Wann geht der Typ endlich in Rente... find den so nervig mittlerweile... aber gut, man ist ja auch kaum bessere Kommentatoren gewohnt.zmonx hat geschrieben:Marcel Reif mal wieder
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
nicht zu früh freuen, sind immer noch 40 Minuten + 90 Minuten Camp Nou.
sollte Barca noch ein Tor schießen wird's schwer für die Bayern, weil man im Camp Nou generell sehr wenige Torchancen bekommt (bzw. noch mehr als sonst gegen Barca xD)
btw ich kann das Spiel gar nicht sehen, weil ja leider nur mittwochs Spiele übertragen werden (-.-) und mein Laptop bei Online Streams nach spätestens 15min abkratzt
sollte Barca noch ein Tor schießen wird's schwer für die Bayern, weil man im Camp Nou generell sehr wenige Torchancen bekommt (bzw. noch mehr als sonst gegen Barca xD)
btw ich kann das Spiel gar nicht sehen, weil ja leider nur mittwochs Spiele übertragen werden (-.-) und mein Laptop bei Online Streams nach spätestens 15min abkratzt
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
gibt ja wenigstens noch 90elf. besser als nichts. oder schafft das teil nichtmal mehr 128k audio streams?insomniac© hat geschrieben:btw ich kann das Spiel gar nicht sehen, weil ja leider nur mittwochs Spiele übertragen werden (-.-) und mein Laptop bei Online Streams nach spätestens 15min abkratzt
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
gar nicht daran gedacht ^^ naja aber jetzt lohnt sich's eh nicht mehr so wirklich
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
najahahhsdsavabhahahmasd"!Edasaauabbababa ognadgsadfsah hajhasdsadasdsa d11111 !!!!!!
gafhsadsadq!W!E"Qe 4:0
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Du fasst das Spiel besser zusammen als Marcel ReifpaYnis hat geschrieben:najahahhsdsavabhahahmasd"!Edasaauabbababa ognadgsadfsah hajhasdsadasdsa d11111 !!!!!!
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht schwer 
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
"Barca came to Munich 4 nothing" hihihihi 
Das eine der beiden Mannschaften dominieren und die andere aus dem Stadion schießen wird, war mir seit der Auslosung bewusst.
Aber selbst ich als Bayern-Fan hätte das in der Art und Weise (von Bayern) auch nicht gedacht.
Das war das beste Spiel in der Ära Heynckes !
Das eine der beiden Mannschaften dominieren und die andere aus dem Stadion schießen wird, war mir seit der Auslosung bewusst.
Aber selbst ich als Bayern-Fan hätte das in der Art und Weise (von Bayern) auch nicht gedacht.
Das war das beste Spiel in der Ära Heynckes !
Zuletzt geändert von MaexxDesign am 23.04.2013 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4:0 Respekt an die Bayern das muss man erstmal schaffen 4 Buden gegen Barcelona zu schiessen 
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, Respekt! Super Spiel, die Handballer könn nach Hause fahren 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Bayern verloren hätten, wäre hier viel mehr los. Wo bleiben die Lästermäuler? ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ergebnis passt 
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
schon ne geile sache ^^ freu mich auf die spanische Presse, wie sie das Abseits- und das "foul"-Tor bewerten.
LEIDER ist man sowas einfach gewohnt, Vereinstreue ist ein Fremdwort geworden und solche Transfers gehören zum Alltag (siehe PL, wo Arsenal spieler formt und dann hauen sie zum Rivalen ab^^ Ist doch auch nur ne Frage der Zeit wann zb Wallcott zu ManCity geht.
Ja ich kann das schon verstehen, dass man als Dortmunder den Götze gerne n paar Jährchen behalten hätte, und ich habe auch ein kleines "oha" ausgestoßen als ich die Meldung gelesen habe. Allerdings war mir das schon immer klar, dass Götze irgendwann zu bayern geht, komme was wolle. Deshalb hat mich dieser Transfer nit so umgehauen.Boesor hat geschrieben:Keine Ahnung wie du so zum Fußball stehst, aber vermutlich berührt es auf irgendeine Art und weise selbst den emotionslosesten sympathisanten wenn...silverarrow hat geschrieben:Ich versteh absolut nicht, warum alle so abgehn, war doch irgendwie mehr als klar, dass es irgendwann dazu kommt?!
...einer der besten (der beste?) Spieler seines vereins zur sportlich schärfsten konkurrenz wechselt.
...die sportlich schäfrste Konkurrenz kurz vorher noch behauptet hat man sorge sich um das sportliche Gefälle innerhalb der Liga
...der wechsel kurz vor dem wichtigsten Spiel der letzten 15 jahre verkündet wird
LEIDER ist man sowas einfach gewohnt, Vereinstreue ist ein Fremdwort geworden und solche Transfers gehören zum Alltag (siehe PL, wo Arsenal spieler formt und dann hauen sie zum Rivalen ab^^ Ist doch auch nur ne Frage der Zeit wann zb Wallcott zu ManCity geht.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ich bleib dabei, das Ding ist noch längst nicht durch^^
Barcelona hat auch schon desöfteren Real Madrid mit 6:0 o.Ä. nach Hause geschickt, also zu sicher dürfen sich die Bayern auc hnicht sein. die Taktik wird wohl sein, auf Konter zu warten, denn sollte Bayern ein Tor schießen, muss Barca schon 6:1 gewinnen. wenn Barca aber ein frühes Tor gelingt und die Maschine einmal in Fahrt kommt, könnte es enger werden als viele denken
Barcelona hat auch schon desöfteren Real Madrid mit 6:0 o.Ä. nach Hause geschickt, also zu sicher dürfen sich die Bayern auc hnicht sein. die Taktik wird wohl sein, auf Konter zu warten, denn sollte Bayern ein Tor schießen, muss Barca schon 6:1 gewinnen. wenn Barca aber ein frühes Tor gelingt und die Maschine einmal in Fahrt kommt, könnte es enger werden als viele denken
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das lassen sich der Bayern nicht mehr nehmen:)