Star Trek: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Trek: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Trek: Die ersten zehn Minuten
Chckn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chckn »

Sieht das so mittelmässig aus oder liegt das am Video?
Mal im Ernst, ich bin keine Grafikhure aber das ist irgendwie schwach oder?
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von MasterDeadPool »

Ja, sieht technisch nicht ganz reif aus grafisch kein reisser..muss es aber auch nicht. Dich charaktäre gleichen trotzdem ihren realen vorbildern. Was für mich da mehr zählt ist, dass die chemie zwischen der crew gut eingefangen wird und das wurde *soweit ich es hier sehe* gut geschafft. Wünschenswert wäre neben geballer auch elemente wie erforschung und ruhige momente, in denen man z.B 3D schach spielen kann. Was noch zu hoffen wäre: selbst ein schiff steuern.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Und wieder wurde der Kommentar verschluckt... kann man da jetzt nicht echt mal was machen, 4Scotty?!

Nochmal zum Video: Grafik und die nach wie vor gewöhnungsbedürftigen Babyface-Hauptdarsteller sind wenig ansprechend. Das Spiel wirkt insgesamt auf den ersten Blick wie Mass Effect in hirntot. Allerdings war die Einstiegsszene schon mehr Star Trek als das letzte Reboot-Filmchen. Wenn man nicht mehr erwartet als ballern und ein wenig Star Trek Feeling zwischendrin, kann man evtl. damit leben.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

hahahahaha mal wieder ein Spiel was n starken Namen hat aber total verhunzt wurde.. mehr als 30% wird es für diesen Schrott nicht geben.. herzlichen glückwunsch an alle star trek süchtigen die sich diese scheisse kaufen werden, mein Beileid!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

8BitLegend hat geschrieben: Allerdings war die Einstiegsszene schon mehr Star Trek als das letzte Reboot-Filmchen. Wenn man nicht mehr erwartet als ballern und ein wenig Star Trek Feeling zwischendrin, kann man evtl. damit leben.
Ach immer diese globalisierenden Aussagen, die nix weiter als Privatmeinungen sind. Ich fand den Reboot-Film mit den neuen Darstellern großartig. Trotz Picard-Sozialisierung. Und nu?
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Wem's gefällt .. ich finde es wenig überzeugend.
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondergraaf »

@ mr-archer:
Schande über dein Haupt! Schande, schande, schande! Wenn Star Trek im Jahr 2009 nicht mehr genauso dargestellt wird wie vor 20-40 Jahren, dann ist das auch kein Star Trek mehr! Punkt! Da gibt es keine Privatmeinung. Da ist nichts zwischendrin möglich! (Habe ich schon "Punk!" geschrieben?) :lol:

Ich persönlich fand das Reboot aber auch einigermaßen gelungen, bzw. der Film hat mich gut unterhalten.
Ist vielleicht nicht mehr Star Trek-Serienmäßig gut, aber besser als der ein oder andere Star Trek-Movie war er dennoch... meiner Meinung nach, die aber nicht zählt (s.o). :cry:

Aber jetzt wieder ernsthaft und back to topic:
Die Grafik haut mich nicht wirklich um, das Tearing wirkt unglaublich nervig, aber die Gesichter sind ganz gut eingefangen und vom Gameplay sieht ein wenig wie Mass Effect ultralight aus.
Na ja, für 10 € in eins, zwei Monaten während des Sommerlochs, why not?
theboywhosetsfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theboywhosetsfire »

Sieht von der Qualität her aus wie Prison Break The Game...Galt das Spiel nicht als möglicher Überraschungshit??? :lol:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

mr archer hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben: Allerdings war die Einstiegsszene schon mehr Star Trek als das letzte Reboot-Filmchen. Wenn man nicht mehr erwartet als ballern und ein wenig Star Trek Feeling zwischendrin, kann man evtl. damit leben.
Ach immer diese globalisierenden Aussagen, die nix weiter als Privatmeinungen sind. Ich fand den Reboot-Film mit den neuen Darstellern großartig. Trotz Picard-Sozialisierung. Und nu?

Ja den Film habe ich auch gesehen , fand ich ganz nett , aber zocken muss ich das sicher nicht . Mir reicht da voll und ganz der Film. Da kann Mensch gepflegt abschalten und reflektierend dazu Chips naschen. Das Game dagegen kommt einem leider schon fast schon unterirdisch vor, es versaut einem geradezu den Film. Das zocken, was für ein Stress :wink:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Mass Effect? Ich dachte da an Gears of War, aber mit einer Grafik aus dem letzten Jahrhundert. Schon lustig, wenn der eine an Mass Effect, der andere an Gears of War denkt. Was sagt das über den RPG Anteil von Mass Effect aus :lol: ...das war doch ein RPG, oder?

Selbst als Trekkie habe ich da schon nach 2 Minuten abgeschaltet und es leuchteten viele Alarmzeichen. Ich tippe auf Casualmassenmülläktschn Müll
traceon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Grottig, ganz in Tradition der meisten Star Trek Filme. Mein Interesse an Star Trek ist heute sowieso nahe Null.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mr archer »

traceon hat geschrieben:Grottig, ganz in Tradition der meisten Star Trek Filme. Mein Interesse an Star Trek ist heute sowieso nahe Null.
Also mein Interesse an Star Trek ist nach wie vor ein großes. Und auch wenn ich die grafische Qualität jetzt nicht als herausragend bezeichnen würde - meine Güte! So verkehrt finde ich das alles nun auch wieder nicht. Mich erinnert die Sache vom Aufbau her bisher angenehm an die Missionsbeginne von Elite Force. Da lief das ganz ähnlich. Vielleicht sollten sich die Anwesenden mal wieder etwas beruhigen.
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Hm also die Grafik stört mich jetzt nicht wirklich, klar könnte besser sein, gibt aber auch schlechteres - solange das Gameplay passt. Allerdings ist ja hier Digital Extremes am werkeln :? Bisher keine wirklich schlechten Spiele, aber auch keine wirklich herausragenden seit UT (Ports nicht berücksichtigt). Denke das wird solide Unterhaltung aus der Krappelkiste oder dem Wintersale :)

Den Reboot von Star Trek fand ich auch so schlecht nicht. Für einen Publisher sind halt die paar "echten" Trekies keine relevante Zielgruppe *duck und wech* :mrgreen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ein paar Nerds aus dem Keller in dem sie schon seit den 70ern oder 80ern drin stecken, wird man schon ködern können mit diesem "Spiel"