Xbox 720: Vorstellung am 21. Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Vorstellung am 21. Mai
Endlich kommt die Ankündigung. Zumindest hören dann die unsäglichen Gerüchte auf, die sich gefühlt jede Woche diametral ändern 
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Bitte was? Es ist das allerletzte was diese Updates mit dem Dashboard gemacht haben. Allein das Hochfahren der Konsole wurde mit jedem Update länger und länger und länger...Alking hat geschrieben:Was die durch die Dashboard Updates bis zuletzt noch aus der alten 360 rausgeholt haben ist wirklich klasse.
Das Dashboard wurde einfach nur schlecht geupdatet - einen scheiß Job hat MS da gemacht!!!
Ich bin ziemlich enttäuscht über die Updates - nicht nur das die Performance verschlechtert wurde, nein auch das Design, die Übersicht, Komfort etc. wurde alles verschlimmbessert.
Und ich weis wovon ich spreche da ich aus der IT-branche komme - wenn mein Arbeitgeber für unsere NAS so ein Firmwareupdate wie MS auf der Box rausbringen würden, würden die Leute nicht mehr unsere Geräte kaufen und in der Entwicklungsabteilung würden Köpfe rollen.
zum Thema:
Bin mal gespannt, bei AlwaysOn-Zwang wechsle ich zu Sony - kommt da der gleiche "Zwang" Mist wird Nintendo unterstützt! (Man das ich als Gears-Fanboy mal sowas sag
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, aber ein funktionen lenken immernoch von der werbung ab.Alking hat geschrieben:Was die durch die Dashboard Updates bis zuletzt noch aus der alten 360 rausgeholt haben ist wirklich klasse.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
hm...keine ahnung was du mit deiner box machst...und deine firma...lassen wir das.PuNkShOt hat geschrieben:Bitte was? Es ist das allerletzte was diese Updates mit dem Dashboard gemacht haben. Allein das Hochfahren der Konsole wurde mit jedem Update länger und länger und länger...Alking hat geschrieben:Was die durch die Dashboard Updates bis zuletzt noch aus der alten 360 rausgeholt haben ist wirklich klasse.
Das Dashboard wurde einfach nur schlecht geupdatet - einen scheiß Job hat MS da gemacht!!!
Ich bin ziemlich enttäuscht über die Updates - nicht nur das die Performance verschlechtert wurde, nein auch das Design, die Übersicht, Komfort etc. wurde alles verschlimmbessert.
Und ich weis wovon ich spreche da ich aus der IT-branche komme - wenn mein Arbeitgeber für unsere NAS so ein Firmwareupdate wie MS auf der Box rausbringen würden, würden die Leute nicht mehr unsere Geräte kaufen und in der Entwicklungsabteilung würden Köpfe rollen.
zum Thema:
Bin mal gespannt, bei AlwaysOn-Zwang wechsle ich zu Sony - kommt da der gleiche "Zwang" Mist wird Nintendo unterstützt! (Man das ich als Gears-Fanboy mal sowas sag)
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Wenn Xbox Live nicht umsonst wird, wechsel ich zu Sony. :wink:
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich setzen sie ähnlich begnadete Simultanübersetzer ein wie Sony.
Das war Komödiantengold.
Das war Komödiantengold.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich mal nachhaken: Echt jetzt?! Nichts scheint mir belangloser als die Form des Kastens.DerNamenlose01 hat geschrieben:das design ist heutzutage neben den eigentlichen funktionen mit das elementarste merkmal.
Mir könnten sie eine graue Kiste verkaufen - falls großartige Spiele darauf laufen, würde ich sie mitten ins Wohnzimmer stellen.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Der Apple Hype zeigt das den Leuten die Leistung egal ist solange das Gerät gut aussieht.4P|Benjamin hat geschrieben:Da muss ich mal nachhaken: Echt jetzt?! Nichts scheint mir belangloser als die Form des Kastens.DerNamenlose01 hat geschrieben:das design ist heutzutage neben den eigentlichen funktionen mit das elementarste merkmal.
Mir könnten sie eine graue Kiste verkaufen - falls großartige Spiele darauf laufen, würde ich sie mitten ins Wohnzimmer stellen.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ist ja beim samsung hype nichts anderes.
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
OMG! Das ist genialNerix hat geschrieben:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Stimme den Benjamin hier voll und ganz zu. Ich habe noch niemanden kennengelernt, der sich eine Konsole aufgrund des Aussehens nicht gekauft hätte.4P|Benjamin hat geschrieben:Da muss ich mal nachhaken: Echt jetzt?! Nichts scheint mir belangloser als die Form des Kastens.DerNamenlose01 hat geschrieben:das design ist heutzutage neben den eigentlichen funktionen mit das elementarste merkmal.
Wobei ich es mir doch lustig vorstelle. "Man ich würde sie mir schon kaufen, aber das Design. Das geht ja mal gaaaar nicht."
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nö, so wirds wohl nicht sein, man beachte den SatzNoise hat geschrieben:Na endlich. Nicht mehr viele Tage und diese ständigen Gerüchte hören endlich auf.
Ich vermute danach werden die Gerüchte nur noch mehr werden wenn die "einen Vorgeschmack auf die Zukunft" in den Raum werfen.Man wolle einen "Vorgeschmack auf die Zukunft" bieten, weitere Ankündigungen werde es dann auf der E3 geben, so Larry Hryb.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Diesmal sogar wenigstens ne vernünftige Zeit. Dann werd ichs mir wohl sogar live ankucken. Vieleicht kann MS ja doch überraschen. Mal kucken welche Titel gezeigt werden.
- redline
- Persönliche Nachricht:
Zeit wirds....eigentlich interessieren mich nur die Frage obs einen Onlinezwang gibt, und vieleicht noch die Abwärtskompatibilität.
Ansonsten werden sich PS 4 und XBox eh nix schenken, die Hardware wird ziemlich ähnlich sein, der Preis vermutlich auch, und die Spiele wirds auch auf beiden Konsolen geben, bis auf ein paar Exklusivtitel.
Muss man sich halt entscheiden ob man zur Volksfront von Judäa oder zur judäischen Volksfront gehören will.
Ansonsten werden sich PS 4 und XBox eh nix schenken, die Hardware wird ziemlich ähnlich sein, der Preis vermutlich auch, und die Spiele wirds auch auf beiden Konsolen geben, bis auf ein paar Exklusivtitel.
Muss man sich halt entscheiden ob man zur Volksfront von Judäa oder zur judäischen Volksfront gehören will.