Analyst: PS3-Preissenkung innerhalb eines Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
Re: xD
chAmplO_o hat geschrieben:1. Wirklich? Hätte dich für dümmer gehaltenCJ2K hat geschrieben:1. Ich kenne das Wort "Bombe", stell dir vor!!!einelf
2. Das "hinterher" sagt alles...
3. Nein, ich bin ein ganz normaler Mensch, von Beruf Bürokaufmann wenn du es wirklich wissen willst ^^ also denk dir deinen Teil.
4. Mir geht es so dermassen am A**** vorbei ob du die 360 abkannst oder nicht...![]()
5. Bist du der einzige Fanboy hier der sich aufregt und meint, seine Konsole verteidigen zu müssen =) Wie gesagt, ich tue es nicht weil ich nirgends festgelegt bin.
6.Eher ziemlich blöd wenn du mich fragst...war ziemlich angetrunken. Interessant ne
2.Ich hab mein gramatikalischen Fehler beglichen also fresse halten.
3.Jaja....kann ich auch sagen du versoffener Heckenpennerhahaha
4.Mir geht es auch am ARSCH vorbei ob es dich interessiert oder nicht ^^
5.Ne ich reg mich über euch Vollidioten auf die wie gesagt Tag ein Tag aus über Sony schlecht reden. Da mussmer sich einfach einschalten und auch sein Senf dazu geben.
6. Kannst du dumm buchstabieren?
7. F*** YOU
Mein Gott was bist du denn für ein Vollidiot es ist zwar immer wieder witzig das auch geistige nieten so wie du für kurze zeit hier mal was posten. Aber irgendwann geht es einen total auf den Nerv wenn deine Sorte Spinner mit einem IQ unter 72 hier die Leute beleidigen. Las es am besten hier zu posten und geh wieder mal in deine Sonderschule das dich nicht immer die Bullen von zu Hause abholen müssen vielleicht schaffst du ja dann doch noch die 5 klasse.
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja jetzt wo ihr Lüftungsbox spieler wisst,das die PS3 am 23.03 kommt, geht euch der Arsch flöten was.Gebt es doch einfach zu,ihr könnt es nicht
ab,das die PS3 besser Verarbeitet und von der Qualität ein anderer Level ist.Wenn ich schon dieses Altertümliche Laufwerk sehe,mit dieser Salami
Lade.Muss ich Lachen
selbst der Wii hat ein tolles Laufwerk.Über den Preis der PS3 Meckern,aber die Billigste scheiße in der wichsbox eingebaut,das ist echt geil.Die schuntbox ist von der Qualität vielll zu Teuer.Noch dazu ist die PS3 ein richtig schönes Mädchen
ich liebe sie
und die gesindelbox spieler nehme ich eh nicht für voll,ihr müsst echt total Verhunzt Aussehn 
ab,das die PS3 besser Verarbeitet und von der Qualität ein anderer Level ist.Wenn ich schon dieses Altertümliche Laufwerk sehe,mit dieser Salami
Lade.Muss ich Lachen
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Junge behalt deine Aussagen in deiner beschränkten Welt...wenn du die PS3 voll geil findest,schön für dich nur nerv damit nicht.Schalt mal beim Posten deine Weichbirne ein bevor du fremde Menschen beleidigst.So schnell du hier warst,so schnell fliegst du wieder auch hier raus!!!Es gibt genug PS3 Foren wo du deine beschränkte Meinung mit Gleichgesinnten teilen kannst.So jetzt gib endlich ruh,du das Werk des Sonyteufels!!!
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
was einem auffällt ist, dass IMMER die *Sonyjünger anfangen zu beleidigen und auch IMMER die anderen Konsolen schlecht machen. Jedoch die Leute die die Konkurrenz spielen, versuchen mit argumenten etwas zu verdeutlichen.
Aber irgendwie merkt das keiner aus der Sony ecke -.-
*nicht alle aber die meisten
naja ich wünsch euch viel Spass in eurer traumwelt .. und habt spass mit der PS3 (was evtl irgendwann möglich sein wird ^^ )
Aber schade dass ihr die Rumblefunktion nicht habt und bald einsehen werdet dass ihr nicht das für euer Geld bekommt was ihr auch erwartet habt! Auf dem ersten Blick evtl weil das Herz noch anfangs klopft aber nach 2-3 Wochen kommt die ernüchterung
(das glaube ich zumindest aber ich bin ja kein Hellseher.. vielleicht bombt die PS3 ja alles wech
)
Ja alle Xbox 360 spiele sind hässliche trolle die in Höhlen leben und nachts kleine Kinder entführen und fressen.
Aber irgendwie merkt das keiner aus der Sony ecke -.-
*nicht alle aber die meisten
naja ich wünsch euch viel Spass in eurer traumwelt .. und habt spass mit der PS3 (was evtl irgendwann möglich sein wird ^^ )
Aber schade dass ihr die Rumblefunktion nicht habt und bald einsehen werdet dass ihr nicht das für euer Geld bekommt was ihr auch erwartet habt! Auf dem ersten Blick evtl weil das Herz noch anfangs klopft aber nach 2-3 Wochen kommt die ernüchterung
Dieser Kommentar zeigt wie minderwertig du bist .. und sicherlich wiegst du auch 120 Kilo aber hinter der Tastatur machs einen auf ModelPS3-theBest hat geschrieben:jaja jetzt wo ihr Lüftungsbox spieler wisst,das die PS3 am 23.03 kommt, geht euch der Arsch flöten was.Gebt es doch einfach zu,ihr könnt es nicht
Lade.Muss ich Lachenselbst der Wii hat ein tolles Laufwerk.Über den Preis der PS3 Meckern,aber die Billigste scheiße in der wichsbox eingebaut,das ist echt geil.Die schuntbox ist von der Qualität vielll zu Teuer.Noch dazu ist die PS3 ein richtig schönes Mädchen
![]()
ich liebe sie
![]()
und die gesindelbox spieler nehme ich eh nicht für voll,ihr müsst echt total Verhunzt Aussehn
Ja alle Xbox 360 spiele sind hässliche trolle die in Höhlen leben und nachts kleine Kinder entführen und fressen.
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
b]ruodlieb[/b] und du bist der König der Vollidioten
.Hör mal zu,du Versoffenerbettkastenakrobat kauf dir ersmal eine vernünftige konsole,wenn du sie dir leisten kannst.CJ2K hat vollkommen Recht wenn er sagt,die PS3 ist Besser von der gesamten Qualität
Soll doch MGS für die Wichsbox kommen,sieht doch dann eh zum kotzen aus 
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
muss ich jetzt dazu was sagen? ich machs einfach...PS3-theBest hat geschrieben:b]ruodlieb[/b] und du bist der König der Vollidioten.Hör mal zu,du Versoffenerbettkastenakrobat kauf dir ersmal eine vernünftige konsole,wenn du sie dir leisten kannst.CJ2K hat vollkommen Recht wenn er sagt,die PS3 ist Besser von der gesamten Qualität
![]()
HALLO!! Willkommen auf dem Planeten Erde! Erde!! Nicht Affengehege! Hier unterhält man sich ohne Beleidigungen, übertriebene Darstellung durch unzählige Smileys oder total unsinnige und falsche Behauptungen, sondern mit intelligent. Und man benutzt Fakten!! Und das die XBox ein großer Konkurrent der PS3 ist, seht ihr anscheinend auch, sonst würdet ihr nicht anfangen zu beleidigen. Seht doch einfach ein, das die Xbox min. genauso gut ist (technisch gesehen), zum Spieleangebot, Onlineservice usw muss ich nix sagen, das steht euch mittlerweile schon zu den Ohren raus.
Und wenn ihr dann so anfangt zu diskutieren, macht ihr euch bestimmt keine Freunde....
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
PS3-theBest hat geschrieben:b]ruodlieb[/b] und du bist der König der Vollidioten.Hör mal zu,du Versoffenerbettkastenakrobat kauf dir ersmal eine vernünftige konsole,wenn du sie dir leisten kannst.CJ2K hat vollkommen Recht wenn er sagt,die PS3 ist Besser von der gesamten Qualität
![]()
lolll bübchen ich freu mich ja so das du dir eine ps3 leisten kannst aber ich hab nicht das bedürfnis hier zu schreiben was auch in meinen profil steht ich muß mir keine spielkonsole schenken lassen oder klauen gehn außerdem werd ich mir auch irgend wann nochmal eine ps3 kaufen - das ändert aber nichts an der tatsache das du ein problem kind-jungendlicher bist, - der sich nicht anständig artikulieren kann
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
kann jetzt mal schluß sein mit den überflüssigen beleidigungen?!!
fakt ist,die ps 3 ist echt besser verarbeitet und leiser...das macht die box net schlechter.in der unterhaltungselektronik kostet halt ein kleiner unterschied viel geld..wobei das bei der ps durchs integrierte br mehr als wett gemacht wird
fakt ist,die ps 3 ist echt besser verarbeitet und leiser...das macht die box net schlechter.in der unterhaltungselektronik kostet halt ein kleiner unterschied viel geld..wobei das bei der ps durchs integrierte br mehr als wett gemacht wird
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte sie besser verarbeitet sein? Beide bestehen aus dünnem Plastik. Das sie leiser ist liegt an der Tatsache das sie ein Bluray Laufwerk hat. Ein DVD Laufwerk muss nunmal schneller drehen als ein Bluray und ist somit auch um einiges lauter. Man kann aber damit leben, das ist das blöde dabei. :wink:die ps 3 ist echt besser verarbeitet und leiser
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: xD
hihihih du bis ja aber goldig, mein lieber Schwan von wegen Sonderschuleruodlieb hat geschrieben:chAmplO_o hat geschrieben:1. Wirklich? Hätte dich für dümmer gehaltenCJ2K hat geschrieben:1. Ich kenne das Wort "Bombe", stell dir vor!!!einelf
2. Das "hinterher" sagt alles...
3. Nein, ich bin ein ganz normaler Mensch, von Beruf Bürokaufmann wenn du es wirklich wissen willst ^^ also denk dir deinen Teil.
4. Mir geht es so dermassen am A**** vorbei ob du die 360 abkannst oder nicht...![]()
5. Bist du der einzige Fanboy hier der sich aufregt und meint, seine Konsole verteidigen zu müssen =) Wie gesagt, ich tue es nicht weil ich nirgends festgelegt bin.
6. Eher ziemlich blöd wenn du mich fragst...
2.Ich hab mein gramatikalischen Fehler beglichen also fresse halten.
3.Jaja....kann ich auch sagen du versoffener Heckenpennerhahaha
4.Mir geht es auch am ARSCH vorbei ob es dich interessiert oder nicht ^^
5.Ne ich reg mich über euch Vollidioten auf die wie gesagt Tag ein Tag aus über Sony schlecht reden. Da mussmer sich einfach einschalten und auch sein Senf dazu geben.
6. Kannst du dumm buchstabieren?
7. F*** YOU
Mein Gott was bist du denn für ein Vollidiot es ist zwar immer wieder witzig das auch geistige nieten so wie du für kurze zeit hier mal was posten. Aber irgendwann geht es einen total auf den Nerv wenn deine Sorte Spinner mit einem IQ unter 72 hier die Leute beleidigen. Las es am besten hier zu posten und geh wieder mal in deine Sonderschule das dich nicht immer die Bullen von zu Hause abholen müssen vielleicht schaffst du ja dann doch noch die 5 klasse.
Bist nicht grad in ner Naturschutzmesse und pflanzt neue Bäume an?
Dacht sowas machen Baumschüler, DENN ich kann mir deine Wut nicht anders erklären
Ach hab ich es gut und bin noch 3 Jahre in der Schule
Ja ich post hier echt nur rum weil ich die PS3 Threads ziemlich amüsant finde und die Reaktionen sind mir natürlich vornerein schon klar
ICH BIN JA SO MÄCHTIG
Und ja hmm.....das mit der Rumble Funktion.....is echt mies das es nicht mehr da is. Merkt man schon beim Spielen ne.
Aber auch so eine makellose Konsole wie die PS3 kann Fehler machen
hahah....ich freu mich schon auf eure Antworten ihr Spaßvögel
*Die Wutprobe*
lalala
ps. Achja, knapp aber auch vorbei