Ich weiß ja nich wies euch geht, aber bei PES hab ich immer das Gefühl vor leeren Rängen zu spielen
Wofür spiele ich denn eine Fußballsimulation ? Doch um Spaß zu haben, oder ? Leider will auch beim Gewinn der CL mit einem unterklassigen Team (was ich eigentlich sehr gern tue) nicht so wirklich viel Freude aufkommen, weil ich immer das Gefühl hab, es bringt ja doch nix.
Vor allem hat man im Finale immer eher das Gefühl, man würde ein unwichtiges Spiel in der Regionalliga bestreiten und nicht das Endspiel um die wichtigste Trophäe imm Vereinsfußball. Hallo ? Wozu habe ich mich denn hochgespielt, wenn es sich dann doch nur anfühlt wie ein X-beliebiges Freundschaftsspiel ?
Die sollen die Fans gefälligst mal besser animieren, wie in echt. Eine Stadionhälfte ich, eine der Gegner damit ich nochmal nen richtigen Schub bekomme, wenn ich euf "mein" Tor zuspiele.
Und die Siegesfeier könnten sie auch mal überarbeiten. Nich dieses billige 10 Sekunden-Gejubel und dann "weiter". Ich will Bierduschen, Medaillenverleihung usw. eben eine richtige Siegerehrung. Nicht dieses "Nach wenigen Augenblicken ist alles wofür du die ganze Saison über gespielt hast vorbei"
DAS sind Dinge um die Konami sich mal kümmern müsste, das einen das Spiel mehr packt. Und nich das man noch n paar asiatische Klubs mit reinpackt. Da gibts gefühlt 100 andere Baustellen die wichtiger sind. Mit der Fox-Engine sollte es doch eigentlich möglich sein, den Fußball mal greifbar zu simulieren.