Epsilon ist eine fiktionale Religionsgemeinschaft im Grand Theft Auto-Universum, die sehr stark an die Scientology-Sekte angelehnt ist. Epsilon wurde bereits in GTA San Andreas und GTA IV am Rande erwähnt. Mit dem Update der Epsilon-Seite und dem veröffentlichten Video könnte davon ausgegangen werden, dass die Sekte in GTA V eine größere Rolle spielen wird:
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Epsilon-Video
Grand Theft Auto 5: Epsilon-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Epsilon-Video
Wenn es mir hier nicht gesagt worden wäre, hätte ich absolut keine Verbindung zu GTA herstellen können. Kann mich nicht erinnern, einem Epsilonisten in den GTA-Teilen über den Weg gelaufen zu sein.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Das lässt hoffen, dass GTA V sich wieder weniger ernst nimmt als sein Vorgänger, der über lange Strecken wirklich witzlos rüberkam.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott was ist denn mit eurem Player los. Unmöglich das Video anzuschauen, die reinste Ruckel-Orgie - Fact!
Cooles Video. Ich hoffe diese Sekte wird im Spiel schön auf die Schippe genommen. Mir wärs aber noch lieber man würde das Kind gleich beim Namen nennen, und zwar Scientology diese Vollpfosten
Cooles Video. Ich hoffe diese Sekte wird im Spiel schön auf die Schippe genommen. Mir wärs aber noch lieber man würde das Kind gleich beim Namen nennen, und zwar Scientology diese Vollpfosten
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer auf die Rothaarigen.

- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Immerhin hat die Epsilon Sekte plausiblere und intelligentere Fakten am Start als die Zeugen Jehovas oder Sciontology 
- Thyrael
- Persönliche Nachricht:
Kann gerade nichts mehr darüber finden und bin mir deswegen unsicher aber ich meine dass Scientology mal Interplay verklagen wollte wegen den Hubologen...? Wäre auch weniger lustig wenn es nicht übertrieben parodiert würde, finde ich.Bedameister hat geschrieben:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Genau solche Trailer beweisen, dass man bei Rockstar nach wie vor bemüht ist ein geniales, irrwitziges, detailverliebtes und abgedrehtes Spielerlebnis zu bieten.
GTA wird großartig - FACT!
GTA wird großartig - FACT!
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
erstmal den Trailer angeklickt, ohne die Beschreibung zu lesen und dann einfach nur so... Wat? Freu mich drauf