Dragon Dogma Dark Arisen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dragon Dogma Dark Arisen
Wann kommt der Test?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Dogma Dark Arisen
Wofür wartest DU denn auf nen Test?
Es ist kein AAAACODBULLSHIT, also kannste dir deine Tiraden sparen und einfach mal zocken.
Wollt grad sagen wenn du Infos brauchst geh in die Sammelthreads, aber ich glaube das will keiner wirklich das du da auch noch deine "Propaganda" zum besten gibst ^^
Es ist kein AAAACODBULLSHIT, also kannste dir deine Tiraden sparen und einfach mal zocken.
Wollt grad sagen wenn du Infos brauchst geh in die Sammelthreads, aber ich glaube das will keiner wirklich das du da auch noch deine "Propaganda" zum besten gibst ^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuviel Kaffee getrunken?DextersKomplize hat geschrieben:Wofür wartest DU denn auf nen Test?

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das fragst du allen ernstes mich?
Witzbold!
Witzbold!
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
um auf die Uhrsprungsfrage zurückzukommen: Test wird aller Voraussicht nach leider erst nächste Woche online gehen.
Cheers,
4P|Mathias
um auf die Uhrsprungsfrage zurückzukommen: Test wird aller Voraussicht nach leider erst nächste Woche online gehen.
Cheers,
4P|Mathias