Frag ich mich auch, und als ich mal ein wenig darüber nachgedacht habe, ist mir gleich mal ein Jailbreak eingefallen - nach dem Jailbreak dann einfach Steam darauf installieren :wink:USERNAME_1639154 hat geschrieben:fernab der ganzen dauer-online-diskussion, frag ich mich wirklich, was man
1. mit windows 8 auf einer konsole will
2. mit apps auf einer konsole anfangen soll (wetter app? bahn app?)
Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Kommt angeblich Anfang November
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich war ich mit der Xbox 360 sehr Zufrieden, aber ob ich mir wirklich ne 720 zulege....sollten sich einige dieser Punkte bestätigen, dan wird das wohl ein klares Nein sein. Da bleibt nur noch PS4 oder WiiU aber Sony muss noch Zeigen was die PS4 wirklich drauf hat und wie Teuer sie wird und Nintendo....naja Spiele wären schön.
Ansonsten holle ich mir noch eine PS3...da sind noch genug Gute Spiele für die Nächsten Jahre.
Ansonsten holle ich mir noch eine PS3...da sind noch genug Gute Spiele für die Nächsten Jahre.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
K@ktusfresser hat geschrieben:Die Frage ist: Werden wir eine Alternative haben? Wird die PS4 vielleicht ähnliche Restriktionen haben?
Grundsätzlich ist meine jetzige Konsole (PS3) ja auch immer mit dem Internet verbunden, dennoch möchte ich auch spielen können, wenn das Netz mal ausfallen sollte.
Oder der Provider die Leitung drosselt...
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Und wiedermal versucht man uns pisse als wasser zu verkaufen *sorry für den ausdruck* also
alles schön zu reden. Mittlerweile schrecken mich beide next gen konsolen sehr ab *ob gerüchte oder nicht* aber irgendwoher můssen diese ja kommen, oder? Wenn es so kommt wie vorher gesagt, sind beide next gen konsolen für mich gestorben.
alles schön zu reden. Mittlerweile schrecken mich beide next gen konsolen sehr ab *ob gerüchte oder nicht* aber irgendwoher můssen diese ja kommen, oder? Wenn es so kommt wie vorher gesagt, sind beide next gen konsolen für mich gestorben.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die Argumentation nicht. Für Dich als Spieler macht es doch überhaupt keinen Unterschied, ob die neue Playstation jetzt eine PC-ähnliche Architektur hat oder nicht. Das ist höchstens für Entwickler interessant. Als Spieler machst Du das Ding an und spielst drauf los, genauso wie bei der PS 3, 2, 1.Setschmo hat geschrieben:also ich habe mich schon jetzt gegen die Next Gen Konsolen entschieden. Es wird mir einfach zuviel. Ich will das Ding anschalten, DVD einlegen, loszocken.
Aber die ganzen News haben einfach zuviel von "wir packen da jetzt alles rein damit sich die Konsolen kaum vom PC unterscheiden"
Da bleib ich einfach auf der PC Plattform und gut ist. Bin eh zu alt für diesen "Scheiss" ^^
Das "zu alt für diesen Scheiss" gilt für mich eigentlich viel mehr auf den PC bezogen, denn man muss schon immer am Ball bleiben und die neuesten Trends verfolgen, um seinen Rechenknecht sinnvoll aufzurüsten. Ich habe einen recht alten Q6600 verbaut und möchte ich jetzt beispielsweise meine Grafikkarte aufrüsten und hole mir eine Geforce Titan, dann muss der Q6600 auch raus. Wenn der Prozessor raus muss, muss man auch das Mainboard und den Arbeitsspeicher wechseln und schon ist man wieder in der Hardwarespirale, in der man sich explizit belesen muss, was in welcher Kombination sinnvoll ist.
Genau wegen solcher "Probleme" gibt es ja Konsolen und es wird auch immer so bleiben, dass Konsolen für den Benutzer einfacher zu handhaben sind als PC´s. Wie kann einem da die Konsole "zu viel" werden, der PC aber nicht?
- Cry0n
- Persönliche Nachricht:
Stimme ich absolut zu.Setschmo hat geschrieben:also ich habe mich schon jetzt gegen die Next Gen Konsolen entschieden. Es wird mir einfach zuviel. Ich will das Ding anschalten, DVD einlegen, loszocken.
Aber die ganzen News haben einfach zuviel von "wir packen da jetzt alles rein damit sich die Konsolen kaum vom PC unterscheiden"
[...]Bin eh zu alt für diesen "Scheiss" ^^
Das AlwaysOn thema driftet langsam in die Lächerlichkeit ab. Warum hört niemand auf die Kunden? Ach ja Spieler sind ja naiv und werden sowieso kaufen
Was ich noch zu bedenken geben möchte:
Als unehrlicher Kunde hat man es sehr einfach => Disc 'einlegen', fertig.
Als ehrlicher wird man mit Online Zwang, Malware, Datendiebstahl, Registrierung, und und und bestraft.
Ich hab selbst Xbox 360 und PS3, werde mit dem Kauf einer neuen Konsole aber entweder solange warten, bis die Hersteller auf die Wünsche der Kunden reagiert haben oder eine mit einem Jailbreak/Keks oder ähnlichem bereit ist...
btw:
Ich weiß, das klingt nach alt: Aber ich hab vor einiger Zeit auf meinem FullHD Bildschirm ein PS1 Spiel durchgespielt, gerade zocke ich auf meiner alten PS2, denn die Qualität der neuen Spiele ist teilweise eine Frechheit, die man mit DLCs erweitern kann.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
nein, klingt nicht alt, mach ich auch so. Heut zu tage werden eine menge spiele "offen" programmiert oder schlichtweg nicht das komplette potenzial nicht reingepakt und schon im vorfeld, bevor das game fertig is, die dlc produziert. Fůr mich abzocke hoch 3 Und verarschung für den kunden. Echte inovationen und neue ideen findet man bei games nurmehr selten. Früher hat man sich da schon mehr ins zeug geschmissen heut wird fast nurmehr gemelkt.Cry0n hat geschrieben:Stimme ich absolut zu.Setschmo hat geschrieben:also ich habe mich schon jetzt gegen die Next Gen Konsolen entschieden. Es wird mir einfach zuviel. Ich will das Ding anschalten, DVD einlegen, loszocken.
Da bleib ich einfach auf der PC Plattform und gut ist. Bin eh zu alt für diesen "Scheiss" ^^
Das AlwaysOn thema driftet langsam in die Lächerlichkeit ab. Warum hört niemand auf die Kunden? Ach ja Spieler sind ja naiv und werden sowieso kaufen
Was ich noch zu bedenken geben möchte:
Als unehrlicher Kunde hat man es sehr einfach => Disc 'einlegen, fertig.
Als ehrlicher wird man mit Online Zwang, Malware, Datendiebstahl, Registrierung, und und und bestraft.
Ich hab selbst Xbox 360 und PS3, werde mit dem Kauf einer neuen Konsole aber entweder solange warten, bis sich die Hersteller auf die Wünsche der Kunden reagiert haben oder eine mit einem Jailbreak/Keks oder ähnlichem bereit ist...
btw:
Ich weiß, das klingt nach alt: Aber ich hab vor einiger Zeit auf meinem FullHD Bildschirm ein PS1 Spiel durchgespielt, gerade zocke ich auf meiner alten PS2, denn die Qualität der neuen Spiele ist teilweise eine Frechheit, die man mit DLCs erweitern kann.
-
K@ktusfresser
- Persönliche Nachricht:
Alles gut, ich sehe es genauso. Finde die Entwicklung in der heutigen Zeit äußerst bedenklich.Cry0n hat geschrieben: btw:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Gute Entscheidung. Erst mal ein paar Monate abwarten und beobachten. Die Käufer sind die beste Hilfestellung.Setschmo hat geschrieben:also ich habe mich schon jetzt gegen die Next Gen Konsolen entschieden. Es wird mir einfach zuviel. Ich will das Ding anschalten, DVD einlegen, loszocken.
Angemerkt sei, dass ich noch nie soviel Unfug und Quengelei vor einem Start gelesen habe. Das verdirbt einem die Lust am Kauf. Vor allem, was die sich einbilden, was da jetzt kommt. Alles PC basiert und schnell entwickelt. Ach so toll und schön. Bis gab es nur Blödsinn und nerviges zu berichten.
Erst mal die Hosen fallen lassen, dann mal schauen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also ich sehe heute deutlich mehr Spiele auf dem Markt als früher. Sicherlich viel Schrott, aber gerade auch durch die Renaissance der Indie-Entwickler sehr viele neue, innovative Ideen. Und durch Kickstarter gibt es etliche Möglichkeiten, alte Schätze wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen (Nachfolger von Planescape Torment, Battle Isle, Giana Sisters, Elite, etc.).K@ktusfresser hat geschrieben:Alles gut, ich sehe es genauso. Finde die Entwicklung in der heutigen Zeit äußerst bedenklich.Cry0n hat geschrieben: btw:
Und es scheint ja so, als ob zumindest Sony (bei MS steht das ja noch nicht fest) auch das wirtschaftliche Potential entdeckt, mit der neuen Plattform genau solche Produktionen zu fördern.
Ich kann an der Entwicklung nichts bedenkliches sehen, im Gegenteil, ich sehe es absolut positiv.
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Uhhh ein weiterer "Bericht" über ein Gerücht eines Gerüchts, Flamebaiting vom Feinsten
Das beste ist immer noch, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die darauf eingehen herrlich 
Was denkt ihr denn? Dass eure Konsole ausgeht, sobald ihr den LAN Stecker zieht?
Oder noch besser, was meint ihr, auf welchem OS die Xbox 360 läuft? Linux? Mac?
Und natürlich werden Gebrauchte Spiele geblockt, dann würde nämlich das Season Pass DLC System, dass man so mühevoll in letzten Jahren eingeführt wieder absolut keinen Sinn machen
Mal ehrlich, es ist völlig egal, was im Vorfeld gesagt wird. Solange man sein Hirn hin und wieder einschaltet, wird einem klar, dass 99,9% des ganzen Geschwafels Bullshit ist. Und wenn nicht? Was solls, die "Gamer" heutzutage fressen eh jeden Schei*. Man erinnere sich nur an die DLCs auf Discs, die erst später freigekauft werden konnten, oder Season Pass, oder Microstransactions. Alles vergisst man, sobald man ein Spiel bekommt, an dem man seinen Spaß macht.
Was denkt ihr denn? Dass eure Konsole ausgeht, sobald ihr den LAN Stecker zieht?
Oder noch besser, was meint ihr, auf welchem OS die Xbox 360 läuft? Linux? Mac?
Und natürlich werden Gebrauchte Spiele geblockt, dann würde nämlich das Season Pass DLC System, dass man so mühevoll in letzten Jahren eingeführt wieder absolut keinen Sinn machen
Mal ehrlich, es ist völlig egal, was im Vorfeld gesagt wird. Solange man sein Hirn hin und wieder einschaltet, wird einem klar, dass 99,9% des ganzen Geschwafels Bullshit ist. Und wenn nicht? Was solls, die "Gamer" heutzutage fressen eh jeden Schei*. Man erinnere sich nur an die DLCs auf Discs, die erst später freigekauft werden konnten, oder Season Pass, oder Microstransactions. Alles vergisst man, sobald man ein Spiel bekommt, an dem man seinen Spaß macht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hach diese Gerüchteküche
Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die PS4 und Xbox ziemlich zeitnah released werden.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die PS4 und Xbox ziemlich zeitnah released werden.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Ich auch oder halt:Setschmo hat geschrieben:Da bleib ich einfach auf der PC Plattform und gut ist. Bin eh zu alt für diesen "Scheiss" ^^
Skoop86 hat geschrieben:Ansonsten holle ich mir noch eine PS3...da sind noch genug Gute Spiele für die Nächsten Jahre.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, typisch 4players klappt alles vorne und hinten nicht.Simplegamer hat geschrieben:Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Ja, dazu könnte man mal wieder den Modern Warfare 2 Steam Boycott herausholen. :wink:SiegerTyp hat geschrieben:Mal ehrlich, es ist völlig egal, was im Vorfeld gesagt wird. Solange man sein Hirn hin und wieder einschaltet, wird einem klar, dass 99,9% des ganzen Geschwafels Bullshit ist. Und wenn nicht? Was solls, die "Gamer" heutzutage fressen eh jeden Schei*. Man erinnere sich nur an die DLCs auf Discs, die erst später freigekauft werden konnten, oder Season Pass, oder Microstransactions. Alles vergisst man, sobald man ein Spiel bekommt, an dem man seinen Spaß macht.