Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- electroma
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
woher und wieviel bezahlt? .... KeramikPfanne ist schon gut ... aber sone echte Gusseiserne ... hätte ich auch mal gerne X)electroma hat geschrieben:SpoilerShow
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich will das auch haben. :wink:
Gerade kurz bei Amazon geschaut,30€ von Gräwe...z.B.
Gerade kurz bei Amazon geschaut,30€ von Gräwe...z.B.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Also bei Amazon gibt es welche zwischen 20-30€ .. für eine halbwegs vernünftige Teflon oder Keramikpfanne bezahlt man viel mehr!
Hatte eine günstige Keramikpfanne welche aber recht schnell ihre antihaftwirkung verloren hat ...
Ich habe mir die hier für etwa 20€ bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B004QXM ... UTF8&psc=1
wenn sie gut ist werde ich mal ein paar alte Teflonpfannen rauswerfen ...
Hat jemand Tipps für gute Töpfe ?
Hatte eine günstige Keramikpfanne welche aber recht schnell ihre antihaftwirkung verloren hat ...
Ich habe mir die hier für etwa 20€ bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B004QXM ... UTF8&psc=1
wenn sie gut ist werde ich mal ein paar alte Teflonpfannen rauswerfen ...
Hat jemand Tipps für gute Töpfe ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
meine hält inzwischen schon fast nen knappes Jahr, und taugt immernoch wie am ersten tagelectroma hat geschrieben: Hatte eine günstige Keramikpfanne welche aber recht schnell ihre antihaftwirkung verloren hat ...
Kein Spülmittel, nicht zuviel Wasser ... wirklich stumpf mit nen feuchten Küchentuch auswischen ... steigert die Lebensdauer ungemein.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Call me a Sissy, aber Pfannen ohne isolierten Griff gehen NICHT klar!
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ist schon blöd aber gibt kaum welche mit einem isolierten griffen .. außerdem will ich die pfanne ja auch in den backofen stellen können
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß wird der Griff aber auch nur warm und nicht richtig heiß.
Also was Töpfe angeht,keine Ahnung,hab mir vor Jahren mal drei bei Ikea gekauft,die machen das was sie sollen ,sehen ganz ok aus und das wars dann auch.Sowas fragt man am Besten Mütter oder noch besser Großmütter(heutzutage wahrscheinlich noch besser)
Junge Frauen braucht man da ja überhaupt nicht mehr fragen heutzutage,jedenfalls nicht die,die gut aussehen,die Meisten wissen noch nichtmal wie ein Herd aussieht.Eigentlich schade,wo sie doch schon dadurch ein drittel des Herzens eines Mannes erobern könnten indem sie in der Lage sind etwas vernünftiges zu kochen.Ob sie das nochmal lernen.Ich glaub nicht.
Ich schweife ab...
Jedenfalls ne gute Idee mit der Pfanne,da wenn ich mal selber was koche das oft in der Pfanne passiert.Mit dem Kauf einer solchen Gusseisenpfanne hat man dann auch hoffentlich endlich mal Ruhe ne zeitlang und muss nicht regelmäßig ne neue kaufen.Um jeden Scheiss muss man sich selber kümmern als Single,das nervt mich gerade auch etwas.
Schweife schon wieder ab...
Also was Töpfe angeht,keine Ahnung,hab mir vor Jahren mal drei bei Ikea gekauft,die machen das was sie sollen ,sehen ganz ok aus und das wars dann auch.Sowas fragt man am Besten Mütter oder noch besser Großmütter(heutzutage wahrscheinlich noch besser)
Junge Frauen braucht man da ja überhaupt nicht mehr fragen heutzutage,jedenfalls nicht die,die gut aussehen,die Meisten wissen noch nichtmal wie ein Herd aussieht.Eigentlich schade,wo sie doch schon dadurch ein drittel des Herzens eines Mannes erobern könnten indem sie in der Lage sind etwas vernünftiges zu kochen.Ob sie das nochmal lernen.Ich glaub nicht.
Ich schweife ab...
Jedenfalls ne gute Idee mit der Pfanne,da wenn ich mal selber was koche das oft in der Pfanne passiert.Mit dem Kauf einer solchen Gusseisenpfanne hat man dann auch hoffentlich endlich mal Ruhe ne zeitlang und muss nicht regelmäßig ne neue kaufen.Um jeden Scheiss muss man sich selber kümmern als Single,das nervt mich gerade auch etwas.
Schweife schon wieder ab...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eigentlich immer Teflonpfannen von Tefal. Damit bin ich sehr sehr zufrieden.
Richtig Mist ist nur eine Grillpfanne von Ikea, die gefühlt dreihundert Jahre braucht, um die nötige Hitze für ihren Einsatzzweck zu erreichen, dann aber auch direkt so heiß wird, dass Würste und Fleisch an den Kontaktstellen verkohlen.
Da fällt mir ein, ich hab Bock auf Pfannkuchen...
Richtig Mist ist nur eine Grillpfanne von Ikea, die gefühlt dreihundert Jahre braucht, um die nötige Hitze für ihren Einsatzzweck zu erreichen, dann aber auch direkt so heiß wird, dass Würste und Fleisch an den Kontaktstellen verkohlen.
Da fällt mir ein, ich hab Bock auf Pfannkuchen...
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Und nicht vergessen die Pfanne vor dem Benutzen schön einmal einzubraten 
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ist schon in Planung
werde das bei meinen Eltern auf dem Balkon mit einer Kochplatte erledigen ... will das nicht bei mir in der Wohnung machen
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Da es draußen ja schon ganz schön warm ist, mal neue T-Shirts gekauft:

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du das Batman T-Shirt her?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Direkt von Amazon.