Dead Island: Riptide: Die ersten zehn Minuten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island: Riptide: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von KATTAMAKKA »

Trimipramin hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Obersimples stupides Aktion EGO Holzlatten Gaming . Was für ein Schrott, ``Spielspass`` aus der Steinzeit für die ewig Gestrigen :mrgreen:
Was du laberst. :roll:

Ja, es ist stupide, aber genauso möchten es jene welche es spielen. Hirn aus, kloppen an. Was ist daran so schlimm? Vielleicht möchte das Spiel garnicht mehr sein? o.O
Kann doch nicht sein das jedes Spiel nun super duper sein muss, finde es schön wenn man auch mal wirklich abschalten kann.
"Ewig gestrigen"... dazu äussere ich mich garnicht erst. Dont feed the Troll wie es so schön heißt. ;)

Der 1. Teil war mal wieder ein Spiel was ich dann auch mehrmals durchgespielt habe, freue mich auf somit auf Dead Island "1.5".
Die Regale im Gameshop sind voll mit diesen ``Hirn aus und Pixel tot kloppen`` Games. Wer für Langeweile bezahlt und darunter abschalten versteht könnte diese Prinzip des ``Abschaltens`` viel billiger an der Ramschkiste beim Trödelhändler ausleben.Und sei doch mal ehrlich dieses ``Hirn aus`` Argument ist doch etwas ausgelutscht und kann nicht wirklich ein Kaufgrund sein :mrgreen:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Was mich interessiert ist es genauso leicht wie der erste Teil vor dem Patch oder haben sie direkt aus dem Fehler gelernt?
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isegrim74 »

vai90 hat geschrieben:
CraftexX hat geschrieben: Den 3D Körper haben aber wirklich sehr wenige First Person Spiele. Auf die Picke fällt mir nur Dark Messiah, The Darkness (1), Chronicles of Riddick und Dead Island 1. Na immerhin können die Charaktere hier sprechen ;)
Mir fallen da spontan noch Mirror's Edge und Duke Nukem Forever ein, aber stimmt schon: das gibt es in viel zu wenigen Spielen.
Thief 3 - endlich hatte Garett einen Körper! :-) Verstand und Seele hatte er schon längst in zwei Abenteuern zuvor!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Isegrim74 hat geschrieben:
vai90 hat geschrieben:
CraftexX hat geschrieben: Den 3D Körper haben aber wirklich sehr wenige First Person Spiele. Auf die Picke fällt mir nur Dark Messiah, The Darkness (1), Chronicles of Riddick und Dead Island 1. Na immerhin können die Charaktere hier sprechen ;)
Mir fallen da spontan noch Mirror's Edge und Duke Nukem Forever ein, aber stimmt schon: das gibt es in viel zu wenigen Spielen.
Thief 3 - endlich hatte Garett einen Körper! :-) Verstand und Seele hatte er schon längst in zwei Abenteuern zuvor!
Der neue Thief hat aber wieder Holzlatten EGO in total hübscher Grafik :mrgreen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Geil, erzähl mir mehr Kattaquatschkopf. Hast dus vielleicht sogar schon durchgespielt?
Spoiler
Show
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Nuracus hat geschrieben:Geil, erzähl mir mehr Kattaquatschkopf. Hast dus vielleicht sogar schon durchgespielt?
Spoiler
Show
Bild

Vielleicht solltest du dich mal richtig informieren herzallerliebster Nuracus, Holzlatten EGO beim kommenden Thief ist Fakt :mrgreen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Tu ich, keine Sorge.
Aber aus den bisherigen Informationen darauf zu schließen, wie genau das fertige Spiel sein wird, ist nicht bloß gewagt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Nuracus hat geschrieben:Tu ich, keine Sorge.
Aber aus den bisherigen Informationen darauf zu schließen, wie genau das fertige Spiel sein wird, ist nicht bloß gewagt.
NeNeNe :mrgreen: Zur Holzlatten EGO Sicht gibts auch nette Gameplay Ersatz Move Filmchen, so halbe Vollautomatische QTE mäsiges Super Power Play Gameplay, aber 100% total Hollywood . Deine Informationen entsprechen deffinitiv nicht der Realität. Also ich glaube den Statesment der Entwickler :wink:

Und sie müssen 5 Millionen absetzen, weils so eine 1A AAA Hollywood Produktion hat halt ihren Preis/Kosten und muss irgendeine Mehrheit ansprechen :mrgreen:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Das einzig gute was Dead Island hatte war der Render Trailer des ersten Teils.

Hätten die doch lieber einen Zombie Film draus gemacht stat ein Videospiel.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Das einzig gute was Dead Island hatte war der Render Trailer des ersten Teils.

Hätten die doch lieber einen Zombie Film draus gemacht stat ein Videospiel.
Genau, der allererste Trailer war eine Wucht.
Umso größer die Verachtung meinerseits was sie dann daraus gemacht haben.

Wofür überhaupt dieser Trailer? Das hatte KEINEN Sinn, ausser den Leuten nen falschen Eindruck von dem Spiel zu geben. Scheiss Marketingfilmchen ...
qphalanx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qphalanx »

Ganz ehrlich - ich hatte eine große Menge Spass mit dem ersten Dead Islang. Ja, paar Bugs, paar Grafikprobleme, unterm Strich aber einfach ein gutes Spiel. Vor allem fand ich die folgenden Bereiche nach dem Strand (inklusive dem Knast) echt gelungen. Habs im SP sehr gerne bis zum Ende durchgedaddelt.

Riptide werde ich mir sicherlich kaufen... solang's nicht schlechter ist als der erste, wird das Ding für Freude sorgen.

Übrigens, noch ein FPS mit 3D Playermodell war das erste F.E.A.R. :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Shade_TH hat geschrieben:Ich habe da mal ne Frage: Wird es eigentlich einen typischen "Überlebensmodus" auf abgetrennten Bereichen geben?

Laut Deepsilver soll da doch auch, ähnlich wie CoD etwas mit Barrikaden sein und abgetrennten Bereichen, richtig? :D
Richtig und das spielt sich so bescheuert das man es sich gleich schenken kann. Hordemodus für ne Herde Gamer die ziemlich geschrumpft ist .Wie tief kann Spielspass denn noch sinken :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.04.2013 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Shade_TH hat geschrieben:
[...]

Der riesen erfolg von DI1 spricht ja Bände, es ist ein Spiel, dass einfach den meisten puren Spaß bereitet. Selbst heute noch wird DI1 gut verkauft, und das freut mich für das doch recht kleine Entwicklerstudio =)
Es spricht Bände eher Bände über die Spielerschaft als weniger über das Game an sich.

Aber mal ehrlich - was genau finden all die Fans bloß an diesem Spiel. Ein Kumpel und ich haben das mal ausprobiert, aber fanden das Spiel einfach nur totlangweilig. Gut, die Grafik war Trash, aber recht ahnsehnlich für ein kleines Spiel, aber das Game an sich war doch ne Katastrophe.
Gerade wenn man sonst Left4Dead oder Borderlands gesuchtet hat, wirkte das Spiel einfach oberlame.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass der erste Trailer etwas völlig anderes angekündigt hat, ist das ganze noch doppelt so schlimm. Denn mir kann keiner erzählen, dass er das Ding am ersten Tag gekauft hat und hundertpro geahnt hat, dass das nur so obergenerisches Kloppi Spiel ist. Weil der Trailer und die Bilder ja nunmal was völlig anderes vermittelt haben.
NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoBoJoe »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Gerade wenn man sonst Left4Dead oder Borderlands gesuchtet hat, wirkte das Spiel einfach oberlame.
Das mag für dich so sein, ich bevorzuge trzd Dead Island. Es hat was Dreckiges, das woanders einfach fehlt. Ich habe oben schon gesagt, ich halte es auch nicht für perfekt. Aber es macht halt im Gesamtpaket am meisten Spaß für mich. Mit L4d oder BL dagegen konnte ich nie was anfangen. Du hast gefragt ;)
muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber mal ehrlich - was genau finden all die Fans bloß an diesem Spiel.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Shade_TH hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:
Shade_TH hat geschrieben:Ich habe da mal ne Frage: Wird es eigentlich einen typischen "Überlebensmodus" auf abgetrennten Bereichen geben?

Laut Deepsilver soll da doch auch, ähnlich wie CoD etwas mit Barrikaden sein und abgetrennten Bereichen, richtig? :D
Richtig und das spielt sich so bescheuert das man es sich gleich schenken kann. Hordemodus für ne Herde Gamer die ziemlich geschrumpft ist .Wie tief kann Spielspass denn noch sinken :mrgreen:
Wieso bescheuert? Wie läuft das ab? So ne Art Endlos-Runden überleben a la CoD Zombies (das ich im ünrigen auch ohne Ende suchte :D)? _D
Ja dann hoffe ich für dich das deine Kumpels das auch so sehen und sich dasselbe nochmal kaufen obwohl sie es schon zig mal in verschiedenen ausführungen und deutlich besser bereits haben. Klingt nach einem total überzeugendem Kaufargument :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.04.2013 16:10, insgesamt 1-mal geändert.