlich war wird genauso bei den Konsolen kommen - ein System!
Entweder die Japaner oder microsoft.
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Sega + Nintendo

Beitrag von Abrophis »

Sega und Nintendo sollen mla eine gemeinsamme Hemikonsole machen. Kein Triforce das kann man nur in der spielehalle zocken ich will einen Segendo :D
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Falsche Hoffnung

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

ich hoffe, das ist nicht war. weil ich sehe darin keine aufersetung von nintendo, sondern den untergang (zumindest im harware bereich).
e3 dieses jahr, der gamecube...
schwach
beinahe schon von nintendo aufgegeben :(. und diese meldung bestätigt dies. nintendo hat den kampf gegen die xbox aufgegeben, m$ war zu stark, zu reich, aber auch enorm innovativ !! und nun versuchen sie ihr glück mit einem schnellschuss.
es schaut für mich nicht aus wie ein erfolg ähnlich zur ps 2. die zeichen stehen klar auf misserfolg, wie damals dreamcast.
ich hoffe wirklich, dass nintendo der spiele welt erhalten bleibt, aber, sofern diese meldung wahr ist, sehe ich schwarz für nintendo. zumindest in der hardware, wie einst sega... :cry:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ja ja so wie die dreamcast dei war auch fruher da ber hgat abgelust gegenuber der ps2 schade ich bin dreamcastler hoffe trozden das GC2 nicht loost
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

schön......und wer soll den neuen cube dann in zwei jahren kaufen??? 3 spiele wird nintendo am start rausbringen (deja vu) und diese spiele haben dann vielleicht 128bit (grafik)niveau, oder was? ne, nintendo sollte erstmal lernen, wie man den gamecube (grafisch) richtig ausnutzt und uns mit solchen häßlich aussehenden spielen wie DOJIN THE GIANT, ANIMAL CROSSING usw. verschonen...........