Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von AhBelle »

Mit Guardiola hatten sie auch richtig gelegen, als das alle noch als wildes Gerücht abgestempelt haben. Wenn Götze wirklich kommt hör ich gar nicht mehr auf mit saufen :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

naja, wechselgerüchte, reden wir drüber wenns iwann mal sicher scheint. Ich glaube bisher weder an Lewa noch an Götze. Schon gar nicht für 37mio
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

NerevarINE2 hat geschrieben:naja, wechselgerüchte, reden wir drüber wenns iwann mal sicher scheint. Ich glaube bisher weder an Lewa noch an Götze. Schon gar nicht für 37mio
Der dreifache Vizetitel hat Bayern richtig weh getan, nachdem alle gelacht haben ist anscheinend ihr Ego ein wenig geknackst und man will dafür Sorgen das das nie wieder passiert... auf Kosten der gesamten Bundesliga und ihrem "ausgeglichenste Liga der Welt" Stempel.
Und den Wert eines Spielers hat man bei Martinez damals genannt... kein Spieler ist 40 Millionen Wert aber man muss eben soviel Zahlen wenn man ihn haben will, und wenn man 37 Mio und 40 Mio für Lewa/Götze bezahlen muss weil Guardiola sich diese wünscht dann kann man davon ausgehen das man das auch tun wird.

Aber das Schlimme ist, es macht ja Sinn für alle Beteiligten... für den BVB bzw jeden anderen Verein in der Liga sind 37 Millionen eine Summe bei der man einfach nicht nein sagen kann, und für den Spieler die Perspektive in Deutschland bleiben zu können und womöglich trotzdem in einer Jahrhundertmannschaft (an nichts anderem bastelt Bayern) spielen ? Wer kann da von irgendeiner Seite nein sagen ?

Wäre sehr Schade genau jetzt zu dem Zeitpunkt wo man endlich mal eine zweite starke Mannschaft in Deutschland hätte, aber wenn es passiert dann passiert es eben, was soll man da machen :(
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

37 Mio ist die AK, da kann der BVB nichts gegen tun.
Laut ruhrnachrichten wird der Tranfer heute nochbestätigt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ja wie gesagt ich kanns mir ned ganz vorstellen. Sollten sie jetzt wieder knapp 40mio für einen einzelnen Spieler in die Hand nehmen war Martinez keine ausnahme mehr und sie würden dahin kommen, wo sie verglichen mit dem Rest Europas immer nicht hin wollten. Und zwar zu hohe Preise für Fussballer zu bezahlen
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hat hoeneß nicht vor einer woche noch vor "spanischen verhältnissen" gewarnt? es solle keine zweiklassengesellschaft geben in der bundesliga? oder gilt das nur für dortmund, nicht für die bayern?

soso...

zum kotzen die vereinspolitik der bayern!

greetingz
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:ja wie gesagt ich kanns mir ned ganz vorstellen. Sollten sie jetzt wieder knapp 40mio für einen einzelnen Spieler in die Hand nehmen war Martinez keine ausnahme mehr und sie würden dahin kommen, wo sie verglichen mit dem Rest Europas immer nicht hin wollten. Und zwar zu hohe Preise für Fussballer zu bezahlen
"Wir wollen nicht für spanische Verhältnisse sorgen"

Was für ein Witz, was Bayern sagt und macht sind schon mehrere Jahre eine Geschichte für sich.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tja, da bleibt einem wohl perspektivisch nichts weiter, als sich die nächsten Jahre am Feuer der Saison 2011/12 zu wärmen. Dreimal Zweiter - da hat der Uli aus Wut bestimmt besonders viel Undeklariertes mit in seine Würste reindrehen lassen. Die Schmach muss wirklich unglaublich tief sitzen.

Man kann mit Blick auf Mittwoch nur hoffen, dass beim BVB mannschaftsintern die Sache schon lange bekannt ist. Klopps Ausführungen hinsichtlich drohender "schottischer Verhältnisse" unlängst deuten ja auf sowas hin. Wie allerdings die Dortmunder Südkurve auf die Nummer reagieren wird, da darf man gespannt sein. Netter Zug von der Bayern-Bild, dass so kurz vor dem Halbfinale zu lancieren. Eine "Zeitung", mindestens so sympatisch wie der FC Bayern.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

mr archer hat geschrieben:Netter Zug von der Bayern-Bild, dass so kurz vor dem Halbfinale zu lancieren. Eine "Zeitung", mindestens so sympatisch wie der FC Bayern.
Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
AhBelle hat geschrieben:Mit Guardiola hatten sie auch richtig gelegen, als das alle noch als wildes Gerücht abgestempelt haben. Wenn Götze wirklich kommt hör ich gar nicht mehr auf mit saufen :D
Quatsch. Wenn dann fängt die Bild das Gerücht auf. Es geht hier um etwas, was von der Bild direkt ohne vorherige Quelle veröffentlicht wird. Guardiola Gerüchte hat die Bild, genauso wie andere Deutsche Zeitungen etc, von anderen Quellen. Warscheinlich England oder im besten Falle Spanien.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sicher ned aus England, da dachten alle, der geht zu Chelsea ^^
Aber die BILD macht das doch eh immer gleich - einfach drölf Gerüchte streuen, eins wird schon stimmen. Hinterher vergessen alle, wer sonst noch als Trainer angeblich im Gespräch war und erinnern sich nur daran, dass man bei Pep richtig lag. Großartige Taktik.
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Na das is doch mal ne feine Retourkutsche von der selbsternannten größten Zeitung Deutschlands :D

Nachdem das mit Uli Hoeneß und seinem Steuerverbrechen vor dem Halbfinale gg Barca rausgekommen ist gleichmal vor deren CL Halbfinale einen der wichtigsten Spieler Dortmunds nach Bayern transferieren. Falls das stimmt... :bigcry:

Habe mit einem aus Portugal Kontakt, der hat immer wieder gesagt wie er die Bundesliga bewundert, das da fast jeder Meister werden kann. Das kann man dann wohl in die Tonne klopfen wenn Bayern weiter solche Transfers tätigt. Haben mal gesagt die würden den Ablösewahnsinn von anderen Vereinen nicht mitmachen... naja Martinez 40 Mill, jetzt 37.

Schade das Interesse an die Bundesliga sinkt bei mir immer mehr....
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So ist jetzt offiziell. Offizielle Facebookseite von Dortmund bestätigt das. Ich könnt k*****.

P.S. Go Barca Go!!!! :twisted:
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Tom07 hat geschrieben:So ist jetzt offiziell. Offizielle Facebookseite von Dortmund bestätigt das.
War zu erwarten, solche Gerüchte (bzw Gerüchte, Bild hat die Gerüchtphase ja direkt mal übersprungen) sind meistens wahr.

Und inzwischen hört man das angeblich auch Draxler kommt... wenn sich das bewahrheiten sollte wird es wirklich affig, auch wenn die Chancen dafür eher noch gering sind.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Tja, der Stachel von zwei verpassten Meisterschaften sitzt halt tief. Nun sind wir auf einer Stufe mit der Schottischen Premierleague. Jippiiiehh!!!!!! Oder wir können mal die Franzosen fragen wie es war als von 2001-2008 nur Olympique Lyon Meister der Ligue 1 geworden ist....
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Auf der einen Seite freut es mich natürlich dass ein herausragender Spieler wie Götze in der nächsten Saison für meinen Lieblingsverein kicken wird, auf der anderen Seite ist es natürlich a) schlechter Stil die Konkurrenz durch Transfers zu schwächen und b) die Nachricht einen Tag vor dem wichtigsten Saisonspiel des BvBs durchsickern zu lassen.
Ich fürchte halt dass der Götzetransfer der Anfang vom Ausverkauf beim BvB sein könnte.