Hallo
Ich hab gerade gesehen das es eine Anleitung für eine All in One Konsole mit der PS3/Xbox360/WiiU gibt. Gibt es sowas vieleicht auch für die Retro Konsolen N64 und PS1? Es gibt zwar eine Retron5 bald, aber diese bietet ja leider noch kein N64 und PS1. Erst wenn die Patente von den beiden ablaufen.
Dachte mir die beiden alten Dinger wieder zu kaufen, weil ich mit dem heutigen Gameszeug nicht zu frieden bin und sowieso möchte ich es Original in den Händen halten, daher kein Eshop oder Rom.
Vieleicht kusieren ja irgendwo solche Bastelanleitungen rum. Schön wäre es zb. diese in einen Baustein rein zu pflanzen. Will halt nur nicht zwei Geräte rum stehen haben. Einer reichte hinter ner Glasstür.
Anleitung für All in One Ps/N64?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 27.02.2013 00:54
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Beiträge: 28965
- Registriert: 20.08.2009 20:37
- Persönliche Nachricht:
Re: Anleitung für All in One Ps/N64?
Das Project Unity versucht das und noch einige Konsolen mehr. Ist halt zum Selberbasteln...ich bin für sowas nicht geeignet und deswegen habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt:
http://www.retrocollect.com/News/projec ... e-too.html
http://www.retrocollect.com/News/projec ... e-too.html