Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich finde beide Varianten recht plausibel. Letztendlich auch egal. Die Katze ist ausm Sack. So oder so.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
bin nun mal gespannt was aus götze wird.
wäre nicht der erste spieler der zu bayern geht und anschließend scheisse unsympatisch wird.
wäre nicht der erste spieler der zu bayern geht und anschließend scheisse unsympatisch wird.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Er hat auf jedenfall jetzt schon einige Sympathiepunkte verloren egal wie die Sache weiter geht... seinen Vertrag zu verlängern, offiziell und wörtlich sich zur Mannschaft zu bekennen und dann wenig später über eine Ausstiegsklausel ohne Verhandlungsbasis zu wechseln ist ziemlich mies egal wie man es dreht und wendet.Vejieta hat geschrieben:bin nun mal gespannt was aus götze wird.
Das die Sache sportlich und wohl auch finanziell für ihn Sinn macht (vorallem wenn die Gehaltsgerüchte stimmen sollten) und er "logischerweise" die Chance genutzt hat die ihm geboten wurde (und sicherlich auch sein Berater eingeredet hat) ist dann ein ganz anderes Thema.
-
jbo666
- Persönliche Nachricht:
Als Dortmundfan regt mich vor allem auf das er vor gar nicht langer Zeit gesagt hat er könnte sich vorstellen seine Laufbahn in Dortmund beendet. Weil es ja so ein toller Verein mit Zukunft ist
Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr so Fußballverückt bin wie noch in den neunzigern: Es geht nur noch um die Kohle.
Der Bub ist 20 und hätte in Dortmund ein "Gott" werden können...
Ich schreib mich in Rage, dabei ist er es doch gar nicht Wert!
Auch er wird noch festdtellen das man sich mit Geld nicht alles kaufen kann.
Mit diesen Weisen Worten verabschiede ich mich und versuch mich trotzdem auf Morgen zu freuen.
Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr so Fußballverückt bin wie noch in den neunzigern: Es geht nur noch um die Kohle.
Der Bub ist 20 und hätte in Dortmund ein "Gott" werden können...
Ich schreib mich in Rage, dabei ist er es doch gar nicht Wert!
Auch er wird noch festdtellen das man sich mit Geld nicht alles kaufen kann.
Mit diesen Weisen Worten verabschiede ich mich und versuch mich trotzdem auf Morgen zu freuen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
als ob der bub nur wegen dem geld gewechselt wäre.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich meine, ich bin zwar nur ein armes Licht, aber schreiben Fußballvereine intern Rundmails, wenn sie auf dem Transfermarkt erfolgreich Jagen gehen? Gibts ne Art Vereinsfacebook, wo Uli in die öffentlichen Statusmeldungen schreibt: "Jungs und Mädels aufgepasst, wir haben den Dortis ihren besten Hengst abgeknöpft. Seine Seele war uns 37 Millionen und ein Jahresgehalt von 12 Mio wert! Aber bitte noch Maul halten bis nach der CL!"
Könnte ja sein. Und jetzt kommen die Assis aus Madrid und petzen. Sowas!
Oder haben die Leute aus Madrid Maulwürfe bei München und Dortmund. Gäbe ja genug Spanier, die Zeit für sowas hätten. Faule Südländerfutzis, die.
Oder halte ich die ganze Sache von wegen Madrid für lächerlich und suche den Schuldigen (fürs Ausplappern) eher bei einem der beiden Vereine, dem Spieler und seinem Mann im Ohr, weil ja eigentlich nur die an der Sache beteiligt sind?
Ich lasse mich aber gerne belehren...
Könnte ja sein. Und jetzt kommen die Assis aus Madrid und petzen. Sowas!
Oder haben die Leute aus Madrid Maulwürfe bei München und Dortmund. Gäbe ja genug Spanier, die Zeit für sowas hätten. Faule Südländerfutzis, die.
Oder halte ich die ganze Sache von wegen Madrid für lächerlich und suche den Schuldigen (fürs Ausplappern) eher bei einem der beiden Vereine, dem Spieler und seinem Mann im Ohr, weil ja eigentlich nur die an der Sache beteiligt sind?
Ich lasse mich aber gerne belehren...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Dir all Deine Fragen auch nicht beantworten.
Aber ich mag Deinen neuen Avatar.
Aber ich mag Deinen neuen Avatar.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da zeigen die morgen das Dortmund spiel live,wollte eigendlich Bayern heute sehen

Zuletzt geändert von The Prodigy am 23.04.2013 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel soll denn morgen sonst gezeigt werden?!The Prodigy hat geschrieben:Da zeigen die morgen das Dortmund spiel,wollte eigendlich Bayern heute sehen![]()
![]()
![]()
![]()
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
@Deuterium,
Ich kann mir vorstellen, dass es Anfragen von den Vereinen (Real oder wer auch immer) gab. Und denen dann mitgeteilt wurde, "Nee, ist verkauft. Braucht euch nicht weiter bemühen." oder so. Wenn man dann 1und1 zusammenzählt, vielleicht auch die richtigen Kontakte hat, dann weiß man wohin. Die 37 mio Ablösesumme ist im Vertrag festgemacht. Ausstiegsklausel... Bei dieser festgelegten Summe darf man vorzeitig, ohne dass Dortmund was dagegen machen kann, aussteigen. Könnte man durch Berater oder so auch in Erfahrung gebracht haben. So kann ich mir das vorstellen. Ist aber auch nur vermutet!
Ich kann mir vorstellen, dass es Anfragen von den Vereinen (Real oder wer auch immer) gab. Und denen dann mitgeteilt wurde, "Nee, ist verkauft. Braucht euch nicht weiter bemühen." oder so. Wenn man dann 1und1 zusammenzählt, vielleicht auch die richtigen Kontakte hat, dann weiß man wohin. Die 37 mio Ablösesumme ist im Vertrag festgemacht. Ausstiegsklausel... Bei dieser festgelegten Summe darf man vorzeitig, ohne dass Dortmund was dagegen machen kann, aussteigen. Könnte man durch Berater oder so auch in Erfahrung gebracht haben. So kann ich mir das vorstellen. Ist aber auch nur vermutet!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hui, flotter Anfang.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Welches Spiel soll denn morgen sonst gezeigt werden?!The Prodigy hat geschrieben:Da zeigen die morgen das Dortmund spiel live,wollte eigendlich Bayern heute sehen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meinte damit das mir heute das Dortmund spiel lieber gewesen wäre besser so??
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bayern führt verdient und kann mir jemand sagen ( der Sky guckt ) wer der Kommentator ist
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Marcel Reif mal wieder 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: