Ich werde nie verstehen, wie man das Kampfsyste des ersten Teiles als Buttonmashing bezeichnen kann, wenn der erste genau das gleiche war .Blasebalken hat geschrieben:Bitte, bitte ändert dieses beschissenen Kampf- und Skillsystem! Ich glaube, ich habe The Wichter 1 mindestens 5mal durchgespielt und es gehört zu einem meiner Lieblingsspiele. Darum habe ich mich riesig auf den 2te Teil gefreut. Natürlich die CE gekauft und so.
Installiert, was wegen des beschissenen Aktivierungsprozesses ewig gedauert hat, und dann losgelegt. Immer noch heiß. Und dann kam der erste Kampf (Sehr schwer). Gott, war das ein Scheiß...
Unglaublich wie man nur so ein schlechtes Kampfsystem entwickeln konnte. Gegner, die Block konnten, auch wenn man hinter ihnen stand. Dazu ein Geralt, der sich einfach sowas von dämlich bewegt hat. Und dazu natürlich dieses nervige rumgerolle. Als man den Schwachsinn dann verstanden hat (intuitiv war das wirklich nicht), war es sowas von einfach und stupid (Weiterhin Sehr Schwer). Buttonsmashing pur...
Und warum man aus dem coolen Skillsystem aus dem ersten Teil auf solch einen generischen Scheiß umgestiegen ist, hab ich auch nie verstanden.
Nach dem 4ten Anlauf habe ich das Spiel dann auch endlich beendet gehabt, auch wenn ich dank des Kampfsystems kurz davor war, mir einfach ein Let's play anzusehen.
Darum warte ich beim 3. Teil erst einmal sehr skeptisch ab.
Ich meine man hat nur im Akkord die linke Maustaste gedrückt = Jeden Kampf gewonnen