Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Würde auch mal behaupten, dass Steuerhinterziehung nicht unbedingt als Kavaliersdelikt zu bezeichnen ist, auch wenn es der große Uli ist, der ja zweifelsohne eine große Gestalt im deutschen Fußball darstellt. Steuerhinterzieher find ich zum Kotzen. Wäre ja auch nicht so, als ob er es wirklich nötig hätte... Aber erst mal sehen, was da raus kommt.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich bei leuten die reich sind,ob die das nun wirklich nötig haben Steuerhinterziehung zu machen
,das ist was ich immer nicht verstehe.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Sobald die Gier beim Menschen einsetzt, setzt der Verstand aus. Da will man noch mehr und immer mehr, ohne Rücksicht auf irgendwas.The Prodigy hat geschrieben:Ich frage mich bei leuten die reich sind,ob die das nun wirklich nötig haben Steuerhinterziehung zu machen,das ist was ich immer nicht verstehe.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Warum er's getan hat, weiß ich natürlich nid, aber ich könnt's schon verstehen. Würden meine Steuermillionen zur Eurofighterentwicklung oder dem Abbezahlen der Atomlobby herhalten, würd ich auch auf die Idee kommen, dass ich das doch lieber selbst verteile und dafür sorge, dass es da ankommt, wo's mir was bedeutet 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur 2 Spiele bei denen ich unbedingt möchte, dass der MSV gewinnt, und dann gewinnen sie nicht einmal gegen die Kölner. =/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Es gibt nur 2 Spiele bei denen ich unbedingt möchte, dass der MSV gewinnt, und dann gewinnen sie nicht einmal gegen die Kölner. =/
naja. immerhin haben sie ohne sich anzustrengen (anders ist diese Leistung nicht zu erklären, das war auf jeden Fall das schlechteste Spiel der Rückrunde) einen Punkt geholt.
Naja. Heimspiele gegen Hertha, Braunschweig, Lautern und Köln nicht verloren^^ Nicht schlecht für ein Team das zum 8. Spieltag 2 Punkte auf dem Konto hatte.
Edit:
und auf die Saison gesehen haben sie den FC immerhin 4 Punkte gekostet.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber das Bröker Tor war so scheiße unnötig. Klar, genial geschossen von Bröker. Wie kann man einen Ball so dämlich vorm eigenen Tor verlieren? Sonst wären es ja vielleicht sogar 3 Punkte geworden.
Genau, gegen Hertha kann Duisburg auch gerne gewinnen und gegen St. Pauli.
Genau, gegen Hertha kann Duisburg auch gerne gewinnen und gegen St. Pauli.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte ja leider das es stimmt, sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass er ins Ausland geht. Aber nicht zu Bayern.
So viel zu Thema vom FC Bayern, dass man keine spanischen Verhältnise will - stimmt wohl, keine 2 Mannschaften, sondern nur 1ne soll die BL wohl dominieren.
So viel zu Thema vom FC Bayern, dass man keine spanischen Verhältnise will - stimmt wohl, keine 2 Mannschaften, sondern nur 1ne soll die BL wohl dominieren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hoeneß hat doch gesagt man kauft der Konkurrenz keine Spieler mehr weg? Naja, mal eben Lewandowski und Götze kaufen... Aber gut, ist ja klar dass man dem alten Steuerhinterzieher nicht glauben kann.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
So früh am Morgen war selbst für mich noch kein Tag gelaufen.
Wenn Götze gehen will dann soll er doch bitte ins Ausland gehen, aber doch nicht zu den Bayern.
Wenn Götze gehen will dann soll er doch bitte ins Ausland gehen, aber doch nicht zu den Bayern.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Sollte da was dran sein...erstmal ist das ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für Dortmund und dann können wir uns wahrscheinlich darauf einstellen, dass Robben den Verein verlassen wird.
Aber es würde erstmal schön von Hoeneß ablenken. Vielleicht ist es ja nicht mehr als das.
€: Und auf jeden Fall wäre es wichtig, dass Dortmund in neue Spieler investiert. Wenn Hummels und Lewandowski auch noch gehen sollten, muss man dringend die Qualität im Kader erhöhen.
Aber es würde erstmal schön von Hoeneß ablenken. Vielleicht ist es ja nicht mehr als das.
€: Und auf jeden Fall wäre es wichtig, dass Dortmund in neue Spieler investiert. Wenn Hummels und Lewandowski auch noch gehen sollten, muss man dringend die Qualität im Kader erhöhen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur: SchottlandBulli1992 hat geschrieben:Ich befürchte ja leider das es stimmt, sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass er ins Ausland geht. Aber nicht zu Bayern.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Wenn, dann hätte ich gedacht, dass er zu Barcelona wechselt, aber zu Bayern?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Na Sicher
Die Bild ist nicht mal als Quelle zu nennen, die haben noch nie richtig gelegen. Haben die ihren Hauptsitz nicht in Bayern? Kann man natürlich noch mal richtig Unruhe stiften.
Die Bild ist nicht mal als Quelle zu nennen, die haben noch nie richtig gelegen. Haben die ihren Hauptsitz nicht in Bayern? Kann man natürlich noch mal richtig Unruhe stiften.