The Evil Within: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Evil Within: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: The Evil Within: Debüt-Trailer
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within: Debüt-Trailer
Resident Evil trifft auf Fear? Gewürzt mit Tentakeln, damit sich auch der Japaner wie zu Hause fühlen kann? Sieht krank aus(im guten Sinne). Hab mich wirklich nicht wohl dabei gefühlt, es anzuschauen.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Was soll das sein?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte anständigen Nähdraht benutzt, schon wegen der Infektionsgefahr.
Aber irgendwie stehen Alptraummonstrositäten auf offene Wunden und Blutbäder.
Sieht gut aus. Auch wenn mich irgendwie beunruhigt, dass man scheinbar immer noch eine Schippe an Ekelfaktor drauflegen kann
Sieht gut aus. Auch wenn mich irgendwie beunruhigt, dass man scheinbar immer noch eine Schippe an Ekelfaktor drauflegen kann
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
IMMER! Siehe "the human centipede 2", ich dachte nacm ersten is gut, aber nein BUMM ^^boobybobby hat geschrieben:Also ich hätte anständigen Nähdraht benutzt, schon wegen der Infektionsgefahr.
Also der Trailer hatte schon was, blutverschmierte nackte mehrgliedrige Frauen scheinen ein neuer Fetisch bei mir zu werden
-
torogai
- Persönliche Nachricht:
Bethesda bekommt auch nichts auf die Reihe, jetzt versuchen die ein neues Genre? Die bekommen ja nicht mal Oblivion, Skyrim richtig auf die Reihe! Skyrim Dragonborn funkt ja nicht mal auf der PS3 und die arbeiten schön weiter an Ihren dummen Spielen. Kauf eh nichts mehr von den Idioten. An die Zeiten von Morrowind werden die eh nicht mehr ran kommen! btw was soll dieser Trailer überhaupt! Wo ich die Musik hörte dachte ich an den Film Hanibal^_^
- Gefreece
- Persönliche Nachricht:
Human Centipede 2 war echt schon sehr krass, und dann hatte ich erfahren dass ich "nur" die zensierte Version gesehn hab, was mir aber schon gereicht hat^^drunkpunk hat geschrieben:
IMMER! Siehe "the human centipede 2", ich dachte nacm ersten is gut, aber nein BUMM ^^
Also der Trailer hatte schon was, blutverschmierte nackte mehrgliedrige Frauen scheinen ein neuer Fetisch bei mir zu werden
Dieses Spiel scheint echt mal Potential zu haben, hoffe die belassen es nicht nur auf dem Ekelfaktor. Krasse Psychospielchen ala Silent Hill oder Dead Space wären echt mal nett.