Soll ich für dich jetzt jedesmal dazuschreiben dass ich meine Meinung schreibe? Das ist ein Forum und ich spreche für mich. Ich habe ebenfalls Gründe für meine Annahmen, die da wären:McCoother hat geschrieben:Du bist gut! Sag mir mal bitte die Lottozahlen von nächster Woche. Ich würd gerne au von deinem Talent die Zukunft vorauszusagen profitieren.EvilNobody hat geschrieben:1. Die PS3 wird sich nicht mal annähernd so gut verkaufen wie die PS2.McCoother hat geschrieben: Blue-Ray wird bestimmt nicht verschwinden, wenn von der PS3 auch nur annähernd so viele wie von der PS2 verkauft werden (PS2: 110 Mio).
So einen enormen Absatzmarkt lässt sich wohl keine Firma entgehen..
Und ob die PS3 ein Erfolg wird, kann niemand wissen..
2. Wenn sie es doch tut ist das Rennen zwischen BR und HD-DVD schon längst entschieden.
3. HD-DVD hat sehr gute Chancen sich als Medium durchzusetzen.
Zu 1: Die PS3 hat extrem starke Konkurrenz, der Wii verkauft sich viel besser, die 360 ist schon ein Jahr auf dem Markt. Die Karten sind neu gemischt.
Zu 2: Keine Erklärungsnot, oder? Bis Sony über 100 Millionen Konsolen verkauft hat ist eines der beiden Formate mit Sicherheit schon standard.
Zu 3: Bei dem Wort DVD erkennen die Leute etwas Vertrautes, mit Blue Ray (dem Wort) kann Otto-Noprmalverbraucher nix anfangen. Wie ich hörte soll die Bildqualität auch marginal besser sein.
Soveil zu meiner Meinung, wegen der Lottozahlen schicke ich dir ne PN! :wink: