Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

mimimi.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Hieß es ja bisher immer. Nur heißt das wiederrum im Fußball ja herzlich wenig ^^

Würd mich eh überraschen, wenn Rode mehr als 'ne handvoll Spiele für Bayern machen sollte. Naja. ^^
so, und jetzt an alle Bayern-Fans, die gestern und vorgestern erklärten, dass man in München keine Heuchler sind, an einer starken Liga interessiert ist und der Götze-Transfer einfach nur den Kader optimieren soll: "Wieso wird Rode gekauft?" - unfassbar.....

Zur BVB-Transferpolitik: ich denke, dass es so kommen wird: Der BVB kauft jetzt 7 Spieler für insgesamt 20 Millionen, zwei davon unbekannte Japaner. Beide schlagen in der nächsten Saison voll ein und werden für jeweils 20 Mio weiterverkauft, alle anderen 5 sind tollpatschig und scheinen unfähig und in Deutschland lacht man über sie.
Der BVB spielt eine gute Saison, die Liga lacht über den BVB, dass man die guten Japaner nicht halten kann, und nächste Saison spielen dann die 5 Neuzugänge groß auf und niemand lacht mehr..... - bis Bayern dann 5 Dortmunder für 180 Mio kauft...... - so oder so ähnlich wird es kommen, denke ich :P
Naja man hat im DM Schweini und Martinez als Stammspieler und Gustavo, Rode als Auswechselspieler... Wenn Tymoschuk geht find ich das gar nicht so verkehrt... Andere Top-Teams besetzen ihre Positionen auch doppelt (BVB z.B. hat da Gündogan, Bender, Kehl und Sahin / Barca: Busquet, Song und eigentlich den dort eingeplanten Mascherano für eine Position )
Obstdieb hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:Neymar und Hummels -> Barca
Bale -> Real
Falcao und Schürrle -> Chelsea
Jovetic -> Arsenal
Cavani -> ManCity
Lewandowski -> Bayern
Dzeko und Eriksen -> Dortmund
Sanchez -> Juve

Vilanova hat genau wie Guardiola, immer Neymar als unnötig bezeichnet. Einzig und alleine Sandro Rosell will den Brasilianer.
Das Bale nach Real geht kann ich mir auch noch nicht vorstellen. Als Yid sitze ich genau an der Quelle und bisher, haben wir noch alle Chancen auf die Champions League. Ausserdem haben wir einen der härtesten Verhandlungspartner, in unseren Reihen. Wenn Levy nicht will, dann gibts auch kein Transfer.

Falcao und Schürrle nach Chelsea, kann ich mir gut vorstellen. Jovetic nach Arsenal hängt noch in den Sternen, die Viola verhandelt extrem hart. Wenn Jovetic weiterhin nur mit Ausstiegsklausel zu haben ist, wirds schwer. Bei Arsenal fehlt ein DM, ein LB und ein weiterer CB würde auch nicht schaden. Trotzdem ist der Transfer nicht unrealistisch, hier spielt aber wie auch bei den Spurs die CL Quali eine große Rolle.

Bei City wird es auch interessant. Cavani könnte für ein bisschen über 60 Millionen nach Manchester oder man kauft Ibrahimovic.

Das Dzeko nach Dortmund kommt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sein Gehalt ist doch schon bei City abenteuerlich. Und Eriksen hat Angebote von allen Topclubs der Welt vorliegen. Da wird er glaube ich kaum Dortmund wählen. Selbst bei einem Jahr Restvertrag, dürfte der richtig teuer werden.

Und Sanchez nach Juventus ist meiner Meinung nach auch Wunschdenken. Er spielt diese Saison defintiv nicht gut aber er ackert, und setzt sich sehr für das Team ein. Kommt drauf an, wer nächstes Jahr bei den Katalanen auf der Bank sitzt. Im Moment sehe ich Sanchez ganz klar bei Barcelona.
Klar sind die meisten dieser Transfers schwierig aber sie sind halt im Gespräch und durchaus interessant für das einzelne Team... Ich hoffe selbst davon einfach nur das Arsenal das mit Jovetic und einigen anderen wahr machen kann und die Mannschaft wieder zu ihrem alten Spiel/Form findet. Die Chelsea-Transfers sehe ich hier aber auch am ehesten.

Bei Neymar muss ich sagen, dass ich ihn auch ziemlich überbewertet finde. Zumindest bei den Summen zu denen er gehandelt wird. Da hätte ich eher Götze, Hazard oder Bale verpflichtet die ein ähnliches Potenzial vermuten lassen. Diese haben nämlich in Europa schon Top Leistungen gezeigt. Bei Barca sehe ich ihn als nächsten Flop nach Ibra. Allein wie die Position verhunzt wurde verstehe ich nicht... Erst Eto'o dann Ibrahimovic dann David Villa und ich denke Neymar ist der nächste Linksaußen von Barca. Da hätten sie bis Heute genauso gut bei Eto'o bleiben können...
MoskitoBurrito hat geschrieben:Eriksen soll kurz davor sein bei Liverpool zu unterschreiben und das für um die 15 Mio....
Total unnötig... bzw. ich hoffe das Coutinho endlich sein Potenzial zeigen kann.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Dortmund (oder sonst wer) soll dem hsv mal den Son wegkaufen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Supabock hat geschrieben:Dortmund (oder sonst wer) soll dem hsv mal den Son wegkaufen.
Bin eher dafür das die Mannschaft genau wie Werder wieder zum EL- bis CL-Kandidaten aufgebaut wird. Wäre schade Van der Vaart den einzigen gescheiten Mitspieler zu nehmen und ihn dann bei nem Abstiegskandidaten versauern zu lassen...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Hokurn5 hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Dortmund (oder sonst wer) soll dem hsv mal den Son wegkaufen.
Bin eher dafür das die Mannschaft genau wie Werder wieder zum EL- bis CL-Kandidaten aufgebaut wird. Wäre schade Van der Vaart den einzigen gescheiten Mitspieler zu nehmen und ihn dann bei nem Abstiegskandidaten versauern zu lassen...
Was? Nein! Der hsv soll durch solche Transfers zum Abstiegskandidaten aufgebaut werden.
Und Thunderfart wird doch spätestens nächstes Jahr wieder in England oder Spanien spielen,
vielleicht lässt er sich sogar wieder mit dem Trikot seines neuen Teams fotografieren,
wenn in Hamburg die Zeitungen noch seine Treueschwüre drucken.

Bremen hingegen kann von mir aus gerne wieder auf EL-Niveau spielen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Supabock hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:
Was? Nein! Der hsv soll durch solche Transfers zum Abstiegskandidaten aufgebaut werden.
Und Thunderfart wird doch spätestens nächstes Jahr wieder in England oder Spanien spielen,
vielleicht lässt er sich sogar wieder mit dem Trikot seines neuen Teams fotografieren,
wenn in Hamburg die Zeitungen noch seine Treueschwüre drucken.

Bremen hingegen kann von mir aus gerne wieder auf EL-Niveau spielen.
Ach als Schleswig-Holsteiner find ich die auch als Nicht-Fan ganz symphatisch. ;)
Zudem glaub ich das von Van der Vaart nicht... Warum sollte er sonst als Stammspieler von einem CL-Kandidaten zum HSV wechseln?
Wenn ein Wechsel nochmal in Frage kommt wird der ganz normal ablaufen. Seinen Spanien-Traum hat er sich bereits erfüllt und in England nochmal gezeigt was für ne Klasse er hat.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Van der Vaart wird nur wechseln, wenn es ganz furchtbar dreckig für den HSV läuft. Und das seh ich im Moment nicht als realistisch an :)
Und Son bleibt gefälligst bei uns :x
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ich bin auch (gebürtiger) Schleswig-Holsteiner und finde die nicht sympathisch. Your argument is invalid.
Und warum Thunderfart wechseln sollte? Warum ist er denn damals nach Valencia gewechselt?

Zugegebenermaßen denke ich nicht, dass er so eine Nummer noch mal abziehen wird.
Aber bei den Selbstansprüchen des hsv läuft es ja ganz schnell "furchtbar dreckig" beim Verein von der Müllverbrennungsanlage.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Supabock hat geschrieben:ich bin auch (gebürtiger) Schleswig-Holsteiner und finde die nicht sympathisch. Your argument is invalid.
Und warum Thunderfart wechseln sollte? Warum ist er denn damals nach Valencia gewechselt?

Zugegebenermaßen denke ich nicht, dass er so eine Nummer noch mal abziehen wird.
Aber bei den Selbstansprüchen des hsv läuft es ja ganz schnell "furchtbar dreckig" beim Verein von der Müllverbrennungsanlage.
Ich denke, dass ich mir die Gründe warum ich diesen Verein ganz gut finde selbst aussuchen kann. ;)
Da ich mich nicht als Fan des Klubs betrachte, reicht mir mein Wohnort und der daraus folgende ein oder andere Stadionbesuch um den Klub sympathisch zu finden.

Naja nach Valencia ist er nicht gewechselt... Er wollte das um sich den Traum "Spanische Liga" zu erfüllen aber der HSV hats erst ein Jahr später zu Real Madrid (sein Lieblings Klub) zugelassen. ;)

Wenn ich mich nicht irre.. bin mir aber relativ sicher ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ach, jetzt komm doch hier nicht mit so unbedeutenden Fakten! Real, Valencia, vielleicht auch Sevilla, wer weiß das schon so genau ...

Ich meinte diese Nummer aus 2007: Spiegel Online
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Wie man nach den jüngsten transfers bzw Ankündigungen noch leugnen kann das Dortmund kaputt gekauft wird ist mir schleierhaft.

Nichts für ungut, aber einen Götze oder einen Lewandowski lieber in seinem eigenen Kader als in irgendeinem anderen zu sehen ist ja wohl völlig normal und alles andere als den Versuch zu unternehmen jemanden wie Götze oder Lewandowski zu verpflichten wäre einfach nur dämlich von jeder Mannschaft die sich diese Spieler leisten kann.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hokurn5
Bei Barca sehe ich ihn als nächsten Flop nach Ibra.

Ibra war doch kein Flop.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Hokurn5
Bei Barca sehe ich ihn als nächsten Flop nach Ibra.

Ibra war doch kein Flop.

für das was er gekostet hat war er sicherlich ein ziemlicher flop
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, hätt Pep wirklich auf ihn gebaut und Messi nicht so rumgenörgelt, wäre er definitiv keiner gewesen. Selbst Schuld.

Seite Quote war eig. noch ziemlich akzeptabel 29 Spiele/16Tore.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Na ja, hätt Pep wirklich auf ihn gebaut und Messi nicht so rumgenörgelt, wäre er definitiv keiner gewesen. Selbst Schuld.

Seite Quote war eig. noch ziemlich akzeptabel 29 Spiele/16Tore.

für einen Stürmer bei Barca ist das nicht so prall.