Mr.Freaky hat geschrieben:Kann man sich noch angucken
Man kann sich schon nen großteil der PS2 Spiele auf nem HD Fernseher nichmehr angucken, PS1 und N64 sind da noch nen riesen Zacken schlimmer. Ich kann Ocarina of Time auch noch spielen, hab ich sogar vor kurzem erst, aber jeder der damit nich aufgewachsen is bekommt dabei nen mittelschweren Brechanfall
sprech nicht von "man", wenn du nur dich selber meinst und nicht von "jeder", wenn es einfach nicht stimmt.
und PS: auf Twin-Snakes-HD kannst du auf einer NichtNintendo-Konsole (wahrscheinlich) lange warten
Zuletzt geändert von Levi am 23.04.2013 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Levi hat geschrieben:
sprech nicht von "man", wenn du nur dich selber meinst und nicht von "jeder", wenn es einfach nicht stimmt.
und PS: auf Twin-Snakes-HD kannst du auf einer NichtNintendo-Konsole (wahrscheinlich) lange warten
Tut mir leid, aber niemand kann mir erzählen, dass PS1 und N64 Spiele auf nem HD-Fernseher irgendwie ansehnlich wären. Das fängt doch schon bei den fetten schwarzen Balken links und rechts an und hört dabei auf, dass man jeden Pixel einzelnt nachzählen kann.
Ich hab auch Banjo Kazooie und Final Fantasy auf ner Xbox und Mass Effect 1 auf ner PS3, ich halte nichts mehr für unmöglich xD
po scheint nun damit bestätigt, nicht canon zu sein. dachte ich mir schon nach einem blick auf die anniversary-seite von kojima. twin snakes wird wohl bei nintendo bleiben, was ich auch in ordnung finde.
Erst vorgestern habe ich mir die MGS Collection aus England geordert, die natürlich auch schon versandt wurde...es war ja so klar
Für die hast du ja aber auch nur Apfel und Ei bezahlt, also jammer nicht!
Ich hab mir die HD-Collection vor 4 Monaten für 30 Euro geholt und Teil 4 vor zwei Monaten und auch wenn mir beim Lesen dieser News kurz das Gesicht gezuckt hat...sie waren jeden Cent davon wert!
Haha, vor ein paar Tagen noch dran gedacht, wie geil es wäre, alle Spiele in einer Box zu haben.
Hab zwar schon die HD-Reihe aber der Rest fehlt mir noch... mal gucken wie der Preis wird.
Ich spiele PS1 Spiele auf meine HD-fernseher auf meine PS2 Konsole mit der verbesserte Texturen modus angeschaltet und da sehet das ganze schon eine ecke angenehmer aus ,als auf eine PS1 oder PS3 Konsole!!
Dennoch, was für dich nicht ansehnlich ist ....ist eben nur für dich und niemanden sonst!!
Konami sollte endlich mal die Eier haben mit Nintendo über die Rechte für Twin Snakes zu verhandeln, auch wenn man dafür ne Stange Geld in die Hand nehmen muss. Glaube das würde den Absatz einer Collection 100x mehr erhöhen als die Zugabe alter NES oder SNES teile, oder wo auch immer MGS 1+2 erschienen sind.
Sollte ich mir wirklich kaufen, um mich dann tagelang darüber aufzuregen. Ja, manchmal mache ich das gerne.
Kojima ist für mich nichts anderes als die erfolgreiche Version von Ed fucking Wood.
hm klingt gut. Da überlege ich mir doch nochmal ob ich mir die HD Collection auf der Xbox hole und vieleicht doch lieber noch ne Zeit warte und dann das hier hole wenn ich ne PS4 hab. Je nachdem wie das mit der abwärtskompatibilität geregelt wird
Im Gegensatz zur HD-Collection ist das tatsächlich einen Blick wert. Kommt aber auf den Preis an. Mit Metal Gear Solid 4 kann ich mir vorstellen, dass das Ding richtig teuer wird.
Warum bringen sie sowas nich mal fürn PC ?? Wo Konami doch in letzter Zeit vermehrt PC-Portierungen vornimmt... Selbst Castlevania, eine Reihe die es vorher nie auf PC gab kommt jetz auch.
Für eine Metal Gear Sammlung mit allen Teilen würde ich locker ne dreistellige Summe hinblättern.