Gearbox Software: Homeworld-Rechte geschnappt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gearbox Software: Homeworld-Rechte geschnappt
Vor wenigen Tagen fanden die Auktionen der noch übrig gebliebenen THQ-Marken wie Darksiders oder Homeworld statt. Wer die Homeworld-Rechte bekommen hat, steht nun fest. Es ist Gearbox Software (u.a. Borderlands, Aliens: Colonial Marines). Eine per Kickstarter und IndiGoGo finanzierte Initiative hatte sich ebenfalls um die Lizenz bemüht, musste sich aber Gearbox geschlagen geben. In der Ankündigung...
Hier geht es zur News Gearbox Software: Homeworld-Rechte geschnappt
Hier geht es zur News Gearbox Software: Homeworld-Rechte geschnappt
-
Botholsa
- Persönliche Nachricht:
Re: Gearbox Software: Homeworld-Rechte geschnappt
Nein nein nein nein NAIN NEIN ! Neihihihiiiiiiin T_T
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Also bekommen wir wahrscheinlich einen Homeworld Shooter? Was anderen können die Jungs ja nicht und bis auf den fun/grind Shooter Borderlands haben sie sich in den letzten Jahren nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Na wenigsten kann man sicher sein, dass dieser die Mindestansprüche der eigenen Qualität einhalten werden und solide 70% drin sein werden. Ist ja immerhin keine Auftragsarbeit wie ACM, sondern die eigene Lizenz.
Na wenigsten kann man sicher sein, dass dieser die Mindestansprüche der eigenen Qualität einhalten werden und solide 70% drin sein werden. Ist ja immerhin keine Auftragsarbeit wie ACM, sondern die eigene Lizenz.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar nicht der Worst Case mit EA/Activision, aber wenn man sich ansieht wiviel Kredit in letzter Zeit sich Gearbox bei den Fans verspielt hat dann ist es verdammt nah dran... und diese "wir lieben das Original" Aussagen bringen auch nichts anderes als schlechte Erinnerungen 
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 22.04.2013 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh gott...nicht die Deppen von Gearbox... 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es erst einmal positiv, dass die Marke bei einem namenhaften Entwickler gelandet ist und hoffe auf das Beste.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Denke das ist ihre patentlösung um sich aus dem dreck zu ziehen in den sie Duke Nukem und Aliens reingeritten hat. Die sollten sich lieber anstrengen damit daraus was gescheites wird sonst sollen sie von mir aus in der versenkung verschwinden. Mein beileid an die homeworld fans, macht euch aufs schlimmste gefasst.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mein erster GedankebondKI hat geschrieben:Oh gott...nicht die Deppen von Gearbox...
http://www.youtube.com/watch?v=Eal4fep7pK4
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Denken, Drücken, Sprechen.|Chris| hat geschrieben:Nach Aliens eine weitere License die Gearbox durchkauen und dem Kunden ins Gesicht scheissen kann.
ACM war eine Auftragsarbeit für SEGA. Bei Homeworld , wie auch bei Borderlands müssen sie ihren Arsch dagegen komplett selber hinhalten. Daher ist mit einer höheren Qualität zu rechnen.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Wie ich mir das wirklich knapp 3min angeschaut hab und bei Simba dann einfach zu viel des guten war.Scorcher24 hat geschrieben:Mein erster GedankebondKI hat geschrieben:Oh gott...nicht die Deppen von Gearbox...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das einzige was man SEGA ankreiden kann ist das sie das Stück Müll veröffentlicht haben! Was ich aber bei der Kohle die da rein gepumpt wurde auch irgendwie wieder verstehen kann. Sonst sehe ich auch bei Aliens die Schuld 100% bei GB.The Scooby hat geschrieben:Denken, Drücken, Sprechen.|Chris| hat geschrieben:Nach Aliens eine weitere License die Gearbox durchkauen und dem Kunden ins Gesicht scheissen kann.
ACM war eine Auftragsarbeit für SEGA. Bei Homeworld , wie auch bei Borderlands müssen sie ihren Arsch dagegen komplett selber hinhalten. Daher ist mit einer höheren Qualität zu rechnen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, ja sehr passend.Scorcher24 hat geschrieben:Mein erster GedankebondKI hat geschrieben:Oh gott...nicht die Deppen von Gearbox...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Das Teil 2 auf Steam veröffentlicht wird find ich schon mal gut 
Wenn sie dem Spiel ne höhere Auflösung verpassen würd ichs fürn paar Euro direkt mitnehmen.
Was die Zukunft bringt werden dann hoffentlich die User im Forum anregen können.
Mal schauen was es in ein oder zwei Jahren neues dazu geben wird ^^
Wenn sie dem Spiel ne höhere Auflösung verpassen würd ichs fürn paar Euro direkt mitnehmen.
Was die Zukunft bringt werden dann hoffentlich die User im Forum anregen können.
Mal schauen was es in ein oder zwei Jahren neues dazu geben wird ^^