Nochmal fast 40 Mio.?MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Tage wird noch Lewy zu den Bayern verkündet
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ja, da musste ich auch kurz aufkeckern. Hach, die Woche haben sie für die "Heute Show" wieder erstklassiges Futter. Würstchen, sozusagen. Hä hä.Eirulan hat geschrieben:
Edit:
LOL der Welke grade im Interview mit dem Klopp: "Das liebe Geld, wo legt man's an"
(sinngemäß)
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
da muss der Ulli aber nochmal in die schweiz fahren und ordentlich Geld abheben.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Tage wird noch Lewy zu den Bayern verkündet
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir vorstellen (!), dass Sammer so gerissen ist und folgendes getan hat.
Sich mit dem BVB und Lewy bereits vor 2-3 Monaten geeinigt und das für unter 30Mio und diesen Monat einfach eiskalt die Götze AK gezogen
Sich mit dem BVB und Lewy bereits vor 2-3 Monaten geeinigt und das für unter 30Mio und diesen Monat einfach eiskalt die Götze AK gezogen
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich find es gar nicht so unrealistisch das Bayern ihre Stars hält und noch neue dazu kauft.
Bei einem Lewandowski-Transfer und einem Abgang von Pizzaro hätte man mit den drei Topstürmern einen Sturm aufzubieten den Manu, Real, Barca usw schon seit Jahren in der Stärke im Kader haben...
In den anderen Mannschaftsteilen sieht es doch auch nicht anders aus... Ich würde nur Spieler abgeben die keinerlei Chance haben einen Stammplatz zu ergattern bzw. als Ersatz ohne Qualitätsverlust zum Stammspieler zu spielen...
So könnte man tatsächlich eine Barca ähnliche Ära starten. Denn wenn ich einen Xavi und einen Iniesta habe und in der Rückhand noch mit Fabregas planen kann und auf einmal bei Bayern zwar nen Kroos habe aber danach kommt nur n Nachwuchsspieler oder jemand der eigentlich ne andere Position spielt würde ich auch nen Götze fordern...
Achja bin kein Bayern-Fan
Btw: Ist der BVB gar nicht so arm dran als evtl. zukünftiger CL-Finalist und 40-60mio aus Transfers in der Tasche würde ich mir keine Sorgen machen das der ein oder andere gute Spieler zum BVB wechseln will...
Bei einem Lewandowski-Transfer und einem Abgang von Pizzaro hätte man mit den drei Topstürmern einen Sturm aufzubieten den Manu, Real, Barca usw schon seit Jahren in der Stärke im Kader haben...
In den anderen Mannschaftsteilen sieht es doch auch nicht anders aus... Ich würde nur Spieler abgeben die keinerlei Chance haben einen Stammplatz zu ergattern bzw. als Ersatz ohne Qualitätsverlust zum Stammspieler zu spielen...
So könnte man tatsächlich eine Barca ähnliche Ära starten. Denn wenn ich einen Xavi und einen Iniesta habe und in der Rückhand noch mit Fabregas planen kann und auf einmal bei Bayern zwar nen Kroos habe aber danach kommt nur n Nachwuchsspieler oder jemand der eigentlich ne andere Position spielt würde ich auch nen Götze fordern...
Achja bin kein Bayern-Fan
Btw: Ist der BVB gar nicht so arm dran als evtl. zukünftiger CL-Finalist und 40-60mio aus Transfers in der Tasche würde ich mir keine Sorgen machen das der ein oder andere gute Spieler zum BVB wechseln will...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich mir auch nicht.Hokurn5 hat geschrieben: Btw: Ist der BVB gar nicht so arm dran als evtl. zukünftiger CL-Finalist und 40-60mio aus Transfers in der Tasche würde ich mir keine Sorgen machen das der ein oder andere gute Spieler zum BVB wechseln will...
Bin wirklich extrem gespannt, wer da alles geholt wird und mache mir aber auch ein bisschen Sorgen, dass man teure Flops zukauft - das kann immer passieren.
Aber bisher hat sich die Vereinsführung in den letzten Jahren in der Hinsicht bewährt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Um die Ablösesummer wär ich weniger besorgt als um die Gehälter. Da muss man schon sehr aufpassen, ansonsten läuft mal 'ne Saison schief und man steht vor 'nem ganz großen Problem. Wär ja nid das erste Mal ^^
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Naja entweder man nimmt Spieler die sich bereits in der BL bewährt haben wie De Bruyne, Dzeko, Herrmann, Schürrle... oder man versucht sich einfach mal an nem Eriksen...Eirulan hat geschrieben:Ich mir auch nicht.Hokurn5 hat geschrieben: Btw: Ist der BVB gar nicht so arm dran als evtl. zukünftiger CL-Finalist und 40-60mio aus Transfers in der Tasche würde ich mir keine Sorgen machen das der ein oder andere gute Spieler zum BVB wechseln will...
Bin wirklich extrem gespannt, wer da alles geholt wird und mache mir aber auch ein bisschen Sorgen, dass man teure Flops zukauft - das kann immer passieren.
Aber bisher hat sich die Vereinsführung in den letzten Jahren in der Hinsicht bewährt
Ich würde fast überlegen Götze aus den eigenen Reihen zu ersetzen und höchstens n Talent dazu oder n älteren Spieler der immer noch entsprechende Klasse aufweist zu kaufen und dann noch andere Mannschaftsteile verstärken. Bei Lewa sehe ich die Sache anders da muss n Kracher her...
Carlos Vela (hat mir in Spanien sehr gut gefallen), Dzeko, Diouf(wobei der eher Ersatz ist)...
Man muss halt einfach sagen das man Götze nicht 1 zu 1 ersetzen kann und dementsprechend sollte man bei soviel Geld die Mannschaft verbessern und nich nur das offensive Mittelfeld.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Draxler wär doch was 
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Als Schalke Fan sehe ich das nicht so! ;DEirulan hat geschrieben:Draxler wär doch was
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nachricht von heute:Hokurn5 hat geschrieben:Als Schalke Fan sehe ich das nicht so! ;DEirulan hat geschrieben:Draxler wär doch was
http://www.fussball-blabla.de/borussia- ... ueck-32685
Statement zum BVB vom Draxler vor ca. 1 Monat:
http://www.sportal.de/julian-draxler-vo ... 5626900000
Sportlich wäre er der einzige, den ich mir als (fast)-1:1 Ersatz für Götze vorstellen könnte...
Und ist sogar noch jünger.
Naja, Spekulatius... wird auf alle Fälle extrem spannend die nächsten Wochen
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Lewandowski Tranfer scheint sich anzubahnen. Vor 6 Minuten hat die Sportbild folgendes auf ihrer FB-Seite veröffentlicht:
SPORT BILD exklusiv
"Robert möchte diesen Sommer wechseln"
Robert Lewandowski möchte diesen Sommer wechseln – zu Bayern München. Erstmals bestätigt dies seine Beraterseite. Zu SPORT BILD sagt Maik Barthel: "Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln. Alle Forderungen des BVB`s werden erfüllt."
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Quanta Costa? 30?
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Spielt dann Bayern gegen Bayern im Finale?