Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

:Vaterschlumpf:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

So ein Grottenkick. Aber vermutlich bin ich nur durch MSV-Äffzeh verwöhnt.

Edit:
Thomas Müller sollte Weltfußballer werden.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ein Weltfußballer sollte schon mehr können als nur im richtigen Moment am richtigen ort zu sein^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Meinst Du das ernst?

Thomas Müller hat ein Wahnsinnsspiel abgeliefert! Unglaubliche Leitung, eben auch weil er immer und überall zur richtigen Zeit war.
Hat verteidigt, vorbereitet, gekämpft, zwei Tore gemacht.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hier war auch mal mehr los^^

Durch ist das Spiel wirklich nicht...
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das Barca im Rückspiel mehr wie 2 Tore gegen DIESES Bayern schießen wird.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Supabock hat geschrieben:Meinst Du das ernst?

Thomas Müller hat ein Wahnsinnsspiel abgeliefert! Unglaubliche Leitung, eben auch weil er immer und überall zur richtigen Zeit war.
und das rechtfertigt gleich, dass er weltfußballer wird? da bedarf es imho doch etwas mehr, wirklich außergewöhnliche Leistungen. So schade ich es finde, leider sind Messi u Ronaldo derzeit auf einem Level, dass es kaum einem anderen Fußballer gelingt da ranzukommen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja, gut, das mit dem Weltfußballer-Titel ist natürlich Quatsch. Allerdings spielt er sich mit Auftritten dieser Art näher an diese Auszeichnung heran.
Ob er sie je kriegen wird?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn die Bayern verloren hätten, wäre hier viel mehr los. Wo bleiben die Lästermäuler? ^^
Gibt ja auf dem Platz derzeit nichts zu lästern. dafür aber neben dem Platz, was aber die leistungen der Mannschaft nicht schmälert.

naja und sonst, ein ort um sich ausufernd über einzelne Spiele oder sonstige Dinge rund um Fußball ernsthaft und detailliert zu unterhalten war das hier ja eher selten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

silverarrow hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Meinst Du das ernst?

und das rechtfertigt gleich, dass er weltfußballer wird? da bedarf es imho doch etwas mehr, wirklich außergewöhnliche Leistungen. So schade ich es finde, leider sind Messi u Ronaldo derzeit auf einem Level, dass es kaum einem anderen Fußballer gelingt da ranzukommen.

Weltfußballer wird solange Messi und Crynaldo spielen wohl höchstens in ein paar Jahren Götze ^^

Allerdings ist imho Müller derzeit einer der wichtigsten Spieler überhaupt. Bei Bayern und Deutschland läuft eigentlich jeder Torabschluss (der nicht aus einem Standard resultiert) innerhalb von 3-4 pässen immer über ihn. Das ist selbst bei Barca mit Iniesta oder Xavi nicht so extrem oder bei Real mit Özil und Crynaldo. Müller hat eigentlich fast immer seine Füße oder seinen Kopf mit im Spiel. Störenfried Nummer 1 für jede Abwehr. Kaum zu packen und immer unterwegs. Gestern war er auf jeden Fall Spieler des Spiels und wenn bei Bayern nicht rotiert werden würde wäre er wohl auch Topscorer in der BuLi.
An die Torquote von Messi oder Crynaldo kommt er halt (noch) nicht dran. Und ansonsten wird diese komische schönspielerei bei der Weltfußballerwahl imho eh überbewertet.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wenn Bayern jetzt schon so eine überzeugende Saison spielt will ich gar nicht wissen wie die nächste ausschaut...
Allein der Unterschied zwischen Startelf und Bank macht eine geniale Rotation möglich...
Mandzukic / Gomez / Pizzaro
Ribery-Götze-Müller / Shaquiri-Kroos-Robben
Schweinsteiger-Martinez / Gustavo
Alaba-Badstuber-Dante-Lahm / Boateng-Kirchhoff-Rafinha

Die meisten aus der Startelf sind einfach 1 zu 1 zu ersetzen. Pep darf einfach nur nicht den Fehler machen und Bayern ein Barca-System aufzwängen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hokurn5 hat geschrieben:Wenn Bayern jetzt schon so eine überzeugende Saison spielt will ich gar nicht wissen wie die nächste ausschaut...
Allein der Unterschied zwischen Startelf und Bank macht eine geniale Rotation möglich...
Mandzukic / Gomez / Pizzaro
Ribery-Götze-Müller / Shaquiri-Kroos-Robben
Schweinsteiger-Martinez / Gustavo
Alaba-Badstuber-Dante-Lahm / Boateng-Kirchhoff-Rafinha

Die meisten aus der Startelf sind einfach 1 zu 1 zu ersetzen. Pep darf einfach nur nicht den Fehler machen und Bayern ein Barca-System aufzwängen.
Ob die genannten wohl alle noch die nächste saison in München spielen?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich würd mich mal festlegen, dass Robben wechseln wird. Und bei Gomez kann ich es mir auch sehr gut vorstellen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Gomez zu Barca :D Robben... PSG?

edit: ich weiss gar nicht warum alle denn Barca so hochjubeln, die so wie es aussieht haben wir in 4 CL-Finals, 3 mal Bayern, das ist schon ne rel deutliche Aussage ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

silverarrow hat geschrieben:Gomez zu Barca :D Robben... PSG?

edit: ich weiss gar nicht warum alle denn Barca so hochjubeln, die so wie es aussieht haben wir in 4 CL-Finals, 3 mal Bayern, das ist schon ne rel deutliche Aussage ;)
Vermutlich weil barca im gegensatz zu den bayern in der jüngeren Vergangeheit die Finalspiele nicht samt und sonders verloren hat.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Casillas verletzt?